Hallo zusammen - meine W läuft nur noch mit Choke !-die Vergaser wurden schon 2 mal mit dem Ultraschall gereinigt , hatte das Problem letztes Jahr schon, vergaser wurden dann gereinigt .Hatte dann aber keine Zeit mehr ( Hausbau ) die Vergaser wieder einzubauen . Habe jetzt die Vergaser eingebaut - und siehe da - die W läuft nicht ! die W springt im kalten Zustand mit Choke an , nach herausnehmen des Choke , ist kein Standgas vorhanden.Die W stirbt dann ab , und springt nicht mehr an . ??- hat jemand eine Idee ?? - Gruß Jochen
hallo Ulf ! - nee Standgaseinstellung passt - Nebenluft ist es auch nicht - habe schon alles kontrolliert - die bekommt irgendwie keinen Sprit !! - mit Startpilot aus der Sprühdose kann ich die W am Leben erhalten - hat keiner von euch eine funktionstüchtige Vergaserbatterie zu verkaufen ??
"Startpilot"... "keinen Sprit"...wenn da nur ein Krömmel im Spritschlauch säße wäre das die Billiglösung. Die W hat doch einen internen Filter im Tank, kann der nach längerem Stand mit falschem Sprit verkleistern?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
mitlerweile habe ich jetzt schon zum dritten mal alles auseinandergebaut - also Ersatzvergaser wäre jetzt hilfreich - weiß jemand was die neu kosten ? - vorrausgesetzt die gibts überhaupt noch.
neue vergaser? schätze die sind unbezahlbar und wie ulf schon schrieb, sind die vergaser kein hexenwerk. schraub doch den deckel des rechten vergasers auf und lass den sprithahn auf pri, wenn da nichts kommt, müsste es am nadelventil liegen. zuvor kannst du ja die entleerungsschraube öffnen, wenn da nichts kommt, deckel weg...