dabei fällt mir ein, wie das war, als mein Sohnemann 6 Wochen nach seiner Hüft-Operation (mit monatelanger Bettruhe) zur Kontrolluntersuchung kam, und der Arzt zu ihm sagte, daß er nun mit der Thromboseprophylaxe langsam aufhören könne ...
"Was denn für 'ne Thromboseprophylaxe?"
"Na, die kleinen Spritzen, die man Ihnen mitgegeben hat!"
"Ich hab' keine Spritzen mitgegeben bekommen."
"Kann ja wohl nicht sein!"
War aber doch so ...
Zitat ...dann spritzt Ihr zu schnell...
Ja, das kann passieren, daß mann zu schnell spritzt ... ist nicht so gut .
Na gut ... Frage geklärt. So ne Privatschwester ist natürlich super ... aber warum knallt Ihr denn die Dinger in den Bauch? Ich hab die immer in den Oberarm bekommen! War kaum was blau! Und eine Seite sollte doch ganz sein ... oder?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na gut ... Frage geklärt. So ne Privatschwester ist natürlich super ... aber warum knallt Ihr denn die Dinger in den Bauch? Ich hab die immer in den Oberarm bekommen! War kaum was blau! Und eine Seite sollte doch ganz sein ... oder?
Zitat Weiterhin keine Erwerbstätigkeit, ab sofort gibt's Krankengeld
Hi Swennie,
freu dich einfach jeden Tag darüber das alles so gut gelaufen ist, das hätte schlimmer kommen können. Ich war nach meinem Unfall etwas über 2 Jahre zu Hause. War nicht schlimm hab die Zeit für mich genutzt und Dinge gemacht für die sonst nie Zeit war.(Hab vorher 3 Schicht gearbeitet) Ich drück Dir weiterhin ganz ganz fest die Daumen das auch der Rest gut verheilt.
Zitat Ich mach mir doch nicht die gesunde Seite kaputt
Na dann wirste wenigstens nicht schief!
Zitat Gay-Phone.
Ach was - reiche, einsame Damen bringen sicher viel mehr ein! - Der Swennie braucht nur noch nen markiken Szenenamen als Pseudonym! ... (hat jemand Ideen? )
Zitat Darf ich als erster anrufen?
Du denkst wohl auch, die ersten zehn Anrufe seinen umsonat, wa? ... Sozusagen zur Einführung ...
Immer dieses "Geiz is geil" denken ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!