Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 383 Antworten
und wurde 14.856 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.08.2013 07:08
#376 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #373

Zitat
Oder ne Webcam installieren.Falls Du lange Weile haben solltest!




Lange Weile reicht da aber nicht hin! Da sind ganz andere Längen gefragt!

(und als Nicknamen schlage ich "Der preussische Stahlhammer" vor ...

Schotte (husch und wech)



Mein lieber Herr Kokuschinsky...

Deine Fantastereien stehen meinen ja in nix nach

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

11.08.2013 09:54
#377 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Ihr seid total versaut!

Das gefällt mir.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.08.2013 15:19
#378 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
Mein lieber Herr Kokuschinsky...




Kenn ick nich ... ist das so bärliner Original? So was wie Nante Eckensteher?

Zitat
Deine Fantastereien stehen meinen ja in nix nach



Interessant! Und was für nen Namen hattes Du Dir ausgesucht? ... Ich hatte ja mal irgendwo aufgeschnappt, das man bei eiener angestrebten Karriere in diesem Metier unbedingt so nen seltsamen Namen braucht! ...

Zitat
Ihr seid total versaut!




Hier muß es eben auch nen Gegenpols zu den Superbraven geben ... den Lieben ...

(und lies, was unter meinen Texten steht ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.09.2013 10:05
#379 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Sodele, den ersten Arbeitstag überstanden.

Eingewöhnung in Teilschritten, aber ich finde zwei Stunden reichen um sich den Tag zu vermiesen

Jetzt wieder Schonhaltung einnehmen und gut ist

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.09.2013 13:17
#380 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

soll man dich jetzt bedauern oder dich beglückwünschen, dass du jetzt wieder arbeiten gehen kannst?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.09.2013 13:27
#381 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Beides

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.09.2013 14:14
#382 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
soll man dich jetzt bedauern oder dich beglückwünschen, dass du jetzt wieder arbeiten gehen kannst?




Na was wohl? Eindeutig beglückwünschen! - Denn ein Leben als Invalidenrentner gibts (in der Regel) nicht für nen eingeklemmten Zehnagel!

Swennie halt die Ohren steif! Und weiterhin alles nach oben ... also die Laune und das Befinden ... und was Dir dazu sonst noch so einfiele!! ... Merke: Unkraut vergeht nicht ... und das sollte so ner Berliner Pflanze wie Dir klar sein! Oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.09.2013 14:32
#383 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #382

Zitat
soll man dich jetzt bedauern oder dich beglückwünschen, dass du jetzt wieder arbeiten gehen kannst?




Na was wohl? Eindeutig beglückwünschen! - Denn ein Leben als Invalidenrentner gibts (in der Regel) nicht für nen eingeklemmten Zehnagel!

Swennie halt die Ohren steif! Und weiterhin alles nach oben ... also die Laune und das Befinden ... und was Dir dazu sonst noch so einfiele!! ... Merke: Unkraut vergeht nicht ... und das sollte so ner Berliner Pflanze wie Dir klar sein! Oder?

Schotte



Na eben!
Bestens gepflegt worden!
Tapfer gekämpft, und auch wenn noch nicht alles verheilt ist, den nächsten Schritt zur Normalität gewagt!

Es kann also nur noch besser werden

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.09.2013 14:42
#384 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
Tapfer gekämpft



Jenau! Een echter Preusse jibt eben nie uff, wa! Weitermachen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz