was ist denn hier los? Ich hab nochmal ein bißchen die Beiträge angekuckt und nichts Schlimmes gefunden. Alle schon auf schlechtes Gewissen konditioniert?
Ich seh hier ein kollektives schlechtes Gewissen die häßliche Fratze emporrecken
Rein theoretisch könnte es ja auch sein, daß sich der Carsten angemeldet hat, um eine Frage stellen zu können, dann eine befriedigende Antwort (vom Ulf) bekam, und sich wieder abgemeldet hat, weil er glaubt, jetzt keine Fragen mehr stellen zu müssen.
"Den Bach runter gegangen" ??? Gute Güte. Wenn du wüsstest, was mir alles zu deiner Topcase-Rickman in den Sinn kam - und nie habe ich was auch nur annähernd entsprechendes dazu geschrieben... Aber im Ernst, je größer ein Forum wird, desto mehr Kasper, Wichtigtuer und zuweilen auch Idioten tummeln sich darin. Hier finde ich das W-Forum vergleichsweise zivil. Also als Motorradforum, nicht als Häkelhilfe. So oder so konnte ich in diesem Thread - wie Ulf und andere - nichts bemerkenswert Unfreundliches oder Anstößiges finden. Also irgendwie der falsche Aufhänger.
Schönen Sonntag noch.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
hallo liebes Forum Ich bin neu hier und komme aus Österreich (bin aber kein ÖSI) Ich fahre eine W (aber bin zu faul zum umbauen, pflegen oder reparieren) Ich finde auch alle gaaaaaaanz lieb und mir ist es voll egal wenn ich gemoppt werde
Zitat von 3-Rad im Beitrag #76Sind wir denn schon so arrogant geworden, das es uns scheiß egal ist ob neue die eine W fahren sich hier gut aufgehoben fühlen?
[...] ich erlaube mir hier als Neuer einen Kommentar. Das Forum ist sehr informativ und hilfreich. Nachdem man aber nicht nur konsumieren , sondern auch etwas beitragen will. habe ich meine straffe Ikon-Einstellung empfohlen. Immerhin fahre ich seit 35 Jahren Motorrad und habe meine alte Triumph während 30 Jahren selber gewartet. ich war deshalb einigermassen irritert auf das Feedback von Falcone, der unterstellte, dass die W damit rumhüpft wie ein afrikanischer Springbock. Da fühlte ich mich überhaupt nicht respektiert. Will man mich da als Lügner hinstelle oder als Volldepp? Wahrscheinlich sollte es humorvoll sein, ist aber bei mir nicht so angekommen.
Ich würde gerne mal den Thread und deine Empfehlung/seine Erwiderung original und im Zusammenhang lesen. So hab ich erst mal gedacht, warum soll eine andere Erfahrung von ihm eine Unterstellung sein und von fehlendem Respekt zeugen, aber wie gesagt, da hängt schon einiges von der konkreten Formulierung im konkreten Zusammenhang ab. Deshalb bitte einmal die Quelle benennen. Danke.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.