@ Schotte: ja ja die guten Oberschwestern :-D nein lass mal, alle sind lieb zu mir, so bin ich auch lieb zu ihnen :-) Jeden Tag mehr Schritte mach ich zu Hause, bis ich es zur W mit Putzzeug schaffe , die glänzt dann nach 6 Wochen Putzerei wie ein Silberpfeil... Kein Lack mehr dran :-)) @ Pele und Brundi: na Ihr seit mir ja rechte Gurmongs , mit Eure Gurmehstäbchins ;-) könnt ja mal ne Kantine eröffnen, Name: zur leckeren Stäberei :-D @ Serpel: so so, in Preußen fließen die Flüsse im Kreis ... Meinst wohl, wenn man reinpinkelt braucht man sich nur umzudrehen um die Geschmacksrichtung testen zu können. Kommt ja wieder vorbei dit Zeuch :-))
Zitat von der W Jörg im Beitrag #209 ... habe ich die linien als flüsse eingestuft - was offensichtlich ein fehler war ...
Wie jetzt,...ein Fehler vom "W Jörg".....
kommt vor, und wenn gebe ich das auch gerne zu - übrigens wahrscheinlich viel häufiger als jeder andere hier im Forum, aber dadurch das immer wieder das gegenteil behauptet wird entsteht der falsche Eindruck das dem nicht so wäre.
Zitat von Serpel im Beitrag #212Ja, Preußen ist das einzige Land der Welt, wo die Flüsse im Kreis fließen.
Haben wir schon in der Schule gelernt.
Gruß Serpel
in der nähe von Anhalt bildet die Elbe die grenze zwischen den Preußischen regionen - da hatte ich nicht damit gerechnet das sie nicht auch die grenze zwischen anhalt und preußen bildet sondern mitten durch anhalt durchgeht
Zitat Es nimmt mir ja gänzlich die Möglichkeit, meinen Standpunkt zu erklären
die möglichkeit hast du dir selber genommen indem du erst so spät geantwortet hast, hinterher, wenn alles im klartext auf dem Tisch liegt, klug reden kann jeder.
Weitere Beleidigungen, die zeigen, dass du mich nicht ernst nimmst.
Dem Swennie (und Anhang) wünsche ich erstmal weitere gute Genesung (freu mich sehr für euch, dass alles so glimpflich ausgegangen ist)!!!!!! Den Kratzbürsten hier im Fred wünsche ich, dass sie endlich mal einen PUNKT machen! Freut euch doch lieber für Swennie, Melly und Sohn!
Zitat Es nimmt mir ja gänzlich die Möglichkeit, meinen Standpunkt zu erklären
die möglichkeit hast du dir selber genommen indem du erst so spät geantwortet hast, hinterher, wenn alles im klartext auf dem Tisch liegt, klug reden kann jeder.
Weitere Beleidigungen, die zeigen, dass du mich nicht ernst nimmst.
ich frage mich warum du nicht zum beispiel mal mit eigenen Worten darauf
Zitat
Zitat von FondueLieber Jörg, ist ok, aber hör doch einfach auf mir zu sagen, was ich verstehe oder nicht.
ok, dann erzähle ich dir, was ich verstanden habe: der Vater des getötenten Jungen ist ausschlieslich ein Arschloch der Fahrer des am unfall beteiligten Autos ist das eigentliche opfer
so und nun sagst du mir, was du verstanden hast ...
geantwortet hast, sondern nur mit so allgemeinplätzchen um dich schmeißt.
und übrigens ich erhebe NIE den Anspruch die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und/oder die absolute Moralische Instanz zu sein - ich habe eine Meinung und man braucht entweder Tatsachen oder zumindest gute Agumente um mich zu überzeugen, aber es ist ganz sicher nicht unmöglich.
Zitat Ja, Preußen ist das einzige Land der Welt, wo die Flüsse im Kreis fließen.
Haben wir schon in der Schule gelernt.
Und soeiner darf in der Schweiz Kinder utrerichten ...
[quote@ Schotte: ja ja die guten Oberschwestern :-D nein lass mal, alle sind lieb zu mir, so bin ich auch lieb zu ihnen :-)][/quote]
Hmmm, lief das nicht bei Oberschwesrern genau anders rum?
Zitat die glänzt dann nach 6 Wochen Putzerei wie ein Silberpfeil...
Nana, für sowas gibts Normzeiten - sechs Stunde sollten wohl genügen ... na gut, der rest der zeit geht wohl für Hin- und Rückmarsch flöten!
Zitat so so, in Preußen fließen die Flüsse im Kreis ... Meinst wohl, wenn man reinpinkelt braucht man sich nur umzudrehen um die Geschmacksrichtung testen zu können. Kommt ja wieder vorbei dit Zeuch :-))
Das hat der Serpel sicher irgendwo geserpelt ... ging da sicher um die Wasserwege von Bärlin ...
Und noch mal zum Essen: gibts denn in Dessau kein Wahlessen? In Machteborch gibts zu Mittag drei Gerichte zum Aussuchen! Plus Vorsuppe, plus Nachtisch! ... Und ab und an Spezialitätenwochen, zuletzt war gerade russische Woche! ... Da will man gar nicht wieder raus da ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!