Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2013 12:48
#121 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #120
Da zählte ich auch den Struck zu.


da hattest du sicher recht, aber da der seit ca. 10,5 Monaten tot ist .... vielleicht war er der letzte aufrechte Sozi (ich hoffe nicht, aber ganz vorne sehe ich z.z. keinen der die Lücke füllen könnte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Muck Offline




Beiträge: 8.394

04.11.2013 13:27
#122 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #118
Ich sage euch, dass ebenso im Himmel mehr Freude herrschen wird über einen reuigen Sünder denn über neunundneunzig Gerechte, welche keiner Reue bedürfen.

Was bereut der denn? Was ich weiß distanziert er sich ned amal von seiner Vergangenheit als Terroristen-Sympathisant.

Und die Akzjon in Moskau taucht aa ned sehr als Buße. Es sei denn er sagt, dasser sich gar schröcklich gefurchten hod vorm FSB oder gar vorm gefährlichen Ex-Agenten der NSA. Netto wars nur büllicher Populismus, um den Applaus rinker und lechter Amifresser einzukassieren. Sei Risiko war so hoch wie die politischen Folgen groß san. Beides null.

Falcone Online




Beiträge: 112.516

04.11.2013 13:29
#123 RE: Ein Held Antworten

Bosbach?

Mein Gott, wer denn noch alles ...

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.11.2013 13:35
#124 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #122
Zitat von Ulf im Beitrag #118
Ich sage euch, dass ebenso im Himmel mehr Freude herrschen wird über einen reuigen Sünder denn über neunundneunzig Gerechte, welche keiner Reue bedürfen.

Was bereut der denn? Was ich weiß distanziert er sich ned amal von seiner Vergangenheit als Terroristen-Sympathisant.

Und die Akzjon in Moskau taucht aa ned sehr als Buße. Es sei denn er sagt, dasser sich gar schröcklich gefurchten hod vorm FSB oder gar vorm gefährlichen Ex-Agenten der NSA. Netto wars nur büllicher Populismus, um den Applaus rinker und lechter Amifresser einzukassieren. Sei Risiko war so hoch wie die politischen Folgen groß san. Beides null.


OK.
Das Recht auf Reue hatte ich ihm ohne genaue Kenntnis der Person zugestanden.
Immerhin ist er nicht den Weg von Schily und Mahler gegangen.

Grüße
Ulf

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2013 14:42
#125 RE: Ein Held Antworten

Zitat


vergiss es, beim schotten ist das mit den grünen in etwa so wie bei dir mit blitzern




"Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?"
http://www.youtube.com/watch?v=UiYGX4Wbgtc



C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

04.11.2013 14:47
#126 RE: Ein Held Antworten

Zitat
"Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?"


Ich glaub schon...

http://www.youtube.com/watch?v=1fdGktvfxrw

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2013 14:59
#127 RE: Ein Held Antworten

Zitat

in etwa so wie bei dir mit blitzern



da wir gerade beim Thema sind - in Hessen gibt es irgendwo eine gemeinde da hat man am ortseingang ein 30er schild mit der erweiteterung von 22-6 Uhr wegen lärmschutz soweit so gut, irgendwo im ort ein 30er schild ohne zeitbegrenzung dann eine blitzersäule und kurz danach wieder 30 mit 22-6 Uhr zusatzschild - ein schelm der böses dabei denk ... das stufe sogar ich als ganz böse Abzocke ein.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Online




Beiträge: 112.516

04.11.2013 15:02
#128 RE: Ein Held Antworten

Was glaubst du nun, in welcher Gemeinde ich kürzlich geblitzt wurde?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2013 15:27
#129 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Schotte, Du Oberdeppenzoni





Sag mal, Dir haben sie wohl langsam ins Hirn gesch*****! Langsam reicht mirs aber!

Was denkst Du eigentlich wer Du bist?

Zitat
Du, wer seinerzeit hier Regierungungsverantwortung übernommen hat, alles alles alte Nazis! Es hat bis zu den heute so geschmähten 68ern gedauert, das zu überwinden. Im Vergleich dazu waren Eure Kasperstasis und IMs Kindergeburtstag und wer immer das relativiert spielt allen Faschos der Welt in die Karten.



Na gut das mir das mal jemand erklärt ... ach Ihr Armen da drüben ... was müßt Ihr doch gelitten haben ... unter der Knute des bösen Imperialisten ... Ich lach mich scheckig!

Zitat
Ihr wart Feige und habt Euch vierzig Jahre geduckt und wir haben gelöhnt. So einfach ist das, also hör endlich auf zu flennen!






Das mußt ein Klugscheißer aus dem Westen natürlich wissen ... wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten!

Und nun rutsch mir den Buckel runter - ich habs satt hier ständig von Dir bescheuert angemacht zu werden!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

04.11.2013 15:39
#130 RE: Ein Held Antworten

na, schotte, mal wieder zum thema zurueck: nun erklaer doch mal genau, welche aktion vom stroebele dich so auf die palme gebracht hat, dass du dich derart ueber ihn ereiferst.

oder wolltste einfach mal was gesagt haben?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2013 15:42
#131 RE: Ein Held Antworten

Zitat
vergiss es, beim schotten ist das mit den grünen in etwa so wie bei dir mit blitzern - ....



Tja Jörg - vielleicht liegt das eben auch einfach mal an den Grünen - oder eher am dem Typ, der da immer wieder ans Ruder kommt!

Es gibt ja in dieser Partei durchaus auch Leute, die mir (also als Politiker!) richtig gut gefallen, wie den Herrn Kretschmann, die Frau Andree - oder neuerdings auch diesen stoppelbärtigen Bürgermeister aus dem Südwesten, wie hieß der doch gleich ... ?

Aber dieser Typ des realistisch agierenden Politikers kommt bei den Grünen eben wohl nie bis in die Parteispitze - sondern eben immer wieder die dogmatischen Ideologen und die nervigen Prinzipenreiter!
Guck Dir doch diese neue Doppelspitze an - da hätten die auch gleich die Alte behalten können! Also ein Neuanfang (wie nach der Wahlpleite verkündet) sieht doch irgendwie anders aus!


Und auf Sachsen Anhalt bezogen ist das sogar noch schlimmer! Da kommt nichts Konstruktives sondern ständig nur Gezeter, Gemecker und Generve! - Die Quittung dafür gibts dann eben bei den Wahlen, wo die Grünen bei der Bundestagswahl zuletzt eben mit 3 Prozent abgewatscht wurden ... und diese Partei eben hierzulande mit gerade mal 600 Hanseln eine kleine Splitterpartei bleibt! (selbst die Piraten haben mehr! )


... doch ziehen die daraus irgendwelche Schlüsse? Nöh! Schuld sind doch die Andern!

Also mal ganz sachte mit den jungen Pferden!

@ C4

Denk mal nicht, das ich hier unterm Gemüse penne! Über den Werdegang eines Ströbele bin ich durchaus im Bilde - und auch über seine politische Heimat! ...



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2013 15:42
#132 RE: Ein Held Antworten

doppelpost

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.11.2013 15:42
#133 RE: Ein Held Antworten

Schön, daß ihr euch endlich auf meine Niveau runtergelassen habt.

"Was denkst Du eigentlich wer Du bist? "

Ich denke er ist einer, dem das ganze Börden-Wurstsuppen-Machdeboooorch-Geseiere auf den Sack geht............
Nehme ich jetzt mal total neutral an.


Knorri

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2013 15:50
#134 RE: Ein Held Antworten

Zitat
na, schotte, mal wieder zum thema zurueck: nun erklaer doch mal genau, welche aktion vom stroebele dich so auf die palme gebracht hat, dass du dich derart ueber ihn ereiferst.




Es ist wohl eher das "Gesamtkunstwerk" ... - Und nicht mal der Ströbele allein - sondern eher der Typ Politiker, den er verkörpert!

Zitat
Ich denke er ist einer, dem das ganze Börden-Wurstsuppen-Machdeboooorch-Geseiere auf den Sack geht............



Dann macht doch ne Abstimmung über den blöden Zonenquassel aus der Börde - wenn die Mehrheit mich weghaben will - bitteschön!

Wir leben ja schließlich inner Demokratie - nöch!

Und ich habe auch blos auf die miese Anmache vom Woolf reagiert! Sowas laß ich mir eben nicht bieten! (zumal wenns nicht das erste Mal war!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

04.11.2013 15:55
#135 RE: Ein Held Antworten

Zitat
übde den blöcen Zonenquassel aus der Börde - wen die Mehrheit ...


Ich sach nix!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz