Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.282 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

19.08.2013 18:45
#121 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Kannste nicht den Elektronikhaufen verhökern und ne vernünftige /5 kaufen?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

19.08.2013 18:46
#122 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #120
Kannstu.
Aber danach hast du ein Leistungsloch, da passen Kartoffelsäcke rein.

Nur die Klappe vor dem Endstück, nicht die im Krümmer.

Gruß
Serpel

peterHVL Offline




Beiträge: 4

19.08.2013 19:35
#123 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Achtung, ein fast Neuer!

Angemeldet bin ich hier neu. Allerdings bereits zum 2. Mal, weil ich nach meiner ersten Anmeldung nach ein paar Monaten kommentarlos wieder entfernt wurde - eigentlich ein Grund, jetzt richtig sauer zu sein.

Aber ich bin ja nicht wirklich neu hier, denn bevor ich meine W i.J.2010 gekauft habe bin ich schon eine ganze Weile stiller Genießer des Forums gewesen. Ich habe eine Unmenge Informationen gefunden, die man sonst, wenn überhaupt, nur sehr mühselig zusammensammeln kann. Und nebenbei habe ich einen Haufen Leute gefunden, die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde - (leider ist Himmelfahrt für mich ein absolut ungünstiger Termin). Jedenfalls ist die Ausdrucksweise hier unter Leuten, die sich größtenteils persönlich kennen, m.E. völlig in Ordnung: Mal ein bißchen flapsig, mal etwas pieksig, aber eigentlich ganz selten verletzend. Und wenn verletzend, dann trifft es meistens immer die gleichen, wobei ich dann den Grund auch nicht unbedingt nachvollziehen kann. Aber dazu muss mann sich wahrscheinlich doch persönlich kennen.

So, jetzt komme ich hier ins schwafeln. Eigentlich wollte ich als Neuer nur mitteilen, daß ich jetzt hier bin, verspreche, mich nicht gleich gemobbt zu fühlen und nicht gleich wieder verschwinde weil ich dieses Forum u. seine aktiven Mitglieder toll finde! Allerdings bitte ich um Nachsicht, wenn ich weiterhin eher unsichtbar bleibe.

Mit besten Grüßen aus dem Havelland
Peter

NO881 Offline



Beiträge: 526

19.08.2013 20:08
#124 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat von peterHVL im Beitrag #123
Achtung, ein fast Neuer!

Angemeldet bin ich hier neu. Allerdings bereits zum 2. Mal, weil ich nach meiner ersten Anmeldung nach ein paar Monaten kommentarlos wieder entfernt wurde - eigentlich ein Grund, jetzt richtig sauer zu sein.

Aber ich bin ja nicht wirklich neu hier, denn bevor ich meine W i.J.2010 gekauft habe bin ich schon eine ganze Weile stiller Genießer des Forums gewesen. Ich habe eine Unmenge Informationen gefunden, die man sonst, wenn überhaupt, nur sehr mühselig zusammensammeln kann. Und nebenbei habe ich einen Haufen Leute gefunden, die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde - (leider ist Himmelfahrt für mich ein absolut ungünstiger Termin). Jedenfalls ist die Ausdrucksweise hier unter Leuten, die sich größtenteils persönlich kennen, m.E. völlig in Ordnung: Mal ein bißchen flapsig, mal etwas pieksig, aber eigentlich ganz selten verletzend. Und wenn verletzend, dann trifft es meistens immer die gleichen, wobei ich dann den Grund auch nicht unbedingt nachvollziehen kann. Aber dazu muss mann sich wahrscheinlich doch persönlich kennen.

So, jetzt komme ich hier ins schwafeln. Eigentlich wollte ich als Neuer nur mitteilen, daß ich jetzt hier bin, verspreche, mich nicht gleich gemobbt zu fühlen und nicht gleich wieder verschwinde weil ich dieses Forum u. seine aktiven Mitglieder toll finde! Allerdings bitte ich um Nachsicht, wenn ich weiterhin eher unsichtbar bleibe.

Mit besten Grüßen aus dem Havelland
Peter


Seit wann dürfen katholische Pfarrer heiraten?

peterHVL Offline




Beiträge: 4

19.08.2013 20:21
#125 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Nee nee, Gott sei Dank hab ich rechtzeitig geheiratet, bevor ich Pfarrer werden konnte! Und bevor ich katholisch werden konnte bin ich lieber Heide geworden.

Aber in den letzten Jahren war das W-Treff-Himmelfahrtswochenende immer anders verplant. Meine Frau weiss es noch nicht, aber für 2014 möchte ich versuchen zum Treffen zu kommen.

Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

19.08.2013 21:08
#126 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Hallo Peter,
welcome back und neben dem großen W-Treffen gibt es noch genug andere Alternativen...

Nächste beste Gelegenheit = Nikolausi in HBN

Grüße vom Namensvetter
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.496

19.08.2013 21:46
#127 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat
Allerdings bereits zum 2. Mal, weil ich nach meiner ersten Anmeldung nach ein paar Monaten kommentarlos wieder entfernt wurde - eigentlich ein Grund, jetzt richtig sauer zu sein.



Wer sich anmeldet und mindestens ein Jahr überhaupt nicht aktiv wird, wird wieder entfernt. Es gibt inzwischen viele automatisierte Anmeldungen, die sonst die Mitgliederzahl sprengen und die Mitgliederliste restlos unübersichtlich machen würden. Das versuchen wir etwas einzudämmen.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

20.08.2013 09:15
#128 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Auf alle Fälle willkommen hier, Peter!
Doppelt gemoppelt hält besser!

Viel Spaß mit der W und mit den VVerrückten hier!

Grüße
aus
Hamburg

Soulie

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

20.08.2013 09:18
#129 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Ja, genau - willkommen!

Und wenn dich einer hier mobben will, sagstus mir, dann kriegt der aber mal so was von auf den Latz ...

Gruß
Serpel

Donne-GT Offline




Beiträge: 20

20.08.2013 10:26
#130 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

ich will ja kein spielverderber sein, aber geht es hier nicht eig um Auspuff, Sound usw...?
erst schimpfen alle, dass neue hier nicht fair behandelt werden und das man nicht beim thema bleibt... und gleichzeitig bleibt aber niemand beim thema weil gerade so schön geschumpfen wird!?
keine sorge, ich hab ein dickes fell! aber wenn mal wieder einer was zum thema schreiben will würde mir das echt helfen :)

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.08.2013 10:35
#131 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Nee anderser: da das Auspuffthema bereits erschöpfend behandelt worden ist ...

... sollte der Thread(wie in anderen Foren praktiziert) vorsorglich geschlossen werden.

piko, wider den tierischen ernst

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

20.08.2013 10:42
#132 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat
...sollte der Thread(wie in anderen Foren praktiziert)...

Ich hätte ja kein Problem damit, wenn sich jemand von den Kritikern aufraffen, und ein todernstes

Zitat
...vernünftige.(s) (Alternativ-)Forum...mit brauchbarer Moderation...

eröffnen würde. Mit Moderatorenanschiß und Sperren, und so ganz ohne 'rumlabern und Abschweifen, ohne Blödsinn und - ohne mich.

Fest versprochen!

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.08.2013 14:24
#133 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat von Donne-GT im Beitrag #130
ich will ja kein spielverderber sein, aber geht es hier nicht eig um Auspuff, Sound usw...?

Da hast du nicht aufgepasst. Auspuff ging bis Seite 5 bzw. bis zur Abmeldung des Threaderöffners. Dann wurde letztere das neue Thema (was erlaubt ist, wenn der Threaderöffner das Thema oder sich selbst aufgibt ), in diesem Zusammenhang dann auch die Behandlung neuer Mitglieder und zwischendurch - ganz ungerührt, wie es sich gehört - auch mal wieder Auspuff. Da hat ja auch keiner was gegen, aber die anderen müssen das neue Thema dafür nicht aufgeben.
Mein Tipp: Im Zweifelsfall neuen Thread aufmachen und das Wesentliche stringent und ohne größere Pausen abhandeln.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Donne-GT Offline




Beiträge: 20

20.08.2013 16:28
#134 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #133
Mein Tipp: Im Zweifelsfall neuen Thread aufmachen und das Wesentliche stringent und ohne größere Pausen abhandeln.


ich glaube kaum, dass das hier möglich ist. mal schaun ob sich noch einer traut hier was vernünftiges zum thema auspuff beizutragen, ansonsten versuch ichs mal ;-)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.08.2013 16:40
#135 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Gute Idee.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz