Zitat von BSA im Beitrag #152 Am Ende wird noch ein Öl-Thread draus.
ich bin für "Hochwasser-Reloadet" von Westen aus kam man wegen Überflutung noch gar nicht nach Dessau, war gar nicht so einfach das Care-Paket abzuliefern (der Post traue ich ja nicht mehr )
Zitat von Ulf im Beitrag #156Wichtig ist, daß du, sobald Personal in der Nähe ist, ordentlich rumjammerst. Die haben da Drogen am Start, die du draußen nie wieder kriegen wirst.
Grüße Ulf
wenigstens seine Trombosemittelchen nimmt er jedenfalls
Warum kann man eigentlich dem Kupferwurm seine Meinung nicht lassen? Ich finde es ok wie er denkt und dass er es ehrlich sagt, finde ich auch ok. Das sollte es vertragen. Warum soll er nicht ehrlich sagen was er denkt? Melly hat ja deutlich gesagt, dass sie schockiert ist, das war doch auch ehrlich.
Zitat von Fondue im Beitrag #163Warum kann man eigentlich dem Kupferwurm seine Meinung nicht lassen?
keiner verlangt von ihm das eine andere meinung zu dem thema annimmt - aber er könnte sie äußern ohne Melly zu beleidigen - jemand der über das telefon bescheid bekommen hat das sohn und lebensgefährte mit dem motorrad verunglückt ist macht sich auch ohne wurm genug gedanken - da braucht man nicht noch draufkloppen
Zitat Ich finde es ok wie er denkt und dass er es ehrlich sagt, finde ich auch ok.
man kann auch sensibler ehrlich sein
Zitat Das sollte es vertragen. Warum soll er nicht ehrlich sagen was er denkt?
was er denkt steht z.b. da :
Zitat kann sich von euch, die allzu moppelig, auf meine art was rüberzubringen reagiert haben, sich überhaupt vorstellen was los, ist wenn bei einem unfall einer mutter ihr kind auf der strecke bleibt, die schuldfrage auch nicht zu 1000% geklärt ist. der unfallbeteiligte auch noch im gleichem ort wohnt, jeder arsch hintenrumm über den schnattert u, mit dem finger auf ihn zeigt usw, der sich schon bald genötigt sieht den ort zu verlassen das seelenruhe einkehrt, die persönlichsten probleme die auch noch dazu kommen von denen reden wir erst garnicht. und warumm, nur weil so ein cooler ü(o)berarsch von papa meint er müsse einen von seiner brut auf dem moppet mitschleppen. mit dem kind in der dose währe übrigens gar nichts passiert. was ich noch bemerken möchte. wenn ein kind zu tote kommt, hat ein unfall nochmal eine andere qualität als ein ein erwachsener umkommt dabei!
hab ja geschrieben. Kenn da einen aus meinem "Bekanntenkreis".
und was ich darüber denke, wie es in so einem Schädel tickt behalte ich für mich - kannst ja selber 3-4 mal lesen und ein wenig sacken lassen und dir selber ein Urteil bilden.