Habe Tatsache etwas geschlafen, ist aber schon eine rechte Qual, wenn man sich nicht dorthin drehen kann, wo es einem gefällt...
Hocke nun auf einem Stuhl, das geht fast schmerzfrei, aber wehe ich werde mich bewegen :-o, und warte auf das Frühstück , was will man sonst groß machen ? :-D
Kann mir ungefähr vorstellen, wie mühsam das im Moment für dich ist. Aber erstens hätte es schlimmer kommen können, und zweitens wird das wieder. Jedenfalls, so wie sich das bisher liest.
Aua, das schmerzt doch! Warum macht ihr dann solche Sachen?
Gute Besserung allen Beteilgten.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Shorty ist entlassen und auf dem Weg nach Hause. Bei mir ergibt sich am Montag ob evtl doch operiert werden muss. Warte seit heute früh auf eine Ultraschall Untersuchung und darf deswegen nichts essen ... Melly betreut mich liebevoll, und ja, das Ladegerät ist in Reichweite ;-) Drogen übrigens nehme ich keine, ich lasse den Schmerzen freien Lauf !!!
Gruss und nochmals Dank für alle lieben Wünsche :-)
P.s. Ich find Smartphones geil, so hab ich immerhin vom Krankenbett aus Zugriff auf das Forum ;-)