Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 383 Antworten
und wurde 14.871 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.07.2013 08:43
#121 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Nachtrag:
Pillen gegen Aua nehme ich nicht, ich nehme die Schmerzen als Warnsignal des Körpers. Wenn ich mich ruhig verhalte bin ich nämlich ohne Schmerz. :-)

Der Kurze will wieder fahren, auch im Beiwagen . Er hat das Ganze super weggesteckt. :-) Nur über die Elbbrücke möchte er nicht mehr im Gespann fahren ;-)

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

01.07.2013 09:24
#122 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

gute genesung wünsche ich dir!!!!
die idee mit den hosenträgergurten sowie einem überrollbügel werde ich abwägen...

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

01.07.2013 09:48
#123 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Moin Swennie & Melly.

ich würde das Gespann nach Möglichkeit wieder reparieren - die Wahrscheinlichkeit, daß es einen dritten Crash mitmachen muß, geht gegen Null ...

außerdem wünsche ich Euch eine komplikationslose, schnelle Genesung.

Über den Sinn oder Unsinn des Motorradfahrens, mit und ohne Beiwagen, und mitfahrenden Partnern, Kindern oder Hunden möchte ich nicht näher eingehen, außer: das ich mich bereits darauf freue, eventuell eines Tages ein Enkelkind mit dem Gespann zum Kindergarten, oder zur Schule chauffieren zu dürfen ...

Die Bedenken vom Kupferwurm kann ich auch verstehen, und ich finde es vollkommen legitim, daß er sie hier auch äußert. Über die Form mache ich mir aber keinen Kopp (hier im Forum ) ...

der gespanntreibende pelegrino, der für sein Leben froh ist, daß aufm letzten W-Treffen meine Liebste im Beiwagen mitgefahren ist - wahrscheinlich aus Dummheit, bzw. Nichterkennens der Gefahren ...



EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2013 09:52
#124 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #92


....... und schon steht die Klugscheisserfraktion auf dem Plan...





Das Forum hat einige 1000 Leser, nicht mal 50 schreiben hier ihre Meinung/Anteilnahme (weil persönlich bekannt)
aber sobald auch nur eine abweichende Meinung auftaucht, wird gleich die große Keule ausgepackt
und bei der Wortwahl greifen die Befürworter meist gleich zu den unteren Schubladen...

Gruß an den Schutzpatron der Dreiradfahrer
LOBO

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

01.07.2013 09:53
#125 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
Pillen gegen Aua nehme ich nicht


Bravo, echte Männer essen auch keinen Honig.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

decet Offline




Beiträge: 7.601

01.07.2013 10:34
#126 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #123
...daß aufm letzten W-Treffen meine Liebste im Beiwagen mitgefahren ist...
Ist zwar jetzt fast schon Themaverfehlung, aber die Oberlehrer scheinen heute milde gestimmt zu sein
Für Deine Liebste ist natürlich der Hosenträgergurt suboptimal, da brauchste einen mit Zauberkreuz

Dieter (sieht auch besser aus)

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

01.07.2013 10:41
#127 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Weiß nicht ... mitm Beiwagen koppheister gehen macht man hier bei uns in der Gegend eigentlich nur mit Schalkern ...



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.07.2013 11:00
#128 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
Ein paar technische Verbesserungen hab ich schon in Planung.



überrollbügel?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

twobig Offline



Beiträge: 1.050

01.07.2013 11:06
#129 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Servus Swennie!
Wünsche GUTE BESSERUNG!
Sohnemann und Du sind da wohl relativ gut weggekommen.

Und "Mutter Melly" ist ja Gott sei Dank vor Ort / bei Euch!

Nach 2-4 Wochen wirst Du hoffentlich absehen können, wohin die Tendenz geht:
Bis dahin ist natürlich das Krücken- Laufen mit zusätzlichem Handicap an einer Schulter (Schlüsselbein) auch nicht das reinste Vergnügen...

Von meiner Seite volles Mitgefühl!

Albert

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.07.2013 11:09
#130 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Au man! Was für ein Mist! Wünsche gute Besserung.

Gruß Norbert.

Zu den verbalen Entgleisungen einiger hier, hab ich schon genug Worte verloren. Da ist eh jedes Wort verschwendet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.07.2013 11:21
#131 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #128

Zitat
Ein paar technische Verbesserungen hab ich schon in Planung.


überrollbügel?



Auch, und die Windschutzscheibe am Beiwagen zusätzlich arretieren, dass sie auf keinen Fall weg kann !

Habe mir die Fotos nochmal angeschaut, die Scheibe hat schon gute Dienste geleistet, arretiert und mit einem Bügel denke ich das noch zu verbessern... :-)

Am tollsten ist natürlich kein Unfall, aber im Fall des Falles ... ;-)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.07.2013 11:31
#132 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß Gespanne Teufelwerk sind?

Knorri

Melly Offline




Beiträge: 174

01.07.2013 11:35
#133 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Guten Morgen!!!

Noch einmal lieben Dank für all die netten Worte!!!

Und mein lieber Schatz- dafür brauchst du dich nun wirklich nicht bedanken !!!!

Zur Genesung- ich durfte grad Zeugin der ersten Gehversuche werden :-)
Frei nach dem Motto ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer für den Swennie ;-)

Laut Einschätzung des Arztes ist eine Entlassung in die heimischen 4 Wände wohl für Mittwoch als realistisch anzusehen

Also heißt es jetzt ordentlich Laufen und Sitzen üben...

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

01.07.2013 11:53
#134 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß Gespanne Teufelwerk sind?



vs

Zitat
Der Kurze will wieder fahren, auch im Beiwagen . Er hat das Ganze super weggesteckt.


Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Maggi Online




Beiträge: 47.802

01.07.2013 12:10
#135 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Vielleicht solltet Ihr das Gespann mal so umbauen

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz