Zitat von Fondue im Beitrag #1Welche Defekte, Probleme habt ihr mit der W gehabt?
Automatische Uhr und Trip Rückstellung Eingerissenes Schutzblech hinten Blöder Steg in der Sitzbank Schwimmige Federbeine Zu weiche Federn vorne Vergaservereisung Beschlagener Tacho Spinniger Gangsensor Gebrochene Hauptständerhalterung Radlager vorne und hinten Lager der Schwinge Vergasernadeln abgewetzt Schwimmerdüsen abgewetzt Dichtring Ganghebel
Wisst ihr mehr?
Moin Fondue,
das sind die bekannten Probleme, die einen Namen haben. Gefürchtet wird die W jedoch vor allem wegen der vielen, geheimen Bugs, die im Versteckten arbeiten und niemals ans Licht des Tages kommen. Sie werden auch niemals wirklich gelöst und verbreiten deswegen Angst und Schrecken unter der Gemeinde der ehrenwerten W-Fahrer. Aus diesem Grund ist es auch verständlich, dass darüber offiziell kein Wort verlautbart wird.
Wenn man im W-Forum auf BMW Fahrer trifft, dann kommt es doch einem Defekt oder Problem gleich, oderrrr? Kann ich dies nun der armen W zuschreiben?
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Natürlich kann man unterscheiden zwischen Wartung, Verschleiss, Defekt usw. Das kann man ja auch noch machen, aber ich wollte mal die Infos zusammentragen. Ich finde die W nicht schlecht, sondern sogar ziemlich gut, aber die Schwachstellen und die meiner Meinung nach zunehmenden Kosten bei 100 000km interessieren mich. Zudem bin ich davon ausgegangen, dass hier nicht objektiv berichtet wird und viel mehr Wartungsarbeiten und Reparaturen gemacht werden, als hier bekannt. Ich find es einfach interessant, zu hören, was man gemacht hat, was kaputt war usw. Ich habe jetzt die Defekte, Verschleisse usw. auch noch nicht alle aufgelistet, die hier genannt wurden, kann ich aber noch machen.
Dass das hier von mir Züge einer Jesuskritik im Katholischen Äbtissinnen-Forum hat, musste ich in Kauf nehmen.
Also von schlecht machen kann keine Rede sein, ich habe selber 100 000km auf diesem Ding gehockt.
Zitat von woolf im Beitrag #25Äh, wie ist das mit den Fußrasten zu verstehen?
schau mal von oben auf deine W, du wirst fest stellen, das die Fußrasten nich symetrisch sind, dir rechte ist weiter vorne - dadurch das die W800 keinen kickstarter hat konnte die raste weiter nach hinten.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA