Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 435 Antworten
und wurde 17.093 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 30
mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.09.2013 17:47
#121 Duke Antworten

tach



der haben wollen effekt hat eingesetzt, war grade rund 60km probefahren...

auf der landstraße sehr entspannt rumrollern, kein problem... dachte erst sie ist etwas zahnlos, bis ich dann
den gasgriff einfach mal zwei umdrehungen weiter aufgemacht habe... so ab 7000 kommt noch mal ein spürbarer
leistungszuwachs, der für mehr als die landstraße ausreicht.... sehr angenehm fand ich mit 110-120 im 5 zu fahren,
da war immer noch genug restschub vorhanden um weiter zu beschleunigen, was ich bei ca 140 abgebrochen habe, da
das nicht mehr, bzw nur sehr selten meiner gefahrenen landstraßengeschwindigkeit entspricht.

das fahrwerk ist etwas knochig, aber so schlimm wie alle schreiben finde ich es zumindest für meine rund 100kg
nicht... die gabel könnte etwas besser ansprechen, aber sonst...

bremse bremst, wenn auch unter dem von mir erwarteten niveau, allerdings immer und jederzeit ausreichend...

bin eben flotte landstraße, holperstrecke und durch ein paar orte gerollert, alles problemlos, auch wenn man
im ort schon etwas braucht bis man den passenden gang hat...

man sitzt auf dem moped, kommt sich wegen der größe des fahrzeuges zumindest so vor... spiegel wie so oft,
leider etwas kurze ausleger, so dass man kaum was drin sieht...

klang, naja, habe nicht mehr erwartet, würde aber auch keine akra oder sonstwas nachrüsten, da dass leicht
blecherne geräusch ganz ok ist...

ich denke wenn viele mal den kopf ausstellen, und nur damit fahren, es wird eine neue art der motorradfahrer
herangezogen... wozu schwere eisenhaufen mit unmengen an nicht nutzbarer leistung, die duke kann auf den ersten
eindruck sehr viel von dem was ich von einem moped erwarte... an anderer stelle wurde auch über das sitzpolster
gemoppert, also in der knappen 3/4 std fand ich es auf jeden fall ok...

fußrasten etwas hoch, könnten rentnermäßig ein paar cm tiefer liegen...

kurz vor dem abgeben habe ich bei ca 50km nachgetankt, 2,3ltr güldener saft gingen ins plastefaß...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2013-09-26 16.21.52.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.09.2013 17:53
#122 RE: Duke Antworten

Zitat
zwei umdrehungen weiter



Liefern die eine Kurbel zum Reinstecken in den Lenker mit?

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

26.09.2013 17:57
#123 RE: Duke Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #121
.... sehr angenehm fand ich mit 110-120 im 5 zu fahren, ... es wird eine neue art der motorradfahrerherangezogen... ...


ich bin immer davon ausgegangen, dass die 6 Gänge hat, merkwürdig . Und richtig, neue Motorradfahrer braucht das Land, besonders die, die mit hoher Drehzahl nervend durch die Gegend rollen und für weitere Streckensperrungen sorgen

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

26.09.2013 17:59
#124 RE: Duke Antworten

Richtig, Axel.

Außerdem haben so kleine Mäckerböcke Nordschleifenverbot: Zu laut und zu langsam ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.09.2013 18:01
#125 RE: Duke Antworten

Für 120 ist doch der erste da und nicht der fünfte.

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.09.2013 18:02
#126 RE: Duke Antworten

Ich verstehe es auch nicht...eine KTM muß man schon fahren können.

Bei 60 km/h auf dem Hinterrad in der Ortschaft, würde ich den dritten empfehlen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.09.2013 18:03
#127 RE: Duke Antworten

Ich glaube ja, alte Herren mögen keine Hechte in ihrem Karpfenteich

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.09.2013 18:05
#128 RE: Duke Antworten

Dann darf ich also nicht morgen in den Harz kommen?

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

26.09.2013 18:06
#129 RE: Duke Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #126
... Bei 60 km/h auf dem Hinterrad in der Ortschaft, würde ich den dritten empfehlen ....


das haut nie und nimmer hin, maximal den zweiten, bei der Nullleistung

Außerdem, ihr seid bekloppt, das muß hier mal gesagt werden


Axel

-

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.09.2013 18:07
#130 RE: Duke Antworten



Nee nee Axel, Dritter und nur 1/3 Gas. So richtig mit Drehmoment die kleine Zicke aufs HR nehmen. Das funktioniert sogar mit einer MTX 80 R im Dritten bei 50 km/h. Und die hat nur 9,5 PS...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.09.2013 18:09
#131 RE: Duke Antworten

Zeig uns übermorgen mal, wie man das macht. Man kann ja schließlich immer noch was dazulernen

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

26.09.2013 18:09
#132 RE: Duke Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #128
Dann darf ich also nicht morgen in den Harz kommen? ...


Du bist herzlich eingeladen, meinetwegen auch mit einer Kantn, aber bitte mehr als 690 ccm, sonst wird's langweilig

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.09.2013 18:11
#133 RE: Duke Antworten

Ob ich aus Trotz jetzt doch mal mit der ...

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

26.09.2013 18:11
#134 RE: Duke Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #130


Nee nee Axel, Dritter und nur 1/3 Gas. So richtig mit Drehmoment die kleine Zicke aufs HR nehmen. Das funktioniert sogar mit einer MTX 80 R im Dritten bei 50 km/h. Und die hat nur 9,5 PS...


kommt auf die Übersetzung an, mit nem Trialmöppi geht das auch notfalls im vierten, aber mit der schwachmatigen 390er Drehorgel

Axel

-

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.09.2013 18:11
#135 RE: Duke Antworten

tach

tja, der 6..... ich denke ich würde ihm als overdrive einsetzen, oder was auch immer...
ich ras ja auch mir hoher drehzahl mit der weh durch die landschaft, und die ist lauter
als die duke

gas

mappen




Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 30
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz