Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.703 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
burnout Offline



Beiträge: 18

12.05.2013 20:17
Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

Hallo zusammen - meine W läuft nur noch mit Choke !-die Vergaser wurden schon 2 mal mit dem Ultraschall gereinigt , hatte das Problem letztes Jahr schon, vergaser wurden dann gereinigt .Hatte dann aber keine Zeit mehr ( Hausbau ) die Vergaser wieder einzubauen . Habe jetzt die Vergaser eingebaut - und siehe da - die W läuft nicht ! die W springt im kalten Zustand mit Choke an , nach herausnehmen des Choke , ist kein Standgas vorhanden.Die W stirbt dann ab , und springt nicht mehr an . ??- hat jemand eine Idee ?? - Gruß Jochen

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.05.2013 20:21
#2 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

Moin auch

Standgas höher drehen.
Falsch montiert: Nebenluft?

Das kann nun wirklich fast alles sein.

Grüße
Ulf

burnout Offline



Beiträge: 18

12.05.2013 20:30
#3 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

hallo Ulf ! - nee Standgaseinstellung passt - Nebenluft ist es auch nicht - habe schon alles kontrolliert - die bekommt irgendwie keinen Sprit !! - mit Startpilot aus der Sprühdose kann ich die W am Leben erhalten - hat keiner von euch eine funktionstüchtige Vergaserbatterie zu verkaufen ??

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.05.2013 20:40
#4 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

"Startpilot"... "keinen Sprit"...wenn da nur ein Krömmel im Spritschlauch säße wäre das die Billiglösung.
Die W hat doch einen internen Filter im Tank, kann der nach längerem Stand mit falschem Sprit verkleistern?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

burnout Offline



Beiträge: 18

12.05.2013 20:44
#5 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

nee- der Sprit läuft prima ,zumindest in der Pri - Stellung !- das ist wie verhext!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.05.2013 20:45
#6 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

Zitat von burnout im Beitrag #3
habe schon alles kontrolliert - die bekommt irgendwie keinen Sprit !


Dann solltest du die Ursache ja eigentlich kennen..


Sorry

Son Vergsaer ist kein Hexenwerk und bei so eindeutigen Symptomen müßte ein Fachmann den Fehler schnell finden.

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

12.05.2013 20:50
#7 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

schwimmernadel gäusedeckel entfernen, schwimmernadelventil checken...
grüsse, freebiker

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.05.2013 20:52
#8 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

Wenn beide Versager gleich spinnen kanns doch nur weiter oben liegen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

12.05.2013 20:57
#9 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #8
Wenn beide Versager gleich spinnen kanns doch nur weiter oben liegen.


er sagt doch benzin flutscht aus dem tank, was ist dann bei dir weiter oben?
gruss

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.05.2013 21:02
#10 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

Ich hab doch Probleme mit son neumodisch Dampfmaschin, meinste ich traue sonnem Benzinhahahn mit Stellung für Pri und Fahren und Sonntags?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

12.05.2013 21:05
#11 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

ach so, dachte mit weiter oben an des fahrers hirn!

burnout Offline



Beiträge: 18

12.05.2013 21:11
#12 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

mitlerweile habe ich jetzt schon zum dritten mal alles auseinandergebaut - also Ersatzvergaser wäre jetzt hilfreich - weiß jemand was die neu kosten ? - vorrausgesetzt die gibts überhaupt noch.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.05.2013 21:17
#13 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

Das Gehirn eines Wahrers überschreitet die Kapazität seines Dispokredits.
Burnout hat da irgendwas mit nem Fünfpfennigteil auf das keiner kommt.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.05.2013 21:17
#14 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

Moin Burnout

ein guter gebrauchter Vergaser sollte bei ca. 200 liegen.
Für einen neuen kannst du die Kiste mit dem Taxi nach Bremen bringen.

Grüße
Ulf

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

12.05.2013 21:18
#15 RE: Vergaserprobleme ! - läuft nur mit Choke..... Antworten

neue vergaser? schätze die sind unbezahlbar und wie ulf schon schrieb, sind die vergaser kein hexenwerk.
schraub doch den deckel des rechten vergasers auf und lass den sprithahn auf pri, wenn da nichts kommt, müsste es am nadelventil liegen. zuvor kannst du ja die entleerungsschraube öffnen, wenn da nichts kommt, deckel weg...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz