Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2013 15:59
#136 RE: Ein Held Antworten

Feigling, Feigling!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.394

04.11.2013 16:05
#137 RE: Ein Held Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #133
Ich denke er ist einer, dem das ganze Börden-Wurstsuppen-Machdeboooorch-Geseiere auf den Sack geht.

Ich seh da eher an beleidigten Salonkommunisten, der angfressen is auf die stinkfaulen Ostblockler. Weil die seinen scheenen Sossjalissmuss verbockt haben. Während doch im Westen die furchtlosen Genossen tapfer geng Horden von fiesen Nazis gekämpft ham, um endlich die Segnungen des Koarl Murx über die restliche Menschheit zu bringen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2013 16:14
#138 RE: Ein Held Antworten

Gut gesagt Muck!

Was müssen uns diese unterdrückten Proletarier aus der BRD doch immer beneidet haben ... wo wir doch so glückseelig im Arbeiter und Bauernparadies leben durften ... (meist schlangestehend )


Zitat
Während doch im Westen die furchtlosen Genossen tapfer geng Horden von fiesen Nazis gekämpft ham, um endlich die Segnungen des Koarl Murx über die restliche Menschheit zu bringen.



Genau - und nach der Demo gegen den bitterbösen Weltimperialismus gings mit Pappas Daimler erstmal zum Aldi ... Bier und Würstchen für die abendliche Disskutierrunde kaufen ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

04.11.2013 16:23
#139 RE: Ein Held Antworten

Jetzt lasst doch mal den Woolf in Ruhe, der hat's ja auch nicht leicht, schließlich hat der in so'ne Apothekerdynastie eingeheiratet.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.513

04.11.2013 16:41
#140 RE: Ein Held Antworten

Ok. Da lasse ich noch mal Gnade vor Recht ergehen.
Es gibt aber auch schlimme Schicksale ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

04.11.2013 16:44
#141 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Es gibt aber auch schlimme Schicksale ...


Ja, ich war auch geschockt als ich das gelesen habe, da merkt man erstmal wie gut es einem doch geht.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

04.11.2013 16:53
#142 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #136
Feigling, Feigling!



Edit! Edit!


Oder, da du sie ja nicht sonderlich zu mögen scheinst,
vielleicht stehst du mehr auf Männer?

Wie wär's mit einem Edi?

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

04.11.2013 23:27
#143 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Es ist wohl eher das "Gesamtkunstwerk" ... - Und nicht mal der Ströbele allein - sondern eher der Typ Politiker, den er verkörpert!



auf gut deutsch, einen konkreten anlass fuer deinen hass auf ihn gibts im grund gar nicht. du ereiferst dich einfach so mal ganz generell ueber ihn und den typen von politiker, den er verkoerpert. und ziehst, das musste zugeben, hier doch auf eine art vom leder, die dem einen oder anderen, der (bleiben wir mal beim fall stroebele) die bleiernen herbste in der ex-brd hautnah gespuert hat, ziemlich die nackenhaare aufstellt.

dann brauchste dich doch nicht wundern, dass du dann von anderen hier genauso emotional eine auf die muetze kriegst, wenn du hier dermassen stammtisch inszenierst! drum wein hier nich rum von wegen "wenn mich hier keiner mag, dann kann ich ja auch gehen", sondern denk drueber nach, was du mit deinen tiraden hier bei anderen ausloest.

ne?
manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2013 23:37
#144 RE: Ein Held Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #143
drum wein hier nich rum von wegen "wenn mich hier keiner mag, dann kann ich ja auch gehen"


jetzt halte ihn doch nicht künnstlich auf ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

04.11.2013 23:43
#145 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #134

Dann macht doch ne Abstimmung über den blöden Zonenquassel aus der Börde - wenn die Mehrheit mich weghaben will - bitteschön!

Schotte


Hallo Schotte,

habe dir gerade 'ne Leiter an deine Palme gestellt.
Kannst jetzt langsam wieder 'runterkommen ... .

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.11.2013 06:53
#146 RE: Ein Held Antworten

Wenn einem jemand unsympathisch ist, dann ist es einfach so. >Punkt<
Mir ist unser Bundeskanz auch zutiefst unsympathisch, da kann es machen was es will.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

05.11.2013 08:53
#147 RE: Ein Held Antworten

Viel heiße Luft kommt aus Berlin, die Einen möchten ihn, die Anderen nicht. Wozu das alles, wenn ER gar nicht will.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

05.11.2013 09:05
#148 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Mir ist unser Bundeskanz auch zutiefst unsympathisch, da kann es machen was es will.



aber wenigstens reibste uns nicht alle naselang aufs brot, was fuer ne widerlich verfettete wanze die zonengabi doch is, und dassde dich bloss wunderst, wie die das ueberhaupt so weit bringen konnte, wo die mit der fleppe doch noch nichtmal zur vorzimmertante taugt etc. pp.

deine bankertiraden lese ich auch mit rechtem amuesemeng, auch wenn wir da nicht einer meinung sind. denn da gehts wenigstens noch irgendwo um die sache.

und auch beim muck, dem alten raunzer, les ich gern mit, weil der auch recht nett bissig dreinhalten kann und man den genuss rausliest, mit dem er den leuten ein rhetorisches bein stellt.

aber wenn sich sowas nur aufs nackte aetzen gegen die person beschraenkt, und das aber mit schoener regelmaessigkeit, mensch, dann machts doch irjendwie keen schpass nich.

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

05.11.2013 09:23
#149 RE: Ein Held Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #148
... und man den genuss rausliest, mit dem er den leuten ein rhetorisches bein stellt.

Sind schon viele drüber gestolpert.

Ohne es zu merken, natürlich.

Gruß
Serpel

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

05.11.2013 10:16
#150 RE: Ein Held Antworten

@ manx san \(^_^)/ ,danke für die feine Differenzierung.

Gruß
Wambo

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz