Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 383 Antworten
und wurde 14.871 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.06.2013 09:26
#91  Leider ein Unfall ... Antworten

tach

ein neuer tag, da darf man eine neue gute besserung wünschen...

gleich mal aufsatteln und richtung küste rollern, sehen ob das wasser da ist...
aber vorher schön mutti besuchen

gao

mappen




Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

30.06.2013 09:26
#92 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Ich finde es absolut Kacke, aus diesem Genesungs- einen Lebensberatungsfred machen zu wollen.

Melly hat sich bestimmt mordsmäßig erschreckt und ist heilfroh darüber, dass ihre beiden Männer recht glimpflich davon gekommen sind und schon steht die Klugscheisserfraktion auf dem Plan...

Und wenn man schon ablehnt, Kinder auf dem Mopped mit zu nehmen, kann man das Fahren auch selber lassen, denn das Kind würde im schlimmsten Fall einen Elternteil verlieren und wäre evtl. nicht mehr versorgt.

Ich habe übrigens eine pferdeverrückte Tochter, die sich letztens mit so einem Gaul überschlagen hat, der knapp neben ihr aufschlug.
Was willste machen, Lebensteilnahme halt...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2013 09:30
#93 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

@pupsi
1) wird hier niemanden verboten seine meinung breit zu treten
2) wird man doch noch eine andere meinung haben dürfen als ein in seinen Formulierungen recht feisten bedenkenträger
3) kann man fast jedes zitat gegen einen wenden wenn man es aus dem zusammenhang reißt (so wie du es gerade gemacht hast)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.06.2013 09:32
#94 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

tach

antwortet einfach nicht auf das geschwaller, dann hörts von selber auf

gao

mappen




Buggy Offline




Beiträge: 20.370

30.06.2013 09:45
#95 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
Ich hoffe nicht das Ihr mit solchen Argumenten Euren Kindern davon abratet beim Sex ein Kondom zu benutzen....)




Doch!No Risk,no fun!

Völliger Blödsinn Pupsi!
Wir fahren ja auch nicht ohne Helm!!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

30.06.2013 11:01
#96 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Und wenn man schon ablehnt, Kinder auf dem Mopped mit zu nehmen, kann man das Fahren auch selber lassen, denn das Kind würde im schlimmsten Fall einen Elternteil verlieren und wäre evtl. nicht mehr versorgt.



Richtig.
War aber so ein Arschloch der es nicht gemacht hat, dem Onkel Tot (in der Kinderzeit) auch beinahe auf die Schüppe gesprungen bin. Das ist dann die berühmte: Bewusst eingegangene Risikobereitschaft für sich und sein Lieben gegenüber!? Wad ein Schmarrn, scheißegal war mir das damals. Das persönliches Gaudi usw auch Hobby genant war wichtiger als alles andere.

Aber ich bin froh dass das bei Anderen ja nicht so ist.



Zitat
antwortet einfach nicht auf das geschwaller, dann hörts von selber auf



Meinst die schaffen dat.




Zitat
Völliger Blödsinn Pupsi!
Wir fahren ja auch nicht ohne Helm!!



Zum Glück tun wir das ja alle freiwillig und ein Gesetz hat's dafür ja auch nie braucht.




So, nun genug geschwallert u, weiter mit Genesungswünsche.


G.W. mit eigener Meinung, die nicht nicht immer u, jedem passt. Mir aber egal.

W-Ursula Offline




Beiträge: 160

30.06.2013 11:21
#97 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Liebe Melly,

guuute Besserung an Deine beiden Jungs.
Haltet die Ohren steif!
Toi, toi, toi
LG
Ursula und Reinhard.

Hobby Online




Beiträge: 41.751

30.06.2013 15:20
#98 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Gute Besserung Swennie !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.06.2013 16:27
#99 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat
Toll, das man mit 10 Jahren schon entscheiden kann, was vielleicht vernünftiger wäre.





Also nun komm aber langsam wieder runter!

Und überhaupt: mit zehn Jahren sind Jungs wohl in einem Alter, wo sie allein mit dem Fahrrad unterwegs sind, auf Bäume klettern und auch sonst allerhand Dinge treiben, die Dir jetzt sicher den Blutdruck in die Höhe schnellen läßt!

Und wir sind im dem Alter teilweise schon heimlich mit dem Moped vom großen Bruder in der Feldmark herumgedüst! Ohne Helm natürlich ...

Und warst Du selber eigentlich nie jung?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

kitty Offline




Beiträge: 692

30.06.2013 16:57
#100 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Ups, bei der Überschrift krieg ich ja gleich wieder nen Schreck.
Gute Besserung Swennie, hoffentlich heilt alles wieder schnell.

Melly, lass Dich nicht ärgern!!!


Grüße an Euch
Christine

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.06.2013 17:31
#101 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von Melly im Beitrag #78
Ein Kommentar der Rabenmutter.. .


Liebe Melly, genau das bist Du mit absoluter Sicherheit nicht, und dass Dir da die Worte fehlen, das verstehe ich sehr gut. Die Sache mit der Empathie scheint tatsächlich schwieriger zu sein, als man denkt, lass Dich von solchen Äußerungen nicht runterziehen, oder versuche es zumindest.

Bleib Dir treu und halt die Ohren steif

Axel

-

smiler Offline




Beiträge: 2.028

30.06.2013 18:36
#102 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

...so liebe melly und auch ich wünsche euch alles gute das wird schon wieder

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.06.2013 18:49
#103 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #92
......
Ich habe übrigens eine pferdeverrückte Tochter, die sich letztens mit so einem Gaul überschlagen hat, der knapp neben ihr aufschlug.
Was willste machen, Lebensteilnahme halt...

Hat die die Vorderbremse zu stark gezogen ??



Gruß

Wännä

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.06.2013 19:07
#104 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Melly, alles wird wieder gut!

Unglaublich was manche Mitmenschen so absondern.

Der CHEstrella


viva la vida

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2013 19:19
#105 RE: Leider ein Unfall ... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #92
......
Ich habe übrigens eine pferdeverrückte Tochter, die sich letztens mit so einem Gaul überschlagen hat, der knapp neben ihr aufschlug.
Was willste machen, Lebensteilnahme halt...



reiten ist als Sport übrigens viel gefährlicher als z.b. Mototocross, auf Platz 4 der tödlichen Sportarten nach Fallschirmspringen, Bergsteigen und Boxen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz