Chemie ist bei uns auch im Ultraschallbad enthalten.Allerdings kann ich dir nicht sagen was es ist.Da frage ich die Tage nach.
Übrigens,wir haben eine T-Bird von Triumpf bekommen,die gut 10 Jahre unter einem "Carport" gestanden hat. Die Mikuni Vergaser sind dermaßen vermackt,da hilft das Ultraschallbad nix mehr,nie und nimmer.Leider. Eine neue Vergaserbatterie soll im Original rund 1800 Euro kosten.
Zitat von Ulf im Beitrag #36Donnerstag hat das Frollein mich zum Griechen eingeladen
Hat sie gar nicht. Sie hat gesagt, sie würde was vom Griechen holen. Aber nur warme Speisen
ulf, auch hier gilt doch "hühnerfreie zone" oder etwa doch nicht
wird schon werden, unter guten freuden, äh freunden nimmt man den für "meine guten freunde". kannst mir die rechnung für den schlummertrunk zustellen, sollte "sie" zicken...
hallo zusammen !! - habe die Vergaser nun in eine Kawasaki Werkstatt gegeben - zur Durchsicht - wäre soweit alles ok, die W müsste eigentlich laufen , so die Aussage - also wieder einbauen und nochmal versuchen - ich berichte dann........... Gruß Jochen