Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.11.2013 15:12
#151 RE: Ein Held Antworten

Zitat
auf gut deutsch, einen konkreten anlass fuer deinen hass auf ihn gibts im grund gar nicht. du ereiferst dich einfach so mal ganz generell ueber ihn und den typen von politiker, den er verkoerpert.



Nicht wirklich - es gibt sogar mehrere und ganz konkrete Gründe dafür, diesen Typus nicht zu mögen - aber die muß ich hier nicht rumposaunen (sonst heißt es wieder ich heule rum, wegen vergangender Dinge ) - und wer meine Beiträge (zumindest manchmal) bischen verfolgt hat (so wie ich es bei Dir eigentlich vermutet hätte), der kann sich denken um was es geht!

Zitat
und ziehst, das musste zugeben, hier doch auf eine art vom leder, die dem einen oder anderen, der (bleiben wir mal beim fall stroebele) die bleiernen herbste in der ex-brd hautnah gespuert hat, ziemlich die nackenhaare aufstellt.




Ich mache aus meinem Herzen eben keine Mördegrube! Das habe ich früher nicht getan und das werde ich auch zukünftig nicht tun! - Heuchler und "Mäntelchen nach dem Wind Hänger" gibt ja schon wahrlich genug ... oder besser zu viele!

Zitat
dann brauchste dich doch nicht wundern, dass du dann von anderen hier genauso emotional eine auf die muetze kriegst,



Schließt das Beleidigungen anderer Forumsmitglieder ein? Ich glaube nicht, das so was zu meinen üblichen Methoden gehört - es sei denn, ich werde auf diese Art und Weise angegriffen!

Zitat
drum wein hier nich rum von wegen "wenn mich hier keiner mag, dann kann ich ja auch gehen",



Blödsinn! Das Angebot war durchaus Ernst gemeint! Wenn ich eine Mehrheit der Meinung ist, ich solle mich verpissen, dann habe ich nicht vor um jeden Preis hier zu bleiben - und mach mich eben vom Acker!


Auf jeden Fall muß ich es nicht hinnehmen, wen jemand den Ostdeutschen kollektive Feigheit vorwirft, der selber warm und trocken im Westen hockte! Wer hat denn die Wende ausgelöst und die Sektierer zum Teufel gejagt? (Das waren doch wohl die Ostdeutschen selber - und nicht irgendwelche großsprecherischen Stammtischrevoluzzer aus dem Westen!)

Und "Ossioberdepp" laß ich mich von niemanden titulieren!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.11.2013 15:15
#152 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Edit! Edit!


Oder, da du sie ja nicht sonderlich zu mögen scheinst,
vielleicht stehst du mehr auf Männer?




Nanana! Nu iss aber jut, Kollega! ... Und schließlich hast Du mir bis heute das Konterfei dieser ominösen Edit vorenthalten ... (willste wohl selber bei, wa? )

Und wer will schon die Cadse im Sacke ... denn: ist die erstmal hier und hat sich ausgebreitet ... und dann kann die vielleicht noch nicht mal kochen ... nene ...

Zitat
Wenn einem jemand unsympathisch ist, dann ist es einfach so. >Punkt<
Mir ist unser Bundeskanz auch zutiefst unsympathisch, da kann es machen was es will.




Siehste! Und es steht Dir auch frei, das offen zu verkünden ... und bei der Bundesmuddi regt sich hier noch nicht mal einer auf ... bei so ner roten Heiligenstatue ist das eben bischen anders ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

05.11.2013 15:35
#153 RE: Ein Held Antworten

Zitat
es gibt sogar mehrere und ganz konkrete Gründe dafür, diesen Typisch nicht zu mögen - aber die muß ich hier nicht rumposaunen



na siehste, das ist doch das traurige dabei. wennde wenigstens gruende nennen wuerdest, dann koennte man sich damit auseinandersetzen und sich wenigstens zu nem inhalt in die wolle kriegen. aber so bleiben uns eben nur deine tiraden dazu, wie unertraeglich du den findest, oder wie sehr dich die fresse von der anwidert, oder was das doch wieder fuer ein arschtyp ist, bei dem dir das kotzen kommt. und ich fuer mein teil frag mich dann, was ich mit sowas anfangen soll. kommentieren? was denn? gegenhalten? wie denn? auseinandersetzen? womit denn? und so bleibt am ende, wenn links das fette opossum schielt, nur der flinke sprung zum naechsten beitrag. und schon wieder haste nen leser verloren. irgendwie schade.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.11.2013 15:43
#154 RE: Ein Held Antworten

Zitat
na siehste, das ist doch das traurige dabei. wennde wenigstens gruende nennen wuerdest



Was soll das bringen? Als ich sowas das letzte Mal versucht habe, wurde es von genau demselben Forumsten ins Lächerliche gezogen und mit Unsachlichkeiten beantwortet, der mich diesemal wieder uner der Gürtellinie angriff! ... Passte halt nicht und ideologische Schema F!


Zitat
aber so bleiben uns eben nur deine tiraden dazu,



Na da bin ich doch in guter Gesellschft - auf Feindbilder einzudreschen kommt hier doch öfters mal vor - nur sind die Feindbilder dann wohl mehrheitskompatibel ... wie die verbliche FDP ... da macht doch jeder gerne mit ... tja, nu sind sie aber weg ... dumm gelaufen, wa?

Zitat
und ich fuer mein teil frag mich dann, was ich mit sowas anfangen soll. kommentieren? was denn? gegenhalten? wie denn? auseinandersetzen? womit denn? und so bleibt am ende, wenn links das fette opossum schielt, nur der flinke sprung zum naechsten beitrag. und schon wieder haste nen leser verloren. irgendwie schade.






Und was erwartest Du jetzt von mir? Soll ich Kommunist werden ... Oder die Grünen plötzlich toll finden? ...

Ja ist auch Wurscht ... ich fahr jetzt lieber bissel Kraf ... (verdammt ... da ist was Grünes dran ... wo ist die Spritzpisole ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

woolf Offline




Beiträge: 11.806

05.11.2013 15:45
#155 RE: Ein Held Antworten

"Wer hat denn die Wende ausgelöst und die Sektierer zum Teufel gejagt? (Das waren doch wohl die Ostdeutschen selber - und nicht irgendwelche großsprecherischen Stammtischrevoluzzer aus dem Westen!)"

Mein allerletztes Post zu dem Thema. Stimmt! War keiner aus dem Westen. Der Mann hieß Gorbatschow. Ohne den hätte sich doch keiner getraut.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.11.2013 15:52
#156 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Mein allerletztes Post zu dem Thema.



Versprich nichts,w as Du eh nicht hälst!

Zitat
Ohne den hätte sich doch keiner getraut.






Was für ein Blödsinn! Es gab immer welche, die sich getraut haben - und teuer dafür bezahlen mußten (vor denen zieh ich den Hut!) In der DDR wars eben halt etwas gefährlicher als im Westen, den Mund aufzumachen! Da wurden Leute viele Jahre in den Stasiknast gesteckt oder , wie in den Fünfzigern mehrfach geschehen, zum Tode verteilt und hingerichtet, nur weil sie auf Flugblättern freie und demokratische Wahlen gefordert haben!

Und (nur um nohc mal auf Gehlen und Ex Nazios in Ost und West zurückzukommen!) erst vor wenigen Tagen lief auf ZDF info eine Sendung über einen Mann, der seinerzeit mal recherchiert hat, wieviele Ex Nazis in der DDR in Volkskammer und andern wichtigen Positionen hockten (war erschreckenderweise mehr als die Hälfte! Und die SED hat übrigens als erste Partei überhaut Ex Nazis aufgenommen!) - dumerweise hat er die Ergenbisse nicht für sich behalten und bekam dafür mehrere Jahre Bautzen ... später wurde er dann von der BRD freigekauft.

Aber was rede ich - sowas willst Du doch gar nicht hören ... also was solls ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.11.2013 15:58
#157 RE: Ein Held Antworten

Neben den zivilcouragierten Protestierern in der DDR (vor allem in Leipzig, wo es wohl sehr nahe am Schusswaffengebrauch war)
waren es vor allem die ungarischen Grenzer, die mal eben die ganze Welt vor vollendete Tatsachen gestellt haben.........


Knorri

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

05.11.2013 16:03
#158 RE: Ein Held Antworten

Zitat

Und was erwartest Du jetzt von mir? Soll ich Kommunist werden ... Oder die Grünen plötzlich toll finden? ...



nee lass ma. schon gut. uns bleibt ja immer noch der sprung zum naechsten beitrag, wenn links die fette heidi winkt.

Muck Offline




Beiträge: 8.394

05.11.2013 16:41
#159 RE: Ein Held Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #157
Neben den zivilcouragierten Protestierern in der DDR (vor allem in Leipzig, wo es wohl sehr nahe am Schusswaffengebrauch war) waren es vor allem die ungarischen Grenzer, die mal eben die ganze Welt vor vollendete Tatsachen gestellt haben.

Der Grenzwachter, der beim so genannten Paneuropäischen Picknick nicht schießen lassen wollte hat viel später gesagt, er hatte bis zum Ende des Regimes Angst, dafür nach Sibirien geschickt zu werden.

Aber das wird alles weg gelogen, um das System zu verharmlosen. War eh alles ned so schlimm, die Genossen waren eh so lieb zu den Leuten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.11.2013 16:42
#160 RE: Ein Held Antworten

@Schotte: ich hätte eine Riesenbitte ! Auch an die "Westerl" (Woolf)

Können wir bitte dieses "Ossi-"Wessi" bitte einfach mal bleiben lassen?

So weit ich mich erinnern kann, sind wir seit 24 Jahren ein FOLK! und ich find das eigentlich wunderschön so.

Wenn mancher hier das als "Ewiggestrigg" interpretiert kann ich das gut verstehn.

danke

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Online




Beiträge: 47.828

05.11.2013 17:16
#161 RE: Ein Held Antworten

Zitat
So weit ich mich erinnern kann, sind wir seit 24 Jahren ein FOLK!


Würdste das dann bitte auch mit V schreiben ansonsten stimme ich Dir da vorbehaltlos zu.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.513

05.11.2013 17:42
#162 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Ein FOLK

Gehören die Bayern da jetzt etwa auch dazu?

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 07:26
#163 RE: Ein Held Antworten

Ein Königreich als Teil einer , einer, ja was eigentlich ?

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

06.11.2013 09:21
#164 RE: Ein Held Antworten

Zitat
...vor denen zieh ich den Hut!...

Ja, ich auch. Genau wie die Grünen - die haben sich nämlich gleich mit denen verbündet (deswegen hießen die ab dann auch Bündnis90/Die Grünen .

Zitat
...die verbliche FDP...nu sind sie aber weg ... dumm gelaufen, wa?...

Also:

ich find' das das sehr gut gelaufen ist, so .

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2013 10:13
#165 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #160
@Schotte: ich hätte eine Riesenbitte ! Auch an die "Westerl" (Woolf)

Können wir bitte dieses "Ossi-"Wessi" bitte einfach mal bleiben lassen?

So weit ich mich erinnern kann, sind wir seit 24 Jahren ein FOLK! und ich find das eigentlich wunderschön so.

Wenn mancher hier das als "Ewiggestrigg" interpretiert kann ich das gut verstehn.

danke


sehr wahr ... aber in einige Betonköpfe bekommst du das einfach nicht rein

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz