Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 383 Antworten
und wurde 14.871 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
Turtle Offline




Beiträge: 15.057

01.07.2013 12:11
#136 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Mit Stoßkante...
Ob die Karre auch auch rückwärts fährt, wenn man am Lenker dreht?

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.07.2013 12:18
#137 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #135
Vielleicht solltet Ihr das Gespann mal so umbauen




Das wäre was :-))

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.07.2013 12:27
#138 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von Swennie im Beitrag #131
Zitat von der W Jörg im Beitrag #128

Zitat
Ein paar technische Verbesserungen hab ich schon in Planung.


überrollbügel?


Auch, und die Windschutzscheibe am Beiwagen zusätzlich arretieren, dass sie auf keinen Fall weg kann !




ich hatte ja mehr an dich gedacht (so ala halbes Röhnrad oben aufs Motorrad) - der junior hat es ja auch so gut überstanden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.07.2013 12:35
#139 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
...halbes Röhnrad oben aufs Motorrad...

Also im Prinzip so ein Nischenmodell mit Beiwagen dran ...

Bildquelle: siehe oben (www.kunstparker.de)

Nischenmodell.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Friedo Offline




Beiträge: 3.439

01.07.2013 12:35
#140 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Hi ihr Lieben, das tut uns sehr leid mit dem Unfall - nur gut, dass nicht noch schlimmeres passiert ist. Sehr ärgerlich ist mit Sicherheit der entgangene Urlaub, den man aber auch nachholen kann. Lasst es ruhig angehen, werd gesund und schau Dir dann irgendwann das Gespann an, vielleicht ist es ja nicht so schlimm kaputt.

Liebe Grüße und gute Besserung wünschen Helena und Friedo

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.07.2013 14:35
#141 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
Die Bedenken vom Kupferwurm kann ich auch verstehen, und ich finde es vollkommen legitim, daß er sie hier auch äußert. Über die Form mache ich mir aber keinen Kopp (hier im Forum ) ...



eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern.

da ich zwischenzeitlich ja auch ein paar nette (nette natürlich in anführungszeichen) mails abbekommen habe, hier und da auch mal einer dabei ist der es verstehen kann, sach ich nochmal was dazu.

ich habe ja mal kurz was angesprochen.


Zitat
Kenn da einen aus meinem Bekanntenkreis dem so ein sch... Ding passiert ist. Unfallgegner mit Kind auf dem Motorrad, Kind leider Tot. Ich frag mich mal wir lange der in Psychischer Behandlung war biss er wieder halbwegs auf dem Dampfer war.(der mit dem Auto) Und warumm? Weil... ( hab Knigge noch nicht gelesen) und sach nix dazu. Sonnst ist wieder der ganze Laden beleidigt.



kann sich von euch, die allzu moppelig, auf meine art was rüberzubringen reagiert haben, sich überhaupt vorstellen was los, ist wenn bei einem unfall einer mutter ihr kind auf der strecke bleibt, die schuldfrage auch nicht zu 1000% geklärt ist. der unfallbeteiligte auch noch im gleichem ort wohnt, jeder arsch hintenrumm über den schnattert u, mit dem finger auf ihn zeigt usw, der sich schon bald genötigt sieht den ort zu verlassen das seelenruhe einkehrt, die persönlichsten probleme die auch noch dazu kommen von denen reden wir erst garnicht.
und warumm, nur weil so ein cooler ü(o)berarsch von papa meint er müsse einen von seiner brut auf dem moppet mitschleppen. mit dem kind in der dose währe übrigens gar nichts passiert. was ich noch bemerken möchte. wenn ein kind zu tote kommt, hat ein unfall nochmal eine andere qualität als ein ein erwachsener umkommt dabei!


hab ja geschrieben. Kenn da einen aus meinem "Bekanntenkreis".

wer es jetzt versteht, hat es verstanden, wer nicht ist auch gut. ich bin am 18.06.1952 geboren und vom sternzeichen xxx

übrigens ist mir letztes jahr wieder so einer begegnet. ich mit meiner w auf der haus u, hof strecke (die ich meistens auch recht flott fahre) richtung mosel. 3 mann überholt mit ortsfemden kennzeichen, 2 buell eine ducati monster, die auch recht kommod vor mir her sind. auf einmal bläst der mit der monster aber auf dem letztem knopfloch auf der serpentienen strecke an mir vorbei als währen 100 teufel hinter ihm her mit einem kind hinten drauf. (einwandfrei zu erkennen) die andern 2 fahrer fuhren übrigens ihr tempo weiter. scheins fühlte die monster sich in ihrer ehre gekränkt, dass so 'n optisch alter brezel sie überholt hat!?
manchmal kann man sogar nichtmal mehr den kopf schütteln über so besch... heinis.


g.w.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.07.2013 14:53
#142 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

ist auf dem Motorrad mit voller ausrüstung gefährlicher als sich zu fuß im Straßenverkehr zu bewegen ?
ich denke das wird nie endgültig zu beantworten sein - im Auto (wenn angegurtet) ist sicherer, aber zuhause bleiben ist noch sicherer ... wo will man de grenze ziehen?

weit mehr als das gesagte, ist den meisten aber die beleidigende form deines ersten Beitrags aufgestoßen, und da darfst du gerne noch mal drüber nachgrübeln ob das gerade im umfeld eines glimpflich ausgegangenen Umfeldes in der Form nötig war.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.07.2013 15:05
#143 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
ist den meisten aber die beleidigende form deines ersten Beitrags aufgestoßen



kannst dir vorstellen das mir da wieder kurz die galle hochgekommen ist, vor allem wenn man schon mal sowas durchgemacht hat?

wenn ich sowas lese, sehe ich rot, roter gehts garnicht! scheins wirkt die scheiße über jahre immer noch nach.


g.w.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.07.2013 15:14
#144 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Na ja, dann kann ja ein kleines "Tut mir Leid, war nicht so gemeint", nicht so schwierig sein.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.07.2013 15:16
#145 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
das mir da wieder kurz die galle hochgekommen ist,



nö kann ich nicht nachvollziehen, da du dich inzwischen schon seit tagen wie die Axt im Walde verhältst, kann von "kurz" nun wirklich nicht die rede sein.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

01.07.2013 15:18
#146 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #144
Na ja, dann kann ja ein kleines "Tut mir Leid, war nicht so gemeint", nicht so schwierig sein.


Jetzt hat das Wörmsche doch schon erklärt warum er so überreagiert hat.
Das kann man nachvollziehen.Muß er sich da noch entschuldigen?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.07.2013 15:22
#147 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #146
Zitat von 3-Rad im Beitrag #144
Na ja, dann kann ja ein kleines "Tut mir Leid, war nicht so gemeint", nicht so schwierig sein.


Jetzt hat das Wörmsche doch schon erklärt warum er so überreagiert hat.
Das kann man nachvollziehen.Muß er sich da noch entschuldigen?


müssen muss er nicht, nett und angebracht wäre es trotzdem.

er kann ja auch gerne seine meinung bleiben das das zu gefährlich ist, er braucht melli aber nicht vorzuwerfen das sie hirnlos ist und sich über das thema keine gedanken gemacht hat

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.07.2013 15:24
#148 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Für mich hat er nur erklärt, das "sein Freund" die Schuld für einen Unfall wohl auf den Vater des Opfers schiebt.
Obwohl die Schuldfrage nicht zu 1000% geklärt ist.

Solche Leute entschuldigen sich nie.

Weil ja immer die anderen nicht verstehen und schuld sind.

Was der arme Swenny und die Melly mit diesen Dingen zu tun haben sollen erschließt sich mir bis jetzt leider nicht.

Gruß Norbert

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

01.07.2013 15:24
#149 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Bin mal gespannt wie Melly und Swennie das sehen!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.07.2013 15:25
#150 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Wenn du mal weiter oben liest, dann kannst du das leicht feststellen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz