Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 6.226 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.07.2013 13:51
#61 RE: Ein Held Antworten

Heute Morgen bei der Zeitungslektüre blieb mir das Frühstück fast im Halse stecken, ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll

Axel

-

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

17.07.2013 13:53
#62 RE: Ein Held Antworten

Orwell irrte sich, es ist schlimmer! aber das war mir schon seit langem klar.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

17.07.2013 16:17
#63 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Heute Morgen bei der Zeitungslektüre blieb mir das Frühstück fast im Halse stecken, ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll



hier in Hessen kann halt nicht so einfach jeder machen was er gerade will !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.07.2013 16:38
#64 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #46
Das Datensammeln an sich ist ja nicht das Problem. Die systematische Auswertung ist es !

....

Deswegen keine Daten in Niemandes Hand !


Ich gehe mit dem konform. Zum Thema Datensammeln habe ich meine Meinung in einem Blog aufgeschrieben. Wer Lust hat kann ihn lesen. Wir werden die Datensammelwut nicht einschränken können; Die Änderung in den Köpfen muß dorthin gehen die Entscheidungen der Mächtigen nicht weiterhin als gegeben hinzunehmen.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

01.11.2013 14:52
#65 RE: Ein Held Antworten

wie die Nummer wohl ausgeht
ich persönlich finde es ja gut dass das der Ströbele gemacht hat !
nur was waren seine Hintergedanken ?? sich persönlich ins "Gespräch" zu bringen ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

01.11.2013 15:04
#66 RE: Ein Held Antworten

Zitat
nur was waren seine Hintergedanken ?? sich persönlich ins "Gespräch" zu bringen ??



vielleicht ist er aber auch einfach nur ein mensch mit idealen, der bereit ist, fuer die umsetzung dieser ideale eine menge zeit und energie zu investieren. er legt sich auch gern mal mit der eigenen partei an, wenn die eine politik vertritt, die mit seinen prinzipien nicht vereinbar sieht.

und so bleibt uns schlussendlich nur die spekulation darueber, was ihn wohl dazu bewogen hat, die russen so lange zu nerven, bis sie ihn zu snowden vorgelassen haben. geltungssucht oder gerechtigkeitsempfinden? vielleicht von beidem was? oder vielleicht auch nur ganz banal eine wette mit der angela?

und im grund ist es wurscht. denn wenn snowden zu gespraechen nach deutschland kommt und die deutsche regierung damit klar stellung gegen den transatlantischen erzfreund bezieht, dann ist damit schon deutlich mehr geschehen als in den wochen und monaten zuvor. dass es dafuer erst angies handy brauchte, ist hingegen ein armutszeugnis fuer unsere der freiheit des individuums verpflichtete regierung.

monti, jetz sach doch auch mal was, mensch!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

01.11.2013 15:12
#67 RE: Ein Held Antworten

Zitat
monti, jetz sach doch auch mal was, mensch!



der hat doch bestimmt Platz in seiner Hütte für den Snowden !!
dann wäre endlich mal richtig was los vor seiner Haustür...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.11.2013 15:12
#68 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #65
wie die Nummer wohl ausgeht
ich persönlich finde es ja gut dass das der Ströbele gemacht hat !
nur was waren seine Hintergedanken ?? sich persönlich ins "Gespräch" zu bringen ??


wenn es überhaupt einen im Parlament gibt der NICHT hinterforzig ist sonder geradeheraus macht was er für richtig hält und nicht etwas was ihm vielleicht irgendwo irgendwann mal Vorteile bringt, dann Ströbele - gute Aktion, guter Mann - so einfach ist es manchmal

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

01.11.2013 15:14
#69 RE: Ein Held Antworten

und haette auch wieder grund zum aus herzenslust zetern, weil die presse ihm die ganze strasse vollstellt, so dass er nicht mehr vom hof kommt.

edit will noch was sagen: gemeint is der monti, nicht der stroebele.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

01.11.2013 15:20
#70 RE: Ein Held Antworten

Zitat
gute Aktion



finde ich auch !!
aber auf den Ausgang bin ich gespannt....

Zitat
weil die presse ihm die ganze strasse vollstellt,



und die ganzen Scheinwerfer !!!
der bekommt doch kein Auge mehr zu...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.11.2013 15:36
#71 RE: Ein Held Antworten

Ich hab' doch die Haustürklingel -der gestrigen Plagegeister wegen- abgestellt, bekomme vom Treiben auf der Strasse nix mit.



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

decet Offline




Beiträge: 7.600

01.11.2013 17:24
#72 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #65
wie die Nummer wohl ausgeht
ich persönlich finde es ja gut dass das der Ströbele gemacht hat !
nur was waren seine Hintergedanken ?? sich persönlich ins "Gespräch" zu bringen ??
Der gute Ströbele kann dem Snowden ja versprechen, was er will, aber die Realität sieht doch so aus: Sobald der Snowden russischen Boden verläßt, ist er schon so gut wie in Guantanamo. Die Schergen des Weltrüpels - äh Verzeihung, ich meinte natürlich Weltpolizisten - haben Menschen schon wegen geringerer Untaten illegal verschleppt, da werden sie sich dieses Filetstückchen nicht entgehen lassen. Wozu die Bundesregierung willens und fähig ist, um Leute wie Snowden zu schützen, kann ich nicht beurteilen, aber wegen Murat Kurnaz hat sich kein Offizieller aus dem Fenster gelehnt.

Der Snowden müßte wesentlich dümmer sein als ich ihn einschätze, wenn er auf so einen vielleicht gutgemeinten, aber ziemlich blauäugigen Vorschlag einginge.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.11.2013 17:53
#73 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Der gute Ströbele kann dem Snowden ja versprechen, was er will,



der hat ihm nichts versprochen, er kann ihm nichts versprechen und er weiß ganz genau das er in den nächsten 4 Jahren ganz sicher nicht in der lage ist etwas versprechen zu können was die sicherheit von snowden in deutschland angeht - er kann aber hinfahren mit ihm reden und hier versuchen was zu erreichen, der Ball liegt nun bei Merkel - aber da wird halt nichts draus, den Mum den amis mal ans bein zu pissen hat die trutsche einfach nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

01.11.2013 18:11
#74 RE: Ein Held Antworten

Zitat
was die sicherheit von snowden in deutschland angeht -



bei Monti ist er sicher !
schließlich ist da die Klingel abgeklemmt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2013 19:18
#75 RE: Ein Held Antworten

Für Snowden und Kollegen ist bei mir immer ein Versteck frei...

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz