Na eher arg verschwommen ... Da hat wol einer nicht stille gehalten ...
Und wieso kriegt der Zwännie eigentlich seine Bildchen zum Angeben ausgehändigt? Mir wurde sowas stets verwehrt ... dabei hätte ich die doch sooo gerne mal rumgezeigt ... (weil: sieht schon spektakulär aus!! )
Schotte
Edit meint noch: mal sehen ob jetzt von Pele wieder so ne unverschämter Einwurf kommt, wie zum Beispiel "einfach mal vor ne Lampe stellen und knipsen" ... oder so ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@ Pele : Schlüsselbein stimmt auffallend das mit der Seitenlage liegt wohl an der Knipskiste
@ Schotte : Die Deinigen Aufnahmen dienen sicherlich zur Schulung des med. Nachwuchses, da ist so eine schnöde Clavicula Fraktur billige Massenware gegen
Zitat @ Schotte : Die Deinigen Aufnahmen dienen sicherlich zur Schulung des med. Nachwuchses, da ist so eine schnöde Clavicula Fraktur billige Massenware gegen
Na ja - die Brüche sind sicher nichts ungewöhnliches - aber die riesen Bauch OP wurde zum Zwecke der Studentenausbildung dokumentiert - das mußte ich sogar extra noch dafür freigeben ...
(und der Oberarzt konnte es sich hinterher natürlich nicht verkneifen mir ein paar Bilder zu zeigen ... blos gut, das ich eh lag ... )
Zitat Versehrtenforum
Weißt Du überhaupt, wie positiv sich reichlich Ttan im Wanst auf die Verwindungssteifigkeit in schnellen Kurven auswirkt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...wieso kriegt der Zwännie eigentlich seine Bildchen zum Angeben ausgehändigt?...
Das sind Deine Patientenunterlagen, da haste 'n Recht drauf! Mußt Du nur einfordern - kostet dann allerdings schonmal 'n Zehner pro Kopie, soweit ich weiß.
Zitat ...mir wurde sowas stets verwehrt...
Hmm, dann haben die wahrscheinlich Schiß vor einem Prozeß ...