Das kann ich bestätigen! Ich bin die Strecke vorletzte Woche auch gefahren, nur andersrum! Wobei die Teilstrecke von Reipertsviller ins Baerenthal hat so fiese Schlagschluchten , dass man den Begriff "befestigt" gerade noch soeben benutzen kann.
Da dachte ich soeben, man könne das momentan schlechte Wetter mal dazu nutzen, die 390-er zumindest mal in Echt zu beschnuppern und sich mal draufzuhocken - und was bakam ich für ne Auskunft?
In diesem Jahr ausverkauft und kommt definitiv erst im Frühjahr wieder rein ... schade!
Aber blind bestellen um dann wenigens nächstes Jahr noch eine abzubekommen, ist mir auch zu heikel ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #96Genau. Wie schnell wird ein Renner zum Ladenhüter. Abwarten und Geld sparen
oder wie bei bmw, eine voll aufgepimpte, ein jahr alte, mit wilbers oder white power fahrwerkskomponenten drin, für den preis einer normalen neuen kaufen...
Oder doch noch mal über die Honda FMX 650 nachdenken - zumal die inzwischen nur noch 2.500 kosten soll ... und erst 13.000 km drauf hat!
Aber ich wollte mich ja eh erstmal auf die 390-er nur mal draufhocken - denn, einiges was der Thomas da zu Sitz- und Fahrkomfort so schrieb, fand ich eher abschreckend.
So - aber inzwischen ist die Sonne auch wieder da ... also raus und frisch kradiert ... Männers!
Schotte
Edit: auf der Internetseite von KTM kann man ja für die verschiedendsten Modelle eine Probefahrt buchen - bei der 390-er wird diese Option gar nicht mehr angeboten - scheint also wohl landesweit vergriffen zu sein ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!