Melly
28.06.2013 17:24
Lieben Dank für all die guten Worte :-) Tja-was soll ich schon machen ... Gucke den Schwestern bei der Arbeit zu ;-)
Buggy
28.06.2013 17:34
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
28.06.2013 17:49
Was muß ich denn hier lesen, ganz viel gute Besserung an Deine Männer!!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
"Leidende Männer sind wie sterbende Götter" sagte mal einer. Spaß beiseite: Allerbeste Genesungswünsche für Euch Beide vom Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Dagmar
28.06.2013 17:55
Gute Besserung auch von mir, wenn nicht operiert werden muß ist das ja schon mal erfreulich. Dagmar
Ulf
28.06.2013 18:09
Sone Scheiße Gute Besserung. Ulf
Gottseidank ohne OP :-) Auf Fotos sieht das Kaspann garnicht so schlecht aus ... :-D
Gute Besserung, lieber Swennie und Sohnemann, alles Gute, damit alles schnell zusammen wächst, was zusammen gehört. Liebe Grüße Krozinger und Irmi
Der Schmiermaxe war gerade zu Besuch und hat mir ein lecker Eis vorbei gebracht :-) ihm geht es gut, er hat wirklich nur ein paar kleine blaue Flecken abbekommen :-) Die Hosenträgergurte waren eine gute Investition !
piko
28.06.2013 18:30
NEIN!!! ... ich habe von diesem Unfall heute Morgen in den (Regional-)Nachrichten gehört ... ... dachte dabei noch: "die arme Sau" ... und jetzt das ... Gute Besserung und zügige Verarbeitung des (Unfall-)Schocks euch allen dreien ... wünscht piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ich wünsche von Herzen gute Besserung , tut mir sehr Leid . Das wird schon wieder , Kopf hoch
------------------------------------- - free hugs -
Monsch Zwennie, kann doch nich sein ...
Serpel
28.06.2013 19:57
Zitat von Swennie im Beitrag #18 Live aus Zimmer 1 unter dem Helilandeplatz : Alles Kacke und reichlich Auutsch , will nach Hause ..... :-)Was machste auch fürn Scheiß?!
Der Tag ist um, und wir wissen immer noch nix Genaueres. Jetzt wir’s aber langsam mal Zeit für ein umfassendes Geständnis ...
Gruß
Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
28.06.2013 20:08
Alles Gute aus Kiel, schöner Mist! Gruß Ingo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung