Also ich war nicht dabei, aber ich fand den Hype um den Mut doch etwas übertrieben nachdem die Sowjets der DDR-Regierung faktisch schon die Unterstützung entzogen hatten. Eigentlich mußte Gorbi noch schubsen, bis die sich trauten.
nö, aber da meine Mutter in stassfurt und mein vater in leipzig geboren wurden habe ich einen großteil meiner verwandschaft in der täätärä gehabt, war dort häufig und habe berichte aus erster hand.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Die DDR löste sich friedlich auf, dies wird beim Zusammenbruch der BRD leider nicht der Fall sein.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner