piko
14.08.2013 09:25
Zitat von inha1 Bei dir wurde aber auch nicht "gebohrt" ... sondern "gezogen" ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
ingokiel
(
gelöscht
)
14.08.2013 10:02
Serpel
14.08.2013 10:06
Steht aber wirklich ganz groß drauf ! So blind und taub kann der freundliche Helfer gar nicht sein ... Gruß Serpel
Ich glaub diese vier Buchstaben waren auf meinen Lafranconis damals auch drauf... Geil. Jetzt können wir diesen Thread mit den Kindheitserinnerungen zusammenschmeißen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
ingokiel
(
gelöscht
)
14.08.2013 10:39
N ichtF ürR ennstreckenU sw. Kann ich die englische Sprache? Bis jetzt hat noch kein Wachtmeister was zu meckern gehabt.
Zitat von inha1 im Beitrag #47 Ab Werk schon nichts drin in der N otF orR oadU se. Das gefällt an Triumph, kannste gleich eine Sport Anlage/Tüte mit ordern, wennste dich traust! Immerhin Ton.Joa, mit den TOR's fahr ich jetzt auch schon ne Weile rum, schon geiler Sound, grad in der Stadt machts Laune.
Blos blöd, daß man auf langen Touren immer Öhrböbbls braucht, weil einem sonst nach paar Stunden die Schädeldecke wegfliegt
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
15.08.2013 21:29
Also, ohne Öhrböbbls könnt ich mirs Fahren aufm Motorradl gar nimmer vorstelln. Gruß Serpel
....upppps - wir haben den Eröffner des "Freds" verloren. Da steht zumindest bei mir nur "Gast"??? dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
3-Rad
15.08.2013 21:43
Der hat sich löschen lassen.
woolf
15.08.2013 22:33
Das ging ja schnell!?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
NO881
15.08.2013 23:40
Zitat von 3-Rad im Beitrag #54 Der hat sich löschen lassen.Dann wars nicht so wichtig
==========*==========*==========*==========*==========*====== ....wird schon schiefgehen....GT - die bessere W NOBBI
das liegt bestimmt daran das hier auch viele spacken nur mist schreiben und vom thema abgleiten ;)
Ja, nicht jeder hat ein dickes Fell. Ich habe noch versucht, ihn davon zu überzeugen, zu bleiben, aber er wollte sich das nicht weiter antun. Schade, wir haben wieder jemanden Kompetentes vom Fach verloren.
Grüße Falcone
piko
16.08.2013 09:57
Zitat aber er wollte sich das nicht weiter antun Bitte was?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Brundi
16.08.2013 10:04
Zitat von piko im Beitrag #59 Zitat aber er wollte sich das nicht weiter antun Bitte was?! Na, Piko, vielleicht hatter der damit gerechnet, dass in diesem Fred
Zitat von signman im Beitrag #57 spacken nur mist schreiben und vom thema abgleiten und es ist ihm dann doch zu ernst und seriös geblieben!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung