Zitat das Becken sieht auf der Röntgenaufnahme gut aus,
sehr schön
Zitat dem Schlüsselbein fehlt ein nicht unerheblichliches Stück .
was ich mich (und deinen Arzt) an deiner stelle fragen würde ist, wo ist das fehelnede Stück????
Da hab ich den Satz beim Schlüsselbein zu früh abgebrochen. Ich drücke mich mal genauer aus: Es fehlt ein nicht unerhebliches Stück zwischen den beiden Teilstücken ! Ob die sich nun von allein finden oder doch zusammengeschraubt werden müssen, klärt sich im Läufe der kommenden Wochen! Knochenmässig ist alles da und nichts verloren gegangen
Zitat von Swennie im Beitrag #289Es fehlt ein nicht unerhebliches Stück zwischen den beiden Teilstücken ! Ob die sich nun von allein finden oder doch zusammengeschraubt werden müssen, klärt sich im Läufe der kommenden Wochen! Knochenmässig ist alles da und nichts verloren gegangen
Sieh zu, daß das ordentlich gemacht wird, bei mir ist seit meinem Unfall die linke Schulter fast 2 cm kürzer, da schief zusammen gewachsen, fällt normalerweise nicht auf, bringt in den ersten Jahren jedoch unnötige Verspannungen mit sich.
Laß ein Stück einsetzen und Du hastn Kreuz wie Arnold.
Alles Jute ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ja genau, müssen zwei Stücke eingesetzt werden, und gleich noch: Fettabsaugung Silikonmuskelvergrösserungen Vielleicht noch Schien-/ Wadenbeine verlängern