Serpel
05.08.2013 21:58
Zitat von Maggi im Beitrag #343 ...also ich hätte Mittel und Wege gehabt, das zu verhindern.Was zu verhindern? Dass Schotte wieder gesund wird? Warum
das denn?!
Gruß
Serpel
Zitat ...hätten die Ärzte nicht wahre Wunder vollbracht... Pah - im Westen hätten die das bestimmt noch besser hingekriegt ... Spaß muß sein , sagt pelegrino, der den Schotten ganz gern hier liest !
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Brundi
06.08.2013 10:13
Zitat von pelegrino im Beitrag #347 pelegrino, der den Schotten ganz gern hier liest !Da ist der pele nicht der einzige!
Grüße Monika
Zitat ...hätten die Ärzte nicht wahre Wunder vollbracht... -------------------------------------------------------------------------------- Pah - im Westen hätten die das bestimmt noch besser hingekriegt ... Na was meinste wohl, wo die Ärzte seinerzeit so überall herkamen? Nicht nur aus allen möglichen Ecken Deutschlands sondern aus der halben Welt! Der Unfallchirurg stammte aus der Regon, die Uros teiweise von hier, einer kam aus dem Schwarzwald! (der fuhr ne KöWe Duc! ) sein Chef war ein Hauptstadtschwob (fuhr Russengespann und hat mich von Anfang an bei meinen Wiederkradfahrwollenplänen bestärkt! ) und der Oberarzt, der meinen Bauch wieder zugemacht hat war Schweizer mit hugenottischen Wurzeln! Dann gabs noch einen Belgier, einen Östereicher, diverse Tschechen und sogar einen Chinesen! ... Die UNI Klinik in MD ist eben nicht irgendein Krankenhaus! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Brundi
06.08.2013 16:48
Zitat von Swennie im Beitrag #351 Noch 18 sind mir geblieben , von dereinst 50 ...Du hast das Zeug aber auch erbarmungslos in dich hinein. Dabei ist weniger doch manchmal mehr!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #352 Zitat von Swennie im Beitrag #351 Noch 18 sind mir geblieben , von dereinst 50 ... Du hast das Zeug aber auch erbarmungslos in dich hinein. Dabei ist weniger doch manchmal mehr! In dem Fall kann weniger tödlich enden ....
.let's vape!
Brundi
06.08.2013 16:54
Zitat von der Underfrange im Beitrag #353 In dem Fall kann weniger tödlich enden ....Bei dem, was der Swennie allein am Wochenende durch die Gegend gerannt ist?
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #354 Bei dem, was der Swennie allein am Wochenende durch die Gegend gerannt ist? Besser is das, sacht die Schwester.
Durch die Schonung(Krücken) fehlt auch die Durchblutung.
Hast's ja beim Ulf gesehen.
.let's vape!
Brundi
06.08.2013 17:07
Zitat von der Underfrange im Beitrag #355 Zitat von Brundi im Beitrag #354 Bei dem, was der Swennie allein am Wochenende durch die Gegend gerannt ist? Besser is das, sacht die Schwester.Die Schwester weiß das, der glaube ich prompt!
Also Swennie: hau rein!
Grüße Monika
Maggi
06.08.2013 18:20
Wenn der Bauch blaugrün ist, dann spritzt Ihr zu schnell.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung