Zitat Zur Not müssen sie eben die Bruchkanten anfeilen, dann ist's ne frische Wunde in der Knochen animiert erneut loszulegen
Wobei ich immer der Meinung war, das man soewas eigentlich vermeiden will!
Also ich würde da wirklich noch mal ne zweite Meinung einholen! Es ist schließlich Deine Gesundheit um die es sich da handelt! - Und die ist nun mal ein kostbares Gut!
Zitat ist ein Bau aus den frühen 60ern ...
In so ner Wohnung wohnten meine Großeltern auch - das lief hier unter "Altneubau" ... und die Türen waren da auch nicht breiter wie in der Platte .... also entweder Schulterbreite so lassen ... oder Wampe weghungern und quer durchschlängeln ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat AU Bescheinigung? --------------------------------------------------------------------------------
erstmal bis montag, mal sehen wie es mir dann geht
Was denn nu los? Ne AU Bescheiniging für Menschen ... ... na ja, da konnte man ja nach dem geplanten Kuh KAT in Niedersachsen mit rechnen ... (bei der Landesregierung! )
Aber schon eine ... äh ... etwas ausgefallende Art zu verunfallen ...
Und: Gute Besserung nun auhc nach Braunschweig ... lansam wird das hier ein Versehrten- und Rekonvaleszentenforum ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von der W Jörg im Beitrag #314kopf kann ich schon wieder recht gut nach links und rechts drehen (aber nur langsam), noch nicht wirklich besser sieht es im Steißbereich aus.
Naja naja naja, dann solltest Du der Arbeit vielleicht noch ein wenig fern bleiben dürfen / müssen, bis es Dir wieder gut richtig gut geht!
Hihihihi, mit der AU ( Arbeitsunfähigkeits- ) Bescheinigung hab ich eine unfreiwillige Steilvorlage geliefert
Hey Jörg, wie geht es Dir denn heute? Weitere Anzeichen der fortschreitenden Genesung ? Wie Buggy schon schrieb, tut die Berufsgenossenschaft alles was möglich ist, damit Du wieder vollkommen gesund wirst!