Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 6.226 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.06.2013 11:45
#16 RE: Ein Held Antworten

als us-Bürger kann man selbst im Unrechtsstaat-USA* nicht nach Guantanamo kommen ...

* ups, vielleicht sollte ich aufpassen was ich schreibe, NSA ließt mit

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.06.2013 11:55
#17 RE: Ein Held Antworten

a wird er erwischt
b wird er begnadigt
c wird er im Knast ein Buch schreiben
d wird er einen angenehmen Restlebensabend haben

Heldenhaft schon, aber was nützt das einem heute. Mir hat er nichts neues gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass es so ist. Und das andere sich deswegen anders verhalten, die das nicht in Betracht ziehen, bezweifle ich. Dass er nicht gefasst wird, wünsche ich ihm.

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.06.2013 12:11
#18 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Mir hat er nichts neues gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass es so ist.


So ist es ... und ich wundere mich nur über die allgegenwärtige diesbezügliche Entrüstung ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.06.2013 12:16
#19 RE: Ein Held Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #16
als us-Bürger kann man selbst im Unrechtsstaat-USA* nicht nach Guantanamo kommen ...

* ups, vielleicht sollte ich aufpassen was ich schreibe, NSA ließt mit



Aber als Deutscher!


Ist doch eine beschämende Sache das! Wer sich über Nordkorea echauffiert und dann sowas macht... Sie sind nicht besser!
Die Stasi war direkt "human"... (Nee, alles eine große Scheisse!)




Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.06.2013 12:26
#20 RE: Ein Held Antworten

Zitat von piko im Beitrag #18

Zitat
Mir hat er nichts neues gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass es so ist.

So ist es ... und ich wundere mich nur über die allgegenwärtige diesbezügliche Entrüstung ...


Wenn man sonst nichts hat, worüber man sich aufregen kann...

Grüße
Monika

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.06.2013 12:29
#21 RE: Ein Held Antworten

Ich hätte genug zum Aufregen, kommen tagtäglich neue Sachen hinzu. Es wird nicht weniger...
Ich würd' gerne in Wolkenkuckucksheim leben, dem kannst sicher sein!

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.06.2013 13:17
#22 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #21
Ich hätte genug zum Aufregen...

Aso!

Grüße
Monika

decet Offline




Beiträge: 7.598

11.06.2013 13:37
#23 RE: Ein Held Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #16
als us-Bürger kann man ... nicht nach Guantanamo kommen ...
Das mag wohl so sein, aber es ist ein schwacher Trost:

There's no place like home

Dieter

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.06.2013 14:12
#24 RE: Ein Held Antworten

Ist doch bei uns auch nicht besser - sieh Dir mal die "Rechte" an, die Asylbewerbern zustehen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Muck Online




Beiträge: 8.388

11.06.2013 15:48
#25 RE: Ein Held Antworten

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

11.06.2013 16:24
#26 RE: Ein Held Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #16
* ups, vielleicht sollte ich aufpassen was ich schreibe, NSA ließt mit

Bei der Welt bestem Forum - da kannste einen drauf lassen!
Vielleicht sollten wir denen mal erklären, wie man sich hier registriert - dann könnten die sogar hier POSTEN!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.06.2013 19:26
#27 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Elric Tengwar im Beitrag #26

Vielleicht sollten wir denen mal erklären, wie man sich hier registriert - dann könnten die sogar hier POSTEN!


keine sorge die haben das Spetzies sitzen dennen weder ich noch du irgendetwas über das internet erklären können.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2013 22:48
#28 RE: Ein Held Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #27


keine sorge die haben das Spetzies sitzen dennen weder ich noch du irgendetwas über das internet erklären können.


Allerdings rätseln diese Spezies seit Jahren, ob das, was hier gepostet wird eine spezielle Geheimsprache ist,
oder ob man sich hier doch eventuell in eine ???-Anstalt eingehackt hat...

Gruß LOBO

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.06.2013 23:32
#29 RE: Ein Held Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #28
Zitat von der W Jörg im Beitrag #27


keine sorge die haben das Spetzies sitzen dennen weder ich noch du irgendetwas über das internet erklären können.


Allerdings rätseln diese Spezies seit Jahren, ob das, was hier gepostet wird eine spezielle Geheimsprache ist,
oder ob man sich hier doch eventuell in eine ???-Anstalt eingehackt hat...

Gruß LOBO


wahrscheinlich sind einige die versucht haben das Forum zu entschlüsseln selber in der klappse gelandet

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

12.06.2013 09:07
#30 RE: Ein Held Antworten

Zitat
...sind einige die versucht haben das Forum zu entschlüsseln selber in der klappse gelandet...





pelegrino, der aufgegeben hat, das Forum zu entschlüsseln - und wohl nicht zuletzt deshalb immer noch auf freiem Fuß ...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz