Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 435 Antworten
und wurde 17.093 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 30
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.09.2013 10:26
#106 RE: Duke Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #105
... In dem Film klingt sie nicht gut...


nicht nur in dem Film, die klingt grundsätzlich daneben, wie alle aktuellen Kantn im Serientrimm, ob 1190er, 690er, 200er (ich durfte sie ja live hören). Offensichtlich soll der Kunde zum Zubehördämpfer (Powerparts lässt grüßen!), sowie den anderen Goodies geschubst werden, irgendwie muß KTM bei den relativ moderaten Grundpreisen ja noch Geld verdienen. Und der geneigte Biker an sich sieht ja eh nur den Grundpreis bzw. die monatlichen Raten ...

Die haben ihr Marketing eben gut aufgestellt, genau wie Harley, Zielen damit aber an seriösen, solventen Kunden haarscharf vorbei, denn die wollen sicherlich nicht in den Krieg ziehen: KTM 990 SUPERMOTO R 2013: DIE KAMPFMASCHINE

Axel

-

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.09.2013 11:47
#107 RE: Duke Antworten

Klasse Sache: Der Axel hat sein Feindbild gefunden!
Aber nicht, dass ich dir widersprechen würde...

Edit sagt: Vielleicht sollte ich mir ein paar neue Aufkleber machen lassen:

"Kantenjäger"

in freundlichem orange gehalten!

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

18.09.2013 12:10
#108 RE: Duke Antworten

Ja, so eine KTM ist nix für Pazifisten.

Aber wegen das Auspuffs gebe ich dir Recht. Auch ich hege den Verdacht, dass die KTMler gerne zu jedem verkaufen Motorrad auch noch eine Akrapovic dazu verkaufen möchten.

Tja, aber die KTM-Kundschaft wandelt sich wohl gerade. Früher hat man einen Kürbis kommen sehen und gewusst: "Obacht, leg dich nicht mit dem an!"
Heute sieht man schon ältere Herren auf den Kantn, die von BMW GS überholt werden, oder gar von einer Versys. Unglaublich!

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.797

18.09.2013 12:24
#109 RE: Duke Antworten

Man kann halt nicht nur an Reitwagler verkaufen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

18.09.2013 12:43
#110 Duke Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #108
Heute sieht man schon ältere Herren auf den Kantn, die von BMW GS
überholt werden, oder gar von einer Versys. Unglaublich!


das sind die selben wir früher, nur älter geworden... die jungen kürbistreiber bevorzugen
ja meist die einzylinder

gas

mappen




Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.09.2013 12:46
#111 RE: Duke Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #108
... Früher hat man einen Kürbis kommen sehen ...


richtig, früher hat man die gar nicht wahrgenommen, so als Einzylinder ...


Zitat von Falcone im Beitrag #108
... Heute sieht man schon ältere Herren auf den Kantn, ...


irgendwo muss die Waffengleichheit für die Krampfmaschinen ja anfangen, und wenn es nur die obere Hälfte ist unten rum haben sie ja eh verloren

Axel

-

gb Offline



Beiträge: 33

18.09.2013 13:37
#112 RE: Duke Antworten

KTM = Ready to Race.....

...ja, aber vor allem "Ready to Pay"

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.828

18.09.2013 23:45
#113 RE: Duke Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #108

Tja, aber die KTM-Kundschaft wandelt sich wohl gerade. Früher hat man einen Kürbis kommen sehen und gewusst: "Obacht, leg dich nicht mit dem an!"
Heute sieht man schon ältere Herren auf den Kantn, die von BMW GS überholt werden, oder gar von einer Versys. Unglaublich!


Scheint allmählich das typische Fahrschulmopped zu werden .... jedenfalls bei uns, nach meinen Beobachtungen.
Gruß


Katzenklo

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

19.09.2013 07:29
#114 RE: Duke Antworten

Das machen die Fahrschulen dann auch richtig. Das Teil kann wohl wirklich den einen oder anderen Youngster aufs Krad hiefen.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.353

19.09.2013 07:32
#115 RE: Duke Antworten

Vermutlich bekommen die Fahrschulen die Maschinen von KTM für einen Sonderpreis untergeschoben, um die Youngsters möglichst früh schon an die Marke zu binden. Anders verkaufen die doch nix mehr, heutzutage ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

19.09.2013 07:36
#116 RE: Duke Antworten

Stimmt. Die schwächeln:

"In den Top 20 nimmt BMW sieben Plätze ein, satte fünf davon unter den Top 10. Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki und Yamaha belegen insgesamt je zwei Plätze. Mit je nur einem Platz vertreten: Ducati, Harley-Davidson und Triumph."
(Quelle: MOTORRAD)

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

21.09.2013 07:08
#117 RE: Duke Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

21.09.2013 09:44
#118 RE: Duke Antworten

Ich seh den Schotten damit schon mit Magnesium-Knieschleifern durch den Harz fegen

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.09.2013 10:07
#119 RE: Duke Antworten

Wie die Brocken-Hexe!

Muck Offline




Beiträge: 8.388

26.09.2013 17:30
#120 RE: Duke Antworten

Ihr bringz mich vielleicht auf sautäpperte Ideen.

Jezz, wo ich wieder was seh, wird das Thema auto-mobil doch noch amal akut. Dose kommt natürlich ned in Frage in der Stadt. Was der Heise schreibt, stimmt ja haargenau. Wenn schon, dann wieder eine Maschinka.

Erste Überlegung war, no na ned, die W. Aber mit der hätt ich das Problem, wo tu ich die hin? Im Freien stehen lassen geht ned. Es gibt wohl ums Eck eine Tiefgarage, bei der hab ich angefragt weng Motorradl-Parkplatz. Antwort war, ich müsst an normalen PKW-Platz mieten, aber es is leider, leider grad nix frei. Heißt, die wollen keine Motorräder. Klar könnt ich mich damit irgendwo weiter weg einmieten. Aber ich faule Sau kenn mich doch. Wenn ich überlegen muss, fahr ich jezz erst durch die halbe Stadt zur Garasch pfeif ich zu neunzig Prozent drauf.

Nun hätt ich es ja nie für möglich gehalten, dass ich mich in diesem Leben amal ausgerechnet auf eine Kantn hocken könnt. Aber so a klane Duke hätt schon was für sich. So a Stadt besteht jo praktisch ausschließlich aus Kurven. Und in der Umgebung hamma zum Glück zwar jede Menge ebene Kurven, aber keine nennenswerten Alpen. Dort möcht ich sowieso nicht hin, die können gerne die Gemsen und die Kühe für sich behalten.

Der Jabati-Kürbis wär ausschließlich für die Stadt und die ziemlich nahe Umgebung. Überlandtouren hab ich überhaupt ned vor. Falls doch könnt ich dafür die Frau Strom der Frau Muck ausleihen.

Ich stell mir vor, dass viele Tandler so ab Ende Januar, Mitte Februar Anrufe von nervösen Bankbeamten kriegen. Dann müsst doch so a Kanten mit gewissem Rabatz abzustauben sein?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 30
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz