Leider hat es Swennie gestern erwischt :-( Wir waren gestern auf dem Weg in den Urlaub. Swen und mein Sohnemann im frisch aufgebauten Gespann und ich Solo... Leider gab es einen Stau und Swennie konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und ist mit Beiwagen in einem Auto hängen geblieben... Dann ist ihm noch einer hinten rein gefahren.... Und das Gespann hat sich überschlagen :-(
Glück um Unglück- mein Sohn hat nur eine Prellung am Arm. Swennie ist nicht ganz so glimpflich weggekommen. Er hat Schlüsselbein und Becken links gebrochen. Operiert werden muss aber zum Glück nicht!! Nun verweilen beide erstmal im Klinikum von Dessau und ich campiere fürstlich im EtapHotel...
Das Gespann ist nun wohl endgültig dahin...
Auf diesem Weg einen gaaaaaaaanz dicken GuteBesserungsKuss für meine beiden Männer
Ist zwar schade ums Gespann,aber das Wichtigste ist, dass deinem Sohn und Swennie nicht gravierendes passiert ist. Schlüsselbein dauert zwar Lange und Becken weiss ich nicht. Euch allen gute Besserung und keinen Crash mehr.
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.
Zitat Glück um Unglück- mein Sohn hat nur eine Prellung am Arm. Swennie ist nicht ganz so glimpflich weggekommen. Er hat Schlüsselbein und Becken links gebrochen. Operiert werden muss aber zum Glück nicht!!
Oh nein .... Sch****!!!!
Alles Gute den beiden Pechvögeln!! Und möglichst reibungslose Genesung! ... Also der Zwännie hat wohl einfach kein Glück mit Weh Gespannen ...
Zitat Nun verweilen beide erstmal im Klinikum von Dessau und ich campiere fürstlich im EtapHotel...
Dessau?? Hmm ... ca 65 km, braucht Ihr irgendwas??? Und wird eine Verlegung nach Berlin stattfinden oder muß er da die ganze Zeit bleiben?
Zitat Schlüsselbein dauert zwar Lange und Becken weiss ich nicht.
Becken kann nach acht Wochen wieder halten ... muß allerdings nicht! Ich hatte sechs Monate nen externen Fixateur! War aber auch alles total zertrümmert! Und beidseits.
Also noch mal gute Besserung!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Alles Gute, Swennie, mach dass die Knochen wieder zusammenwachsen! Und dem jungen Mann wird das eine Lehre sein, nicht bei fremden Männern einzusteigen. Schon gar nicht in ein Gespann ...