Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 383 Antworten
und wurde 14.816 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

29.06.2013 13:10
#61 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Oh man...
sowas les' ich ja gar nicht gern.

Ich drück' Euch drei mal die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt.

Mist aber auch.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.06.2013 15:43
#62 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
NEIN!!! ... ich habe von diesem Unfall heute Morgen in den (Regional-)Nachrichten gehört ...




In der Zeitung stands auch ...

http://www.volksstimme.de/mobile_website...-Vockerode.html

@ Zwännie

Also das Du schon wieder sitzen kannst ...


Also weiter alles Gute!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

29.06.2013 16:13
#63 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Swennie laß dir mal von Melly für die Herbstferien ein paar
Urlaubskataloge zur Urlaubsplanung mitbringen und stöbert die zusammen
durch. Tut bestimmt gut ein neues Ziel vor Augen zu haben.
Ne nette Flugreise zu dritt ist auch nicht verkehrt , Kopf hoch

-------------------------------------

- free hugs -

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

29.06.2013 16:21
#64 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Da kommt man nach Hause und muß so etwas lesen

Lieber Swennie, halt die Ohren steif und habe Geduld

die Sache mit dem Urlaub hat ja auch was Gutes, wenigstens kann Dich Melli besuchen. Ich wünsche Dir, dass die Herren in weiß Deinen Körper wieder in's rechte Lot bringen und Du bald wieder rumturnen kannst .


und zu dem hier:

Zitat von Swennie im Beitrag #59

... Ich find Smartphones geil, so hab ich immerhin vom Krankenbett aus Zugriff auf das Forum ...


da hast Du wohl doppelt Glück, ich kenn nur die Handyverbotszeichen an den gläsernen Türen und Erreichbarkeit nur über Abzocknummern ...

Axel, der den Junior auch noch grüßt

-

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.06.2013 17:35
#65 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
In der Zeitung stands auch ...






...darunter ein zehn Jahre alter Junge.

ich frag mich da immer: wie leichtsinnig, u,verantwortungslos muss man eigentlich sein (in dem wissen das die ganze motorradelei doch eh brandgefährlich ist), kinder auf motorräder auch gespanne zu pflanzen, da man doch beim kleinsten bumms die knochen doch dazwischen hat.
sei froh das nicht mehr passier ist. man man, die kleinen haben doch noch das ganze leben vor sich und wenn es schief läuft durch so ein unfug sich als krüppel durchs leben schleppen müssen, toll. ich sag weiter nix dazu, außer das ich das nie verantworten, und erst gar nicht verstehen werde.


tante edith sagt eben noch: über jeden scheißdreck wird sich hier aufgeregt, nur über sowas nicht, noch nicht mal angesprochen wird sowas, schon merkwürdig.

g.w.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.06.2013 17:40
#66 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Harte Worte, ich weiß noch nicht was ich davon zu halten habe. In einem "Genesungsthread" evtl. etwas unsensibel.

In der Kernaussage diskutierbar.

Gute Besserung den Geschädigten!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.06.2013 18:01
#67 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
Harte Worte, ich weiß noch nicht was ich davon zu halten habe. In einem "Genesungsthread" evtl. etwas unsensibel.




mag sein in deinen augen, ist mir aber auch etwas egal. gewisse wahrheiten sind meistens leider nicht sehr bequem, egal wo u, wann sie gebracht werden.

und unsensibel bin ich schon gar nicht, eher hab ich ein haufen mitgefühl, aber meistens nur für die, die aber rein garnix dafür können wenn es den schief geht.


g.w. der irgendwann aufgehört hat gewisse beknackte dinge zu verschweigen oder schön zu reden.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.06.2013 18:42
#68 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

was ein Shit,

liebe Genesungsgrüße an die beiden Kradisten.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.06.2013 19:08
#69 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von BSA im Beitrag #66
Harte Worte, ich weiß noch nicht was ich davon zu halten habe. In einem "Genesungsthread" evtl. etwas unsensibel.

In der Kernaussage diskutierbar.

Gute Besserung den Geschädigten!

Ich habe es mir auch verkniffen, dazu etwas zu sagen, obwohl es, ehrlich gesagt, ebenfalls mein erster Gedanke war. Wir, besonders der Kleine, Melly und Swennie, können alle nur froh darüber sein, dass es so vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist. Ich hoffe sehr, dass es sich spätestens nach diese Geschichte jeder zweimal gut überlegt, ob er Kinder mit auf das Motorrad oder in den Beiwagen setzt.

Gruß
Robert

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.06.2013 20:05
#70 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Mein Sohn (9) fährt BMX und Stunt Scooter, das will man als Vater nicht sehen.
Der sieht von oben bis unten aus wie ein schwer misshandeltes Kind. Würde mich freuen, wenn er irgendwann mal ein weniger verletzungsträchtiges Hobby hat - z.B. Motorrad fahren.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

29.06.2013 20:09
#71 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

das leben ist gefährlich und endet in der regel tötlich - im auto auf dem motorrad, dem fahrrad oder beim auf dem Baum klettern - meine Tochter ist auch mitgefahren seit sie einen Helm tragen konnte und hat sich auf dem Fahrrad, auf Rollerblades und sogar im Sportunterricht verletzt - jedoch nie beim Motorradfahren.

Swennie hat einen sicherheitsgurt für den Beiwagen besorgt und montiert und der hat dafür gesorgt das es bei blauen flecken geblieben ist. wer weiß ob der Junior noch leben würde wenn er zu dem Zeitpunkt wo anders gewesen wäre. Meine tochter hat sich einmal fast ein Ohr abgerissen weil sie nicht mit mir mitgefahren ist. Irgend wann werden Eltern immer eine entscheidung treffen die eine gefahr für das Kind bedeuten und das ist auch gut so - denn wenn man sie zu sehr in Watte packt werden sie lebensunfähig.


Auf jeden fall kann Swennie inzwischen schon wieder lachen (auch wenn er dabei nicht ganz schmerzfrei ist).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

29.06.2013 20:16
#72 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Macht doch einen anderen Fred auf um über Kinder und Motorrad zu schwafeln!

Meine Meinung:Das Leben ist gefährlich!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

29.06.2013 20:47
#73 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Bei mir zu Hause am Wochenende morgens oder Wochentags nach der Schule: Tür auf, Kind raus, Tür zu. Und zum Abendessen das gleiche umgekehrt. Um irgendwelche Blessuren hat sich kein Mensch irgendwelche Gedanken gemacht.
Eiserne Regeln waren: Um 10:00 zu Hause, keine Polizei, kein Kind. Ende der elterlichen Fürsorge.

Dagmar

Also warum den Nachwuchs nicht in den Beiwagen statt ständig und überall in Watte gepackt? Im PKW kann ja auch ein schlimmer Unfall passieren, oder auf dem Fahrrad auf dem Weg zu Freunden oder oder oder

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.06.2013 23:53
#74 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
das leben ist gefährlich und endet in der regel tötlich



Na, das ist mir jetzt aber neu.



Zitat
meine Tochter ist auch mitgefahren seit sie einen Helm tragen konnte und hat sich auf dem Fahrrad, auf Rollerblades und sogar im Sportunterricht verletzt - jedoch nie beim Motorradfahren.



Geh mal davon aus: Die kleine Spritztour mit Papa wurde für Tochter zum Verhängnis... Nach dem Unfall ist sie querschnittsgelähmt und auf einen Rollstuhl angewiesen...

Da würdest wahrscheinlich heut auch zu 100% anders darüber denken.

Klaar ist das Leben gefährlich, und es kann auch sonstwo was passieren wo man null Einfluss darauf hat. Aber eben weil es das ist, gibt es genug Dinge die kann man wenigstens versuchen zu vermeiden.

ZB. Kinder auf Motorräder packen ist ein absolutes NO GO !

Soviel Vernunft sollte man aber schon haben! Es weiß doch jeder das wir schon ein recht gefährliches Hobby betreiben u, beim kleinsten Rempler die Gräten mit dabei sind und auch meist mehr oder weniger schlimm in Mitleidenschaft gezogen werden.
Und so Argumente mit der Dose kann ja auch... Na, da immerhin hat man wenigstens noch ein bissel Knautschzone bis es einem an den Kragen geht, auf dem Moppet aber niet,nix.

Das es da aber genug Leute gibt die bei dem Thema was ich angesprochen habe kein bissel einschichtig sind ist mir auch klar. ( aber ich weiß ,sowas das passiert ja nur den andren)

Naja, ch bin ja froh dat ich keine so leichtsinnige Eltern hatte, trotzdem bin ich in keinster weise in Watte gepackt worden. Ich sach nur. Landwirtschaft, wer's kennt weis was ich meine.

Aber ich lasse das Thema, det bringt nix. Die Moppethobbys werden doch eh alle auf Deubel komm raus betrieben u, glorifiziert. (kenn ich selber)


G.W.

woolf Offline




Beiträge: 11.745

30.06.2013 00:08
#75 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Selten son Schwachsinn gelesen. Kenne moppedfahrer, die haben gar kein Auto. Da war der Kindersitz fest im Boot montiert. Da fährt man halt noch vorsichtiger.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz