a wird er erwischt b wird er begnadigt c wird er im Knast ein Buch schreiben d wird er einen angenehmen Restlebensabend haben
Heldenhaft schon, aber was nützt das einem heute. Mir hat er nichts neues gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass es so ist. Und das andere sich deswegen anders verhalten, die das nicht in Betracht ziehen, bezweifle ich. Dass er nicht gefasst wird, wünsche ich ihm.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #16als us-Bürger kann man selbst im Unrechtsstaat-USA* nicht nach Guantanamo kommen ...
* ups, vielleicht sollte ich aufpassen was ich schreibe, NSA ließt mit
Aber als Deutscher!
Ist doch eine beschämende Sache das! Wer sich über Nordkorea echauffiert und dann sowas macht... Sie sind nicht besser! Die Stasi war direkt "human"... (Nee, alles eine große Scheisse!)
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ich hätte genug zum Aufregen, kommen tagtäglich neue Sachen hinzu. Es wird nicht weniger... Ich würd' gerne in Wolkenkuckucksheim leben, dem kannst sicher sein!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von der W Jörg im Beitrag #16* ups, vielleicht sollte ich aufpassen was ich schreibe, NSA ließt mit
Bei der Welt bestem Forum - da kannste einen drauf lassen! Vielleicht sollten wir denen mal erklären, wie man sich hier registriert - dann könnten die sogar hier POSTEN!
keine sorge die haben das Spetzies sitzen dennen weder ich noch du irgendetwas über das internet erklären können.
Allerdings rätseln diese Spezies seit Jahren, ob das, was hier gepostet wird eine spezielle Geheimsprache ist, oder ob man sich hier doch eventuell in eine ???-Anstalt eingehackt hat...
keine sorge die haben das Spetzies sitzen dennen weder ich noch du irgendetwas über das internet erklären können.
Allerdings rätseln diese Spezies seit Jahren, ob das, was hier gepostet wird eine spezielle Geheimsprache ist, oder ob man sich hier doch eventuell in eine ???-Anstalt eingehackt hat...
Gruß LOBO
wahrscheinlich sind einige die versucht haben das Forum zu entschlüsseln selber in der klappse gelandet