Der Snowden wird bei der nächst besten Gelegenheit geopfert werden, wenn die Russen alles wichtige aus ihm herausgeholt haben und wieder mal was von den Amis wollen. So ist das immer. Ein Grund, findet sich als Rechtfertigung in 5 Min. So ist das Leben.
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Zitat von Hobby im Beitrag #196ich meinte damit das unbequeme Menschen halt manchmal einfach so "verschwinden"...
Für die Russen iser ja ned unbequem. Die kriegen was von ihm und können den Amis eins auswischen. Und der Putin sammelt Punkte bei den weltweiten Amifressern.
Und sie ham noch nie an Geheimdienstmitarbeiter geopfert, der eana genützt hat. Der patscherten Anna Chapman hat der Putin sogar a Fernsehsendung gegeben, was ich mich erinnere.
Zitat von Muck im Beitrag #199... für die Russen isser ja ned unbequem ... . Und sie ham noch nie an Geheimdienstmitarbeiter geopfert, der eana genützt hat. ...
Oh, oh ...
Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter!
Das war schon immer so, auf allen Seiten und wird sich auch nie ändern. Und wenn man einem persönlich hilft, dann nur, um für eventuelle Nachahmer keine unerfreulichen Zeichen zu setzen.