Da morgen deutschlandweit Blitzer-Tag ist haben heute offensichtlich alle schon mal ihre Geräte ausprobiert . Auf dem Zubringer Nord war dann auch prompt Stau wegen des Blitzers Viel Spaß morgen beim Ostereiersuchen ...
"Um die Straßen sicherer zu machen, müssen die Menschen seiner(Verkehrsexperte der Universität Duisburg, Michael Schreckenberg) Ansicht nach direkter mit den Gefahren von überhöhter Geschwindigkeit konfrontiert werden." Genau, ich bin für Schockbilder auf Autotüren...
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
beim Motorrad fahren Abstand halten denn Autofahrer reagieren manchmal mit Vollbremsungen auf Blitzer.
Beste Grüße
Biker
oh ja das kenne ich - und zwar in der Regel auf werte runter die weit unter dem erlaubten liegt - besonders unangenehm, wen der geblitzte dich gerade überholt um dann nach dem blitzen hirnrissigerweise direkt vor dir wieder einschert und gleichzeitig eine Vollbremsung macht
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Wie, du läßt dich überholen ... das ist mir aber neu, Jörg ...
Sowas funktioniert übrigens auch "andersrum" ... mit dem Krade bei Vollgas überholen, einscheren und möööööööööpmöööööööööö ... przpffffmööööööppp ... Schwimmerkammern leergezutscht - Reserve ...
Seit mir das einmal(BAB) passiert ist ... und ich nebenbei noch bemerkt habe wie fummelig der W-Hahn unter Zeitdruck mit dicken Handschuhen zu bedienen ist, habe ich den Tageskilometerzähler permanent im Auge und schalte die W vorbeugend meist schon bei 200km auf Res. um.
mit Sicherheit wird man diesen Tag in irgendeiner Form statistisch auswerten. Und wenn dann rauskommt, es haben sich deutlich weniger Unfälle ereignet . . . . . .
Ick kenn blos Doris Day ... und die ist lange hin!
Und Schnitzel Tag wäre mir auch lieber alswie Blitzer Tag - hier lungern ja heute 450 (!) Beamte an jeder Ecke rum ... also ich faht nachher mit dem grünweißen Ex-Dienstkrad ... da winken die mich gleich durch ...
... hat ja schon mal geklappt - bei einer Verkehrskontrolle mit einem Lehrbeamten und nem Haufen "Glatter" ... sprich Polizeischüler - die waren von meinen flugs erzählten Rotax-Resi-Annekdötchen dermaßen begeistert, das sie den ratzekahl blank gefahrenenen Hinterreifen gar nicht bemerkt haben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Kaserneneinfahrten. Krieg kann tödlich sein, mit nem paar abgerissenen Körperteilen drauf, oder so.
Na was kommt dann woll auf die Bierpullen? ... Pfui Deibel!
Zitat ( nichtmilitanter Nichtraucher )
Das sind sie! Genau wie diese "militanten Pazifisten" ... ick könnt mick weghaun ...
Ich rauche selber schon 14 Jahre lang nicht mehr - finde diesen Terror gegen erwachsene (!) Raucher nicht nur bescheuert - sondern vor allem scheingheilig! Denn die Steuermilliarden der Tabakkonsumenten nimmt Vater Staat ja nur allzu gerne!
Was wäre wohl, wenn alle Raucher mal einen Monat lang aufhören täten? Panik griffe um sich, in Finanzministerium - und zack: am nächsten Tag stände Kippenwerbung an jeder Ecke ... Motto: "jeder jeden Tag ne Fluppe" (in Anlehnung an einen Spruch der DDR Werbung!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ein blitzer tag, is doch nen scherz... hier haben sie im nachbardorf alles mit stationären rundumblitzern zugepflastert... einen bei einem guten freund fast vor der tür... zufahrt zum krankenhaus... der blitzt in einer tour, sehr lukrativ das... ich meine inzwischen stehen in püttlingen 6 stück von den dingern... da gehts ab...