Zitat Es fehlt ein nicht unerhebliches Stück zwischen den beiden Teilstücken ! Ob die sich nun von allein finden oder doch zusammengeschraubt werden müssen, klärt sich im Läufe der kommenden Wochen!
Hmmm na bischen komische Vorgehensweise ... sollte man ne Bruch nicht reparieren, solange er frisch ist? Ist das älter oder schon schief zusammengewachsen, machts doch ungleich mehr Mühen ...
... also ich täte da eventuell mal ne zweite Ärztemeinung einholen ... mußt es dem Ersten ja nicht auf die Nase binden!
Und ansonsten: allet Jute ... und ooch weitermachen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Laß ein Stück einsetzen und Du hastn Kreuz wie Arnold. --------------------------------------------------------------------------------
und auf der anderen seite? die muss er dann zum ausgleich auch noch brechen lassen?
Tja so ist das halt! Von nüscht kommt nüscht!
Aber ich täte mir das dreimal überlegen! Denn zum einen müßte sich der Swennie total neu einkleiden ... udn zum anderem weiß ich ja nicht, wie breit seine Türen sind ... also bei so nem Altbau mit zweiflügligen Türen wärs sicher kein Problem aber bei nem Neubau???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Es fehlt ein nicht unerhebliches Stück zwischen den beiden Teilstücken ! Ob die sich nun von allein finden oder doch zusammengeschraubt werden müssen, klärt sich im Läufe der kommenden Wochen!
Hmmm na bischen komische Vorgehensweise ... sollte man ne Bruch nicht reparieren, solange er frisch ist? Ist das älter oder schon schief zusammengewachsen, machts doch ungleich mehr Mühen ...
... also ich täte da eventuell mal ne zweite Ärztemeinung einholen ... mußt es dem Ersten ja nicht auf die Nase binden!
Und ansonsten: allet Jute ... und ooch weitermachen!
Schotte
Da teilen sich die Meinungen, was die Behandlung eines Schlüsselbeinbruches angeht. die Ärzte in Dessau haben das so gesehen wie der Arzt jetzt und andere sehen es anders ... Zur Not müssen sie eben die Bruchkanten anfeilen, dann ist's ne frische Wunde in der Knochen animiert erneut loszulegen
Zitat Laß ein Stück einsetzen und Du hastn Kreuz wie Arnold. -------------------------------------------------------------------------------- und auf der anderen seite? die muss er dann zum ausgleich auch noch brechen lassen?
Tja so ist das halt! Von nüscht kommt nüscht!
Aber ich täte mir das dreimal überlegen! Denn zum einen müßte sich der Swennie total neu einkleiden ... udn zum anderem weiß ich ja nicht, wie breit seine Türen sind ... also bei so nem Altbau mit zweiflügligen Türen wärs sicher kein Problem aber bei nem Neubau???
Schotte
Neu einkleiden wäre nicht das Schlimmste, aber mit der Türbreite könnte es wohl schwierig werden, ist ein Bau aus den frühen 60ern ...
ich hatte heute auch einen unfall ... rückenlehne vom Drehstuhl abgebrochen nun liege etwas steif mit Prellungen am Steiß und Stauchungen im Nackenbereich danieder ... ein leicht idiotischer Kolege hat einen Drehstul mit angebrochener Rückenlehnenhalterung in ein nur selten benutztes Büro an den Schreibtisch gestellt. in dem Büro musste ich heute an einen Rechner und als ich mal telefonieren musste habe ich mich in den Bürosthl gesetzt und mich zurückgelehnt - war wohl für den am anderen Ende der Strippe auch recht abenteuerlich mit anzuhören - knack rums stöhn ruhe nochmal stöhn und nach luft ringen und dann erstmal erklären was passiert ist - hat ne weile gedauert bis ich aufstehen konnte. wirbel sind alle heil geblieben und meinen bandscheibenvorfall von vor ein paar Jahren geht es auch noch "gut" der war noch schön auf den röntgenbildern zu sehen