Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.297 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
3-Rad Offline



Beiträge: 34.538

20.08.2013 16:45
#136 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Ich fahre jetzt mal zu einem, der evt. einen klanglich interessanten Auspuff über hat.

Obwohl ich fast glaube, das der schon hier ist.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

20.08.2013 17:03
#137 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

@PeterHVL + Donne GT: na dann erst mal herzlichs Servus bei de W-ahnsinnigen

@Donne-GT: Auspuff???? Auspuff???? Was für Auspuff???? wir sin ja hier scho auf Seite 9 oder so
Auspuffen findest Du wenn überhaupt nur auf Seite Eins, bei Bruno, beim Freundlichen und bei Ulf.

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Donne-GT Offline




Beiträge: 20

20.08.2013 17:22
#138 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #137

Auspuffen findest Du wenn überhaupt nur auf Seite Eins, bei Bruno, beim Freundlichen und bei Ulf.

Greetz
Ducky


Danke!
verstehe aber nicht so recht was du mir damit sagen willst!?! :)

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

20.08.2013 17:45
#139 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Ducky will wahrscheinlich damit sagen, dass in aller Regel hier die technischen Fragen bis Seite drei beantwortet wurden und dann gerne mal abgeschwiffen wird. Dass der Abschwiff hier schon früher kam, liegt an der Situation, dass der Threaderöffner unbedingt wieder aus dem Forum heraus wollte und wegen seines Verschwindens nachgefragt wurde.
Es gibt aber auch noch eine Reihe anderer Auspuff-Threads hier im Forum, die sicher einige Fragen beantworten.
Ansonsten einfach noch mal nachfragen, es wird schon vernünftige Antworten geben. Und auch wenn hier ein neuer Thread zum Thema mit konkreten Fragen aufgemacht wird, ist das kein Problem.

Grüße
Falcone

Donne-GT Offline




Beiträge: 20

20.08.2013 18:01
#140 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

nagut, da isser: neuer fred
;)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.08.2013 18:23
#141 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Na bitte, geht doch.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass als preiswerte und legale Alternative zu Ramazzotti/Averna nur der Lidl-Amaro was taugt und nicht ansatzweise der von Aldi ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.08.2013 19:01
#142 RE: Auspuff-legale Alternative Antworten

Wenn schon Apero, dann Cynar.

Und als Digestiv einen Ratzeputz...

So kriegen wir auch wieder die Kurve Richtung Auspuff.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz