Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 5.122 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Caboose Offline




Beiträge: 12.258

20.10.2013 22:39
#151 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Den erstaunlichsten Umsturz hatten wir vor 24 Jahren.
Den Mut der Leute damals bewundere ich noch heute!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

20.10.2013 23:06
#152 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Also ich war nicht dabei, aber ich fand den Hype um den Mut doch etwas übertrieben nachdem die Sowjets der DDR-Regierung faktisch schon die Unterstützung entzogen hatten. Eigentlich mußte Gorbi noch schubsen, bis die sich trauten.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.10.2013 23:37
#153 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #152
Also ich war nicht dabei,


ich sag mal, dass man das merkt ...
es gab sehr konkrete Pläne die montagsdemos mit waffengewalt zu verhindern

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

woolf Offline




Beiträge: 11.801

20.10.2013 23:44
#154 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Ach, Du bist aus dem Osten?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.10.2013 07:51
#155 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

nö, aber da meine Mutter in stassfurt und mein vater in leipzig geboren wurden habe ich einen großteil meiner verwandschaft in der täätärä gehabt, war dort häufig und habe berichte aus erster hand.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.10.2013 08:52
#156 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #153


es gab sehr konkrete Pläne die montagsdemos mit waffengewalt zu verhindern


Dann ist immer noch die Frage, warum die nicht umgesetzt wurden?

Die Einsicht, daß ohne den großen Bruder die Sache nach hinten losgeht vielleicht?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.10.2013 08:59
#157 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Die DDR löste sich friedlich auf, dies wird beim Zusammenbruch der BRD leider nicht der Fall sein.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.10.2013 09:15
#158 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Wird nicht kommen. Und wahrscheinlich ist das auch gut so.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.10.2013 09:17
#159 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Ich bin da eher Pessimist.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

21.10.2013 09:21
#160 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Das ist aber ganz was Neues...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Malware
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz