Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 6.221 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Hobby Online




Beiträge: 41.743

09.11.2013 21:34
#196 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Da versteh ich den Zusammenhang ned.



ich meinte damit das unbequeme Menschen halt manchmal einfach so "verschwinden"...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.11.2013 21:47
#197 RE: Ein Held Antworten

Der Snowden wird bei der nächst besten Gelegenheit geopfert werden, wenn die Russen alles wichtige aus ihm herausgeholt haben und wieder mal was von den Amis wollen. So ist das immer.
Ein Grund, findet sich als Rechtfertigung in 5 Min.
So ist das Leben.

-------------------------------------------------
Das Leben ist kein Ponnyschlecken

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

09.11.2013 21:53
#198 RE: Ein Held Antworten

Die Russen hatten schon immer bessere Deutsche als die Amis, auch wenns notfalls mal Engländer sein mußten.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Muck Online




Beiträge: 8.388

09.11.2013 22:08
#199 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #196
ich meinte damit das unbequeme Menschen halt manchmal einfach so "verschwinden"...

Für die Russen iser ja ned unbequem. Die kriegen was von ihm und können den Amis eins auswischen. Und der Putin sammelt Punkte bei den weltweiten Amifressern.

Und sie ham noch nie an Geheimdienstmitarbeiter geopfert, der eana genützt hat. Der patscherten Anna Chapman hat der Putin sogar a Fernsehsendung gegeben, was ich mich erinnere.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.11.2013 22:15
#200 RE: Ein Held Antworten

Ich dachte jetzt, das ausgerechnet du nicht so ein naiver bist.

-------------------------------------------------
Das Leben ist kein Ponnyschlecken

Muck Online




Beiträge: 8.388

09.11.2013 22:36
#201 RE: Ein Held Antworten

Naif bini schon. Aba ich glaub ned an Agentenfülme.

In Russland lebt ma gefährlich, wenn ma dem Putin-Clan ned passt. Das tuat der Snowden ned.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

09.11.2013 22:42
#202 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #199
... für die Russen isser ja ned unbequem ... .
Und sie ham noch nie an Geheimdienstmitarbeiter geopfert, der eana genützt hat. ...


Oh, oh ...

Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter!

Das war schon immer so, auf allen Seiten und wird
sich auch nie ändern. Und wenn man einem persönlich
hilft, dann nur, um für eventuelle Nachahmer keine
unerfreulichen Zeichen zu setzen.

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.11.2013 00:07
#203 RE: Ein Held Antworten

Irgendwann wird irgeindeine Schlagertussi schwanger und schon isser raus aus Primetime im Fernsägen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hobby Online




Beiträge: 41.743

22.11.2013 14:56
#204 RE: Ein Held Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz