Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 383 Antworten
und wurde 14.871 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
manx minx Offline




Beiträge: 11.156

30.06.2013 19:23
#106 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
auf Platz 4 der tödlichen Sportarten nach Fallschirmspringen, Bergsteigen und Boxen



also ich weiss ja net bei der hierarchie. ich z. b. find schach viel toedlicher.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.06.2013 19:24
#107 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Was zum kucken und Staunen :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 c97e25a03ba20c6ce3865eb032506113.jpg  d79a36bdedb08059048d478000775b64.jpg  de89d006a5a62889dfff7eba2708fefd.jpg 
Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

30.06.2013 19:30
#108 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Du lieber Himmel! Da haben Du und Dein Sohnemann aber Glück gehabt, daß nicht mehr passiert ist.

Vielleicht solltest Du Dir lieber ein Pferd anschaffen. Ich bin über 30 Jahre geritten und - tödlichstes aller Hobbies hin oder her - meine Hottemaxe waren nie so zerbeult...

Dagmar

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

30.06.2013 19:32
#109 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

o mei, ungut schauts aus.

ich hab ja damals ernsthaft mit dem gedanken gespielt, meinen velorex-huepfer mit einem sturzbuegel zu versehen. da ist zwar die elegante linie beim scheitan, aber im fall des unsauberen abgangs...

und ausserdem ists hoechst hilfreich fuers verdeck.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.06.2013 19:39
#110 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Boooah da schaut man mal einen Moment nicht ins Allgemeine Forum und dann das!
Ich wünsche Euch gute Besserung, Auch wenn's Schmerzen macht: Es hätte schlimmer kommen können. Ich hab grad den Unfall vom Friedo wieder vor Augen...

Lasst es Euch gut gehen!
Viele Grüße
Bernd

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2013 19:54
#111 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #106

Zitat
auf Platz 4 der tödlichen Sportarten nach Fallschirmspringen, Bergsteigen und Boxen


also ich weiss ja net bei der hierarchie. ich z. b. find schach viel toedlicher.



das hat nichts nichts mit hierarchie sondern mit statistik - aber da es nachweißlich leute gibt die schon zweimal vom Blitz getroffen wurden obwohl so etwas statistisch unmöglich ist, darf man nicht jeder statistik bedingungslos glauben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

30.06.2013 20:14
#112 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Hätte nicht gedacht, daß Falschirmspringen so gefährlich ist. Man hört ja eher selten von Unfällen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.06.2013 21:52
#113 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #112
Hätte nicht gedacht, daß Falschirmspringen so gefährlich ist. Man hört ja eher selten von Unfällen.


Wenn der Fallschirm sich nicht öffnet, hat der Springer hinterher selten genug die Möglichkeit dies in Foren zu beklagen.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.06.2013 22:59
#114 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Hallo Swennie,
hast ne PM.

Gruß
Prinz Wolll

Richtige Jungs tragen Lederhosen

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

01.07.2013 07:22
#115 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von BSA im Beitrag #113
Wenn der Fallschirm sich nicht öffnet, hat der Springer hinterher selten genug die Möglichkeit dies in Foren zu beklagen.

Immerhin haben seine Angehörigen die Möglichkeit, einen Thread mit "Leider hat sich der Schirm nicht geöffnet ... " zu beginnen.

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.601

01.07.2013 07:59
#116 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

@Swennie: Gute Besserung!!
@Sohnemann: Schwein gehabt, laß Deine Mutter für Deinen Schutzengel ne gute Zigarre oder 'n Kilo Weihrauch besorgen.
@Melly: Kopf hoch (haste ja auch ohne meinen Rat), die Knochenheilung müßt Ihr aussitzen,
und der Sachschaden tut dem Geldbeutel weh, aber wichtig ist, daß die Jungs wieder heile werden.

Nach meiner ganz privaten und nutzlosen Meinung habt Ihr nix falsch gemacht.

Dieter

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.07.2013 08:13
#117 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #92
und schon steht die Klugscheisserfraktion auf dem Plan... ...


Ich nicht

Ich war einfach nur froh, dass den beiden nicht mehr passiert ist

Weiterhin gute Besserung und dem Swennie ein paar von den leckeren Pillen, die einem jeden schmerz nehmen.

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

01.07.2013 08:13
#118 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Das war aber eine schlechter Urlaubsbeginn. Mach das nicht noch mal.
Auf jeden Fall gute Besserung, wird schon wieder!
Swennie und Melly, ihr braucht euch meiner Ansicht nach wirklich keinerlei Vorwürfe wegen der Mitnahme des Lütten zu machen. Mit 10 Jahren ist er allemal alt genug, um im Seitenwagen mitgenommen zu werden und die Blagen kann man gar nicht früh genug ans Motorrad gewöhnen. Weicheier, die Abenteuer nur aus der Spielekonsole kennen, haben wir schon genug.
Also, nicht unterkriegen lassen und das Gespann wird bestimmt auch wieder. Zumindest auf den Fotos sieht es doch gar nicht so schlimm aus. Vielleicht sollte man die Meinung des Nachwuchses dazu einholen: Wenn er sagt, er würde wieder mitfahren, wird es wieder aufgebaut.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.07.2013 08:30
#119  Leider ein Unfall ... Antworten

tach

im zusammenhang mit den fingerhebern hier erinnere ich mich gerne an die tour
mit den uus und ihren zwergen... aber nach dem essen machen wir zahm

dir einen feinen tag swennie...

gao

mappen




Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.07.2013 08:37
#120 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

@ Wolli: PM gelesen, danke :-)

Allgemein warte ich bei guter Laune auf die Turnmeisterin, die mir heut das Gehen an Unterarmgehstützen ( Krücken klingt einfach besser find ich ;-) ) beibiegen soll.
Das Wetter hier scheint sich auch zu bessern, die Sonne lugt hervor :-)
wie es um das Hochwasser in der Region bestellt ist kann ich nicht sagen, aber meine Pipipulle ist zu überlaufen voll :-D
( auch falls es von allgemeinem Interesse ist, eine Foto gibt es davon nicht :-p )

Melly leistet mir aufopferungsvoll Beistand und hilft bei Kräften mit, dass meine Genesung zügigst voran schreitet! Unendlichen Dank dafür !!!

Die Neugier plagt mich zu sehen, wie es um das Gespann bestellt ist. Ob es reparabel vermag ich nach den Fotos nicht zu beurteilen, aber es sieht vielversprechend aus.
Ein paar technische Verbesserungen hab ich schon in Planung. Sollte es platt sein, schau ich mal was ich mache ...

Aber zuerst: gehen lernen und in die Freiheit entlassen werden :-)

SwennieGruss aus Dessau an der Elbe :-)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz