Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
woolf Offline




Beiträge: 11.806

03.11.2013 21:06
#106 RE: Ein Held Antworten

Schotte, Du Oberdeppenzoni! Was meinst Du, wer seinerzeit hier Regierungungsverantwortung übernommen hat, alles alles alte Nazis! Es hat bis zu den heute so geschmähten 68ern gedauert, das zu überwinden. Im Vergleich dazu waren Eure Kasperstasis und IMs Kindergeburtstag und wer immer das relativiert spielt allen Faschos der Welt in die Karten. Ihr wart Feige und habt Euch vierzig Jahre geduckt und wir haben gelöhnt. So einfach ist das, also hör endlich auf zu flennen!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

03.11.2013 21:13
#107 RE: Ein Held Antworten

Versuche es doch einmal mit einer sachlichen Stellungnahme!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Muck Offline




Beiträge: 8.394

03.11.2013 23:17
#108 RE: Ein Held Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #104
Ich denke Swnoden wird auch daran denken das sein Asyl in Russland auf ein Jahr begrenzt ist - so ein Jahr ist schnell vorbei, ausserdem würde ich an seiner stelle auch lieber in Deutschland als in Russland leben wollen, wenn ich die wahl habe ...

Ich denke, der Snowden wird wissen, dass er für die Russen uninteressant is, wenn er denen erst einmal gesagt hat, was sie wissen wollen. Denn dann iser eine Belastung für die bilateralen Beziehungen. So wie er es schon für die Chinesen war, die ihn abgeschöpft und gleich darauf blitzartig fallen gelassen haben.

Er kann dann zwar versuchen, sein Wissen an weitere Interessenten zu verklopfen. Aber ob es solche geben wird is eher zweifelhaft, weil die Amis ham die ihm bekannten Zugänge längst verstopft. Dann kanner sich nur mehr fotografieren lassen mit zweit- und drittrangigen politischen Figuren, die mit den Bildern billig Kleingeld wechseln wollen für ihre Wählerklientel. So wie es eucher Grüner gemacht hat.

Dass der FSB den zum Snowden gelassen hat heißt, sie haben, was sie wollten. Jetzt gehts darum, den unauffällig wieder los zu werden.

decet Offline




Beiträge: 7.601

03.11.2013 23:26
#109 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #108
Dass der FSB den zum Snowden gelassen hat...
Siehste, W-Forum lesen bildet. Als ich ein paar Beiträge weiter zurück das erste Mal "FSB" las,
stutzte ich und dachte: "Was hat der Freistaat Bayern mit dem Snowden zu tun? Nun weiß ich mehr.
Wieder was gelernt.

Dieter (man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch täglich was dazu )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.513

04.11.2013 08:15
#110 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Im Vergleich dazu waren Eure Kasperstasis und IMs Kindergeburtstag



Ui.

Jetzt hat sich aber einer mächtig verrannt!

Ganz davon abgesehen, dass es unter den "Kasperstasis" vermutlich genauso viel ehemalige Nazis gab wie hier, möchte ich doch nicht mit der Zeit in der DDR tauschen, mit der allgegenwärtigen Überwachung und als Andersdenkender immer mit einem Bein in Bauzen.
"Kindergeburtstag"? Also ich weiß ja nicht ...

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.11.2013 08:21
#111 RE: Ein Held Antworten

Wir brauchen noch viel mehr vom Schlage eines Snowden, vielleicht gar eine viel härtere Gangarten gegen diese "Volksvertreter": www.heise.de/newsticker/meldung/CDU-und-...en-2038476.html


Deshalb gibt es kein Aufbegehren dieser Regierung, da sie selbst in dieser Form das Volk ausspionieren wollen? Trau,schau,wem!
Was soll Snowden hier in der BRD? An den US-Ami ausgeliefert werden?


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

woolf Offline




Beiträge: 11.806

04.11.2013 09:52
#112 RE: Ein Held Antworten

Mir geht halt das ewige Geflenne auf den Senkel.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2013 10:22
#113 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #100


Zitat
Dem Herrn Ströbele will ich mal ehrenwerte Beweggründe unterstellen.


Prust ... der Brüller des Jahres ... ich denke mal, der alte Zausel wollte mal wieder ins Rampenlicht ... und mit seinem tagesüblichen Gezeter kriegt er doch nicht mal mehr nen Volontär vom Hintertupfinger Dorfanzeiger hinterm warmen Schreibtisch hervor!




Bevor Du an Deinem Pruster erstickst, lies Dir vielleicht mal die Lebensgeschichte des von dir Geschmähten durch. Insbesondere deren Gradlinigkeit Anfang der 70er ist beeindruckend, ob man SDS oder Grüne nun schätzt, oder nicht.
Da Du offensichtlich zu der Zeit nicht im Westen gelebt hast, wirst Du Dir nur schwer vorstellen können, unter welchem gewaltigen Druck von Politik und Medien solche Leute damals gestanden haben. Eben weil sie die Fehler der Elterngeneration vor 45 um jeden Preis verhindern wollten.

Ich habe Hochachtung vor solch gradlinigen Leuten, wenn sie auch heute vielleicht im falschen Lager stehen mögen.

Genau deswegen empfinde ich Deine Schmähung des Herrn Ströbele als völlig daneben.

C4

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

04.11.2013 10:59
#114 RE: Ein Held Antworten

Bei dir ham se aber damals auch "Heulsuse" angekreuzt, oder?

Wenn ich der Snowden wäre, dann gäbe es für mich nicht einen Grund auch nur einen Fuß nach D zu setzten.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2013 11:38
#115 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Genau deswegen empfinde ich Deine Schmähung des Herrn Ströbele als völlig daneben.



vergiss es, beim schotten ist das mit den grünen in etwa so wie bei dir mit blitzern - das da mal einer Eier in den Hosen hatte und einfach nur mal getan hat was richtig ist wird er nie anerkennen, obwohl der Ströbele wahrscheinlich der einzige Politiker ist der so handelt wie er selber es immer von den Politikern fordert - aber um das zu anzuerkennen müsste er in der "sachsenanaltinischen-Förder-Partei" oder etwas ähnlichem sein.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

04.11.2013 11:54
#116 RE: Ein Held Antworten

Also, ich finde ja, daß der Herr Snowden einen Ehrensold beziehen sollte. Büro und Chauffeur kann ja nochmal drüber diskutieren.

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.513

04.11.2013 12:10
#117 RE: Ein Held Antworten

Ein wenig wundere ich mich schon über die hier praktizierte "Heldenverehrung".

Dass Snowdon die Gehemidienstmachenschaften aufgedeckt hat, finde ich schon bewundernswert, zumal ihm ja sicherlich völlig klar war, was das für Folgen für ihn hat.
Aber jetzt Ströbele als quasi den einzigen rechtschaffenen Politiker hinzustellen, der geradlinig seinen Weg gegangen ist, finde ich dann doch etwas übertrieben.
So ein Ströbele in der Politik ist sicher mal ganz wohltuend, weil er aufrüttelt. Aber mehr davon hätte ich nicht so gerne, denn in erster Linie scheint er sich doch gerne selbst zu inszenieren, wie ich finde. Er greift alle möglichen und unmöglichen Themen auf und bei vielen davon kommt schon die Frage auf: cui bono?
Und so ganz sauber ist seine Vita ja nun auch nicht gerade ...

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.11.2013 12:17
#118 RE: Ein Held Antworten

Ich sage euch, dass ebenso im Himmel mehr Freude herrschen wird über einen reuigen Sünder denn über neunundneunzig Gerechte, welche keiner Reue bedürfen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2013 12:22
#119 RE: Ein Held Antworten

mir ist ein Politiker der sagt was denkt und macht was er sagt, sehr viel lieber als eine "mutti" die nichts macht und sich ihren Teil denkt ....
nur Ströbeles würde wahrscheinlich auch nicht klappen, aber weniger Pofallas und mehr Ströbeles und Bosbachs (um mal einen von der CDU zu nennen der sich nicht duckt und zu dem steht was er für richtig hält) täten dem Parlament gut.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

04.11.2013 12:28
#120 RE: Ein Held Antworten

Da zählte ich auch den Struck zu.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz