Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.297 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.08.2013 15:39
#91 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Saufranke japonesischer - DER Fisch ist nicht frisch!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.08.2013 15:44
#92 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Moin auch

was ist denn hier los?
Ich hab nochmal ein bißchen die Beiträge angekuckt und nichts Schlimmes gefunden.
Alle schon auf schlechtes Gewissen konditioniert?

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.08.2013 15:50
#93 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Weißdochkeiner. Muß wohl ein Facebookvirus übergesprungen sein.
(Sind Deine Aale immer noch so klein?)

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Brundi Offline



Beiträge: 33.244

16.08.2013 16:17
#94 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #92
Moin auch

was ist den hier los?
Ich hab nochmal ein bißchen die Beiträge angekuckt und nichts Schlimmes gefunden.


Da bist du nicht der einzige! Aber man kanns ja mal versuchen!
Keine Gelegenheit ungenutzt lassen!!!

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.012

16.08.2013 18:09
#95 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #84
... Na, wer konnte mit dem
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #80
nicht-w-fahrenden ...

wohl schon gemeint sein?!


Vielleicht ich

Temporär nicht W fahrend, Ober, Lehrer, selten ein Furunkel am Arsch, alles passt. Was soll ich jetzt denken


Nö, ist schon teilweise traurig, was hier abgeht. Andererseits, ich liebe dieses Forum, wenn auch nicht alle Forumisten gleich

Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.244

16.08.2013 18:23
#96 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #95
selten ein Furunkel am Arsch


Wäre so kurz vor unserer Dolomitentour auch denkbar ungünstig!

Grüße
Monika

decet Offline




Beiträge: 7.614

16.08.2013 21:34
#97 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Ich seh hier ein kollektives schlechtes Gewissen die häßliche Fratze emporrecken

Rein theoretisch könnte es ja auch sein, daß sich der Carsten angemeldet hat, um eine Frage stellen zu können, dann eine befriedigende Antwort (vom Ulf) bekam, und sich wieder abgemeldet hat, weil er glaubt, jetzt keine Fragen mehr stellen zu müssen.

Dieter (rein theoretisch natürlich )

NO881 Offline



Beiträge: 526

16.08.2013 23:05
#98 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Ich hab kein schlechtes Gewissen; allerdings find ich es auch schade wie die "Forumskultur" in den letzten 3-4 Jahren den Bach runter gegangen ist....

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.08.2013 09:54
#99 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

"Den Bach runter gegangen" ??? Gute Güte.
Wenn du wüsstest, was mir alles zu deiner Topcase-Rickman in den Sinn kam - und nie habe ich was auch nur annähernd entsprechendes dazu geschrieben...
Aber im Ernst, je größer ein Forum wird, desto mehr Kasper, Wichtigtuer und zuweilen auch Idioten tummeln sich darin.
Hier finde ich das W-Forum vergleichsweise zivil. Also als Motorradforum, nicht als Häkelhilfe.
So oder so konnte ich in diesem Thread - wie Ulf und andere - nichts bemerkenswert Unfreundliches oder Anstößiges finden.
Also irgendwie der falsche Aufhänger.

Schönen Sonntag noch.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.442

18.08.2013 11:19
#100 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Man kann sich auch anstellen.Menschens Kind.
Wer wird denn hier angemobbert?

be. Offline




Beiträge: 2.926

18.08.2013 16:41
#101 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #76

War das nicht ursprünglich anders gedacht?


wie denn, norbert?

be.

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

18.08.2013 17:46
#102 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

hallo liebes Forum
Ich bin neu hier und komme aus Österreich (bin aber kein ÖSI)
Ich fahre eine W (aber bin zu faul zum umbauen, pflegen oder reparieren)
Ich finde auch alle gaaaaaaanz lieb
und mir ist es voll egal wenn ich gemoppt werde

http://www.diegrafen.at/index.htm

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.08.2013 17:58
#103 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat
und mir ist es voll egal wenn ich gemoppt werde


Voll der Spaßverderber.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.08.2013 18:10
#104 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat von TR7T im Beitrag #78
Zitat von 3-Rad im Beitrag #76
Sind wir denn schon so arrogant geworden, das es uns scheiß egal ist ob neue die eine W fahren sich hier gut aufgehoben fühlen?

[...]
ich erlaube mir hier als Neuer einen Kommentar.
Das Forum ist sehr informativ und hilfreich.
Nachdem man aber nicht nur konsumieren , sondern auch etwas beitragen will. habe ich meine straffe Ikon-Einstellung empfohlen.
Immerhin fahre ich seit 35 Jahren Motorrad und habe meine alte Triumph während 30 Jahren selber gewartet.
ich war deshalb einigermassen irritert auf das Feedback von Falcone, der unterstellte, dass die W damit rumhüpft wie ein afrikanischer Springbock. Da fühlte ich mich überhaupt nicht respektiert. Will man mich da als Lügner hinstelle oder als Volldepp?
Wahrscheinlich sollte es humorvoll sein, ist aber bei mir nicht so angekommen.

Ich würde gerne mal den Thread und deine Empfehlung/seine Erwiderung original und im Zusammenhang lesen.
So hab ich erst mal gedacht, warum soll eine andere Erfahrung von ihm eine Unterstellung sein und von fehlendem Respekt zeugen, aber wie gesagt, da hängt schon einiges von der konkreten Formulierung im konkreten Zusammenhang ab.
Deshalb bitte einmal die Quelle benennen. Danke.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Brundi Offline



Beiträge: 33.244

18.08.2013 18:29
#105 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #104

Deshalb bitte einmal die Quelle benennen. Danke.


Ich helfe mal aus: der Beitrag von TR7T und die Antwort von Falcone

@anton: nur weil du bei den Ossis weilst heißt das noch lange nicht, dass du kein Ösi bist!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz