Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 5.122 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.10.2013 10:45
Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Da morgen deutschlandweit Blitzer-Tag ist haben heute offensichtlich alle schon mal ihre Geräte ausprobiert . Auf dem Zubringer Nord war dann auch prompt Stau wegen des Blitzers
Viel Spaß morgen beim Ostereiersuchen ...

Grüße von Uli

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.10.2013 10:51
#2 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

"Um die Straßen sicherer zu machen, müssen die Menschen seiner(Verkehrsexperte der Universität Duisburg, Michael Schreckenberg) Ansicht nach direkter mit den Gefahren von überhöhter Geschwindigkeit konfrontiert werden."
Genau, ich bin für Schockbilder auf Autotüren...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Biker Offline




Beiträge: 711

09.10.2013 11:10
#3 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Moin,

beim Motorrad fahren Abstand halten denn Autofahrer reagieren
manchmal mit Vollbremsungen auf Blitzer.

Beste Grüße

Biker

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

09.10.2013 11:10
#4 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Kaserneneinfahrten. Krieg kann tödlich sein, mit nem paar abgerissenen Körperteilen drauf, oder so.

Werner ( nichtmilitanter Nichtraucher )

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.10.2013 11:19
#5 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat von Biker im Beitrag #3
Moin,

beim Motorrad fahren Abstand halten denn Autofahrer reagieren
manchmal mit Vollbremsungen auf Blitzer.

Beste Grüße

Biker


oh ja das kenne ich - und zwar in der Regel auf werte runter die weit unter dem erlaubten liegt - besonders unangenehm, wen der geblitzte dich gerade überholt um dann nach dem blitzen hirnrissigerweise direkt vor dir wieder einschert und gleichzeitig eine Vollbremsung macht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.10.2013 11:36
#6 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Wie, du läßt dich überholen ... das ist mir aber neu, Jörg ...

Sowas funktioniert übrigens auch "andersrum" ... mit dem Krade bei Vollgas überholen, einscheren und möööööööööpmöööööööööö ... przpffffmööööööppp ... Schwimmerkammern leergezutscht - Reserve ...

Seit mir das einmal(BAB) passiert ist ... und ich nebenbei noch bemerkt habe wie fummelig der W-Hahn unter Zeitdruck mit dicken Handschuhen zu bedienen ist, habe ich den Tageskilometerzähler permanent im Auge und schalte die W vorbeugend meist schon bei 200km auf Res. um.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.10.2013 12:12
#7 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat
und schalte die W vorbeugend meist schon bei 200km auf Res. um.


... um ihn dann zu vergessen oder wie...?

Muss man nicht verstehen oder???

Gruß
Bernd

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.10.2013 12:14
#8 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #4
Kaserneneinfahrten. Krieg kann tödlich sein, mit nem paar abgerissenen Körperteilen drauf, oder so.

Werner ( nichtmilitanter Nichtraucher )

Genau,

schreiende Babys auf den Bauch von Frauen tätowieren


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.10.2013 12:16
#9 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Oder pubertierende Töchter auf den Sack.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.10.2013 12:17
#10 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat von Bernd
... um ihn dann zu vergessen oder wie...?

Klaro ... genau bis zum Tankstop in den nächsten 50km ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.10.2013 12:26
#11 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Moin,

mit Sicherheit wird man diesen Tag in irgendeiner Form statistisch auswerten. Und wenn dann rauskommt, es haben sich deutlich weniger Unfälle ereignet . . . . . .

dann könnt Ihr Euch ja vorstellen, was passiert .




Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.10.2013 13:16
#12 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat
Blitzer-Day ·



Ick kenn blos Doris Day ... und die ist lange hin!

Und Schnitzel Tag wäre mir auch lieber alswie Blitzer Tag - hier lungern ja heute 450 (!) Beamte an jeder Ecke rum ... also ich faht nachher mit dem grünweißen Ex-Dienstkrad ... da winken die mich gleich durch ...

... hat ja schon mal geklappt - bei einer Verkehrskontrolle mit einem Lehrbeamten und nem Haufen "Glatter" ... sprich Polizeischüler - die waren von meinen flugs erzählten Rotax-Resi-Annekdötchen dermaßen begeistert, das sie den ratzekahl blank gefahrenenen Hinterreifen gar nicht bemerkt haben ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.10.2013 13:22
#13 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat
Kaserneneinfahrten. Krieg kann tödlich sein, mit nem paar abgerissenen Körperteilen drauf, oder so.



Na was kommt dann woll auf die Bierpullen? ... Pfui Deibel!

Zitat
( nichtmilitanter Nichtraucher )






Das sind sie! Genau wie diese "militanten Pazifisten" ... ick könnt mick weghaun ...

Ich rauche selber schon 14 Jahre lang nicht mehr - finde diesen Terror gegen erwachsene (!) Raucher nicht nur bescheuert - sondern vor allem scheingheilig! Denn die Steuermilliarden der Tabakkonsumenten nimmt Vater Staat ja nur allzu gerne!

Was wäre wohl, wenn alle Raucher mal einen Monat lang aufhören täten? Panik griffe um sich, in Finanzministerium - und zack: am nächsten Tag stände Kippenwerbung an jeder Ecke ... Motto: "jeder jeden Tag ne Fluppe" (in Anlehnung an einen Spruch der DDR Werbung!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.10.2013 13:43
#14 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #4
... Kaserneneinfahrten. Krieg kann tödlich sein, ...


Gibt es schon lange,

Manövergelände hüben:

DSCI0074.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Strasse:

DSCI0075.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Denkmal drüben:

DSCI0072.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Zumindest sehen die Jungs, dass sie verewigt werden, wenn es soweit ist . Noch Fragen?

Axel

-

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.10.2013 13:52
#15  Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

tach

ein blitzer tag, is doch nen scherz... hier haben sie im nachbardorf alles mit stationären rundumblitzern zugepflastert...
einen bei einem guten freund fast vor der tür... zufahrt zum krankenhaus... der blitzt in einer tour, sehr lukrativ das...
ich meine inzwischen stehen in püttlingen 6 stück von den dingern... da gehts ab...

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufma...rt27857,4830113

gas

mappen




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« Malware
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz