Zitat von Turtle im Beitrag #120Da zählte ich auch den Struck zu.
da hattest du sicher recht, aber da der seit ca. 10,5 Monaten tot ist .... vielleicht war er der letzte aufrechte Sozi (ich hoffe nicht, aber ganz vorne sehe ich z.z. keinen der die Lücke füllen könnte)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Ulf im Beitrag #118Ich sage euch, dass ebenso im Himmel mehr Freude herrschen wird über einen reuigen Sünder denn über neunundneunzig Gerechte, welche keiner Reue bedürfen.
Was bereut der denn? Was ich weiß distanziert er sich ned amal von seiner Vergangenheit als Terroristen-Sympathisant.
Und die Akzjon in Moskau taucht aa ned sehr als Buße. Es sei denn er sagt, dasser sich gar schröcklich gefurchten hod vorm FSB oder gar vorm gefährlichen Ex-Agenten der NSA. Netto wars nur büllicher Populismus, um den Applaus rinker und lechter Amifresser einzukassieren. Sei Risiko war so hoch wie die politischen Folgen groß san. Beides null.
Zitat von Ulf im Beitrag #118Ich sage euch, dass ebenso im Himmel mehr Freude herrschen wird über einen reuigen Sünder denn über neunundneunzig Gerechte, welche keiner Reue bedürfen.
Was bereut der denn? Was ich weiß distanziert er sich ned amal von seiner Vergangenheit als Terroristen-Sympathisant.
Und die Akzjon in Moskau taucht aa ned sehr als Buße. Es sei denn er sagt, dasser sich gar schröcklich gefurchten hod vorm FSB oder gar vorm gefährlichen Ex-Agenten der NSA. Netto wars nur büllicher Populismus, um den Applaus rinker und lechter Amifresser einzukassieren. Sei Risiko war so hoch wie die politischen Folgen groß san. Beides null.
OK. Das Recht auf Reue hatte ich ihm ohne genaue Kenntnis der Person zugestanden. Immerhin ist er nicht den Weg von Schily und Mahler gegangen.
da wir gerade beim Thema sind - in Hessen gibt es irgendwo eine gemeinde da hat man am ortseingang ein 30er schild mit der erweiteterung von 22-6 Uhr wegen lärmschutz soweit so gut, irgendwo im ort ein 30er schild ohne zeitbegrenzung dann eine blitzersäule und kurz danach wieder 30 mit 22-6 Uhr zusatzschild - ein schelm der böses dabei denk ... das stufe sogar ich als ganz böse Abzocke ein.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Sag mal, Dir haben sie wohl langsam ins Hirn gesch*****! Langsam reicht mirs aber!
Was denkst Du eigentlich wer Du bist?
Zitat Du, wer seinerzeit hier Regierungungsverantwortung übernommen hat, alles alles alte Nazis! Es hat bis zu den heute so geschmähten 68ern gedauert, das zu überwinden. Im Vergleich dazu waren Eure Kasperstasis und IMs Kindergeburtstag und wer immer das relativiert spielt allen Faschos der Welt in die Karten.
Na gut das mir das mal jemand erklärt ... ach Ihr Armen da drüben ... was müßt Ihr doch gelitten haben ... unter der Knute des bösen Imperialisten ... Ich lach mich scheckig!
Zitat Ihr wart Feige und habt Euch vierzig Jahre geduckt und wir haben gelöhnt. So einfach ist das, also hör endlich auf zu flennen!
Das mußt ein Klugscheißer aus dem Westen natürlich wissen ... wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten!
Und nun rutsch mir den Buckel runter - ich habs satt hier ständig von Dir bescheuert angemacht zu werden!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
na, schotte, mal wieder zum thema zurueck: nun erklaer doch mal genau, welche aktion vom stroebele dich so auf die palme gebracht hat, dass du dich derart ueber ihn ereiferst.
Zitat vergiss es, beim schotten ist das mit den grünen in etwa so wie bei dir mit blitzern - ....
Tja Jörg - vielleicht liegt das eben auch einfach mal an den Grünen - oder eher am dem Typ, der da immer wieder ans Ruder kommt!
Es gibt ja in dieser Partei durchaus auch Leute, die mir (also als Politiker!) richtig gut gefallen, wie den Herrn Kretschmann, die Frau Andree - oder neuerdings auch diesen stoppelbärtigen Bürgermeister aus dem Südwesten, wie hieß der doch gleich ... ?
Aber dieser Typ des realistisch agierenden Politikers kommt bei den Grünen eben wohl nie bis in die Parteispitze - sondern eben immer wieder die dogmatischen Ideologen und die nervigen Prinzipenreiter! Guck Dir doch diese neue Doppelspitze an - da hätten die auch gleich die Alte behalten können! Also ein Neuanfang (wie nach der Wahlpleite verkündet) sieht doch irgendwie anders aus!
Und auf Sachsen Anhalt bezogen ist das sogar noch schlimmer! Da kommt nichts Konstruktives sondern ständig nur Gezeter, Gemecker und Generve! - Die Quittung dafür gibts dann eben bei den Wahlen, wo die Grünen bei der Bundestagswahl zuletzt eben mit 3 Prozent abgewatscht wurden ... und diese Partei eben hierzulande mit gerade mal 600 Hanseln eine kleine Splitterpartei bleibt! (selbst die Piraten haben mehr! )
... doch ziehen die daraus irgendwelche Schlüsse? Nöh! Schuld sind doch die Andern!
Also mal ganz sachte mit den jungen Pferden!
@ C4
Denk mal nicht, das ich hier unterm Gemüse penne! Über den Werdegang eines Ströbele bin ich durchaus im Bilde - und auch über seine politische Heimat! ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat na, schotte, mal wieder zum thema zurueck: nun erklaer doch mal genau, welche aktion vom stroebele dich so auf die palme gebracht hat, dass du dich derart ueber ihn ereiferst.
Es ist wohl eher das "Gesamtkunstwerk" ... - Und nicht mal der Ströbele allein - sondern eher der Typ Politiker, den er verkörpert!
Zitat Ich denke er ist einer, dem das ganze Börden-Wurstsuppen-Machdeboooorch-Geseiere auf den Sack geht............
Dann macht doch ne Abstimmung über den blöden Zonenquassel aus der Börde - wenn die Mehrheit mich weghaben will - bitteschön!
Wir leben ja schließlich inner Demokratie - nöch!
Und ich habe auch blos auf die miese Anmache vom Woolf reagiert! Sowas laß ich mir eben nicht bieten! (zumal wenns nicht das erste Mal war!)
Schotte