Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 6.216 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.06.2013 06:59
Ein Held Antworten

Moin,


wie seht ihr diesen sogenannten "Geheimnisverrat" des Edward Snowdon bei den us-amerikanischen Imperialistensdatenspitzeln ?

Jetzt wird er gejagt, wo er diese absoluten Sauereien ans Licht brachte. Was geht in den kranken Köpfen der Regierenden eigentlich vor, sieht der Bürger nicht die Ausmaße und wo der wirkliche "Feind" steht?
Warum wird die NSA nicht zerschlagen, wenn man sich "Freiheit" auf die Fahnen schreibt. So eine Ausspitzelei des Volkes erwarte ich eher von Nordkorea, oder?
Die nehmen sich alle nichts, wenn es um Machterhalt geht, dann gehen sie über Leichen, hüben wie drüben.




Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2013 07:27
#2 RE: Ein Held Antworten

Dem würde ich sofort Asyl geben (ihn verstecken).

Wir brauchen solche Leute, die ganz klar Verbrechen der Regierungen gegen ihr Volk offenlegen.
Wohlgemerkt: Nachrichtendienstliche Tätigkeiten (Spionage) gegen das Ausland mag notwendig sein und dem Volk nützen. Sowas sollte nicht verraten werden.
Wendet sich diese Spionage aber gegen das eigene Volk, ist der "Verräter" ein wahrer Held und die Regierung ist "Täter" und nicht Opfer und keinen Deut besser als all die vergangenen Regierungen mit ihren Stasis und Gestapos.

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.06.2013 07:58
#3 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Warum wird die NSA nicht zerschlagen, wenn man sich "Freiheit" auf die Fahnen schreibt



wer soll die den "zerschlagen", die haben das ja nicht ohne den segen derer die sie den NSA zerschlagen könnten getan sondern in deren auftrag.

Ich finde Obama ist immer noch besser als die republikanischen alternativen - insgesamt aber eine herbe enteuschung fürdie weltpolitik.

Das die USA sowas machen überrascht mich nicht wirklich, das Kanada das auch macht erschüttert mich allerdings doch sehr - wenn die das machen werden unsere Behörden sicher auch dabei sein.

Edward Snowdon sollte eine extrem Gesichts OP machen wenn die Amis ihn erwischen erwarten ihn ca. 150 Jahre Knast.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2013 08:22
#4 RE: Ein Held Antworten

Pikant auch, daß der Whistleblower ausgerechnet in China Asyl sucht. Wo doch da die Menschenrechte immer so böse getrampelt werden.
Wie ist das denn eigentlich so in Amerika. Oder Europa?

C4

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.06.2013 08:29
#5 RE: Ein Held Antworten

In Amerika und Europa ist das, wie überall, selektiv geregelt.
Menschenrechte haben diejenigen denen sie erlaubt sind.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.06.2013 08:59
#6 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #4
Pikant auch, daß der Whistleblower ausgerechnet in China Asyl sucht. Wo doch da die Menschenrechte immer so böse getrampelt werden.

Ist doch ganz einfach ... der setzt auf die alte Regel: "der Feind meines Feindes ist mein Freund" ...

Aber ein bissi Angst vor chinesischen Knästen scheint er schon zu haben ... sonst wär'er nicht nach KongHong geflohen.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 20.364

11.06.2013 09:06
#7 RE: Ein Held Antworten

Ich würde mich in Nordkorea verstecken wenn ich vor den USA fliehen müßte!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

11.06.2013 09:31
#8 RE: Ein Held Antworten

Zitat
...das die USA sowas machen überrascht mich nicht wirklich...

... mich eigentlich auch nicht ...

Zitat
...selektiv geregelt...

Da hat's der Pit mal wieder gut getroffen .

Zitat
...ich würde mich in Nordkorea verstecken...

Das gehört jetzt aber in den Abnehm-/Hungerthread .



EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2013 09:32
#9 RE: Ein Held Antworten

Vielleicht hätte er einen Leitspruch der Jäger beherzigen sollen...

"Jage nur das, was du auch erlegen kannst"...

Gruß LOBO

Falcone Online




Beiträge: 112.447

11.06.2013 09:51
#10 RE: Ein Held Antworten

Ach, deswegen jagen Jäger so gerne Kühe?

Sorry für den Abschwiff

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.06.2013 10:08
#11 RE: Ein Held Antworten

Martin, was für Pillen hast du heute schon zu dir genommen?

Grüße
Monika

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2013 10:38
#12 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #10
Ach, deswegen jagen Jäger so gerne Kühe?




Das machen wir nicht für uns, sondern damit "Biker" etwas zum anziehen bekommen...

Weidmannsheil LOBO

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.06.2013 10:46
#13 RE: Ein Held Antworten

Außerdem sind Kühe leichter zu treffen als z.B. Mäuse, und man braucht auch weniger davon für eine Kombi.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.06.2013 11:25
#14 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #7
Ich würde mich in Nordkorea verstecken wenn ich vor den USA fliehen müßte!


ich würde lieber in einen Amerikanischen Knast als nach nord-korea gehen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.06.2013 11:29
#15 RE: Ein Held Antworten

Guantanamo?

Ich weiß nicht...



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz