Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.11.2013 00:56
#181 RE: Ein Held Antworten

Zitat
lies nochma hin. bist du wirklich davon ausgegangen, ich bezieh mich hier einzig und allein auf dein geranze gegen den stroebele?



Ja um den gings doch schließlich - auch bei Dir! ... Also jetzt bitte keine Ausreden!

Zitat
nee, ich bezieh mich da drauf, dass man in diesem forum nur bestimmte namen oder begriffe in die runde werfen muss, und schon kommt mit kirchturmsuhrmaessiger verlaesslichkeit von dir was rein, und der tenor geht stets in die gleiche richtung ...



Nun übertreib aber mal nicht!

Zitat
diesmal unter vermeidung jeglicher kraftausdruecke)



Darum möchte ich wohl auch gebeten haben! Denn die waren Deine Erfindung! Und das fand ich nun wiederum gar nicht lustig!

Zitat
das sich in erster linie in appetitverlust und allgemeiner abnahme deiner lebensfreude aeussert.



Pff ... dafür brauchts schon ein wenig mehr ... also Du entwickelst eine blühende Phantasie!

Zitat
im besonderen als eine eher unangenehme person, besonders auch im bezug auf sein oder ihr aeusseres, und der gedanke an das sexualleben dieser person loest bei dir ein gewisses unbehagen aus.



Jetzt gehn Dir wohl alle Pferde durch das ist wieder reine Pahntasterei deinerseits ... sag mal willst Du jetzt provozieren ... oder mich mit so geschraubtem Geschreibsel als ungebildeten Idioten dastehen lassen ... (so als gelernter Sprachjongleur )


Zitat
denn wirklich inhaltlich kommt halt, sagen wir mal, eher wenig. und wenn, dann kommen allgemeinplaetze wie "am Anfang waren die Grünen sogar gegen die Wiedervereinigung (wie übrigens auch Lafontaine)! -



Was eine direkte Antwort auf einen Beitrag vom Pele war - also mein lieber manx, wenn Du hier jetzt um jeden Preis Dinge aus dem Zusammenhang reißt, nur um Recht zu behalten ... oder um mir eines reinzuwürgen ... dann kommen wir hier wohl nicht zueinander ...

Und ich muß Dir sagen: Du enttäuscht micht schon bischen ...

Und im Übrigens habe ich erst neulich dem Jörg (weil er so drum "gebettelt" hat mit seinen Stichelerin! ) mal dargelegt, warum ich seine Parteiführung nicht schätze (und auch einige Mitglieder der Grünen nicht vergessen, wo das halt nicht so ist!) - und ich hab mich wirklich redlich gemüht, dabei im sachlichen Rahmen zu bleiben ...also denkst Du ich kaue Dir das jetzt noch mal vor? (um mir dann morgen von dir sagen zu lassen, das ich mich ständig wiederhole?)

Und: serpel Dir die entsprechenden phoenix Dokus doch einfach bei you tube! Ich klamüser da jetzt sicher nicht alle Deine Punkte auseinadnder ... nachts so kurz vor Eins ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2013 07:10
#182 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #181
Ich klamüser da jetzt sicher nicht alle Deine Punkte auseinadnder ...
Schotte


Schade.

C4

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

07.11.2013 12:42
#183 RE: Ein Held Antworten

was solls, das dreht sich doch eh im kreis. nochmal kurz zusammengefasst, worum es mir urspruenglich ging: der stroebele is dir zuwider, der trittin is dir zuwider, die roth is dir zuwider, die kuenast is dir zuwider - und ja, wir wissens, wir habens verstanden, es is uns klar.

und damit lass ichs und klink mich hier aus, mit zwei politikerkommentaren zur vereinigung (beide in ihrer form natuerlich ueberspitzt, das ist dem ueblichen politikergetoen geschuldet):

"die größte Landnahme der deutschen* Industrie seit den Kolonialkriegen, sieht man mal von der Nazi-Zeit ab"

(* boeser fauxpas hier. gemeint war natuerlich die westdeutsche industrie)

"Durch eine gemeinsame Anstrengung wird es uns gelingen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen schon bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln, in denen es sich zu leben und zu arbeiten lohnt."

und da freuen wir uns doch alle darueber, wie sehr der erstere danebenlag und der letztere recht hatte.

ciao!
manxman

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

07.11.2013 12:55
#184 RE: Ein Held Antworten

Jetzt möchten "sie" ihn in Russland befragen...
War da nicht was, daß das Asyl nur gilt wenn er den Mund hält?

Alles sehr eigenartig.

Werner

Liebe ist die Kunst die Menschen so zu sehen wie sie nicht sind.

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

07.11.2013 13:03
#185 RE: Ein Held Antworten

Befragen können sie ihn doch.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

07.11.2013 13:04
#186 RE: Ein Held Antworten

Für wie blöd halten sie ihn wohl?

Liebe ist die Kunst die Menschen so zu sehen wie sie nicht sind.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.11.2013 13:41
#187 RE: Ein Held Antworten

Hängt aber stark von der Wohnung ab! - Und dafür sind Strom- und Gaspreise erheblich höher - im Vergleich zu Bayern mehr als ein Drittel - das wiegt die günstigeren Mieten mehr als auf.

____________________________


HAHAHAAAAAAAA Du bist echt n Träumer

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.11.2013 14:46
#188 RE: Ein Held Antworten

Zitat
was solls, das dreht sich doch eh im kreis.



Also tut mir leid - bei mir kommen Deine Zeilen ja viellicht auch nur falsch an ... möglich ... aber ich werde den Eindruck halt nicht los, das Du mir hier was unterstellen wilst! Wenn man Deine Beiträge so liest, kann man den Eindruck gewinnen, ich täte hier nichts ... aber auch gar nicht anderes mache, als hier den lieben langen Tag mit vulgären Kradtausdrücken herumzuwerfen (was ganz sicher nicht meine Art ist!) und über gewisse Politiker zu meckern.

(komischerweise muß ich mir dann wieder von anderer Seite vorhalten lassen, ich täte nur über Belanglosigkeiten daherplappern!)

Zitat
der stroebele is dir zuwider, der trittin is dir zuwider, die roth is dir zuwider, die kuenast is dir zuwider - und ja, wir wissens, wir habens verstanden, es is uns klar.




Ja und? Ist das verboten? Wird jetzt wieder von höherer Stelle vorgeschrieben, wem ich zuzujubeln habe? Wieder mal?

Und Du triffst es auch nicht ganz: mir ist eher der dieser Typ des Ideologen zuwider - ganz unabhängig vom Parteibuch! (und unabhängig, ob es sich überhaupt um einen Politiker handelt!) Ich hatte schließlich auch schon mehrfach darauf hingewiesen, das mir die ruhigeren und pragmatischen Vertreter dieser Partei sehr wohl und durchaus zusagen! Wie eben Leute wie Kretschmann, Andree oder dieser Bürgermeister aus BW, dessen Name mir leider immer noch entfallen ist! ... Aber sowas überliest Du wohl!

Also nix für ungut ... aber so wird das nix mit uns!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.394

07.11.2013 15:22
#189 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #184
Alles sehr eigenartig.

Warum? Die Russen wollten von eam gern was wissen. Nämlich, wie funzen die Analysewerkzeuche der Amis? Weil die Datenmassen ham die Russen selber, und die Deutschen, und die Schweden, und die Franzosen. Wie ma aus dem Datenmeer das ausser filtert, das ma brauchen kann is der Schmäh an der Geschichte. Man kann gewisse Rückschlüsse daraus ziehen, welche Daten im Umlauf san. Aber die hat der Snowden ausgesucht, also is er die Schlüsselfigur. Er kann petzen, wie ma das Prism bedient, um möglichst wenig Schrott ausser zu kriegen. Und das Tempora der Briten, das laut Snowden noch viel mehr kann als das Prism der Amis.

So was kann ma der Öffentlichkeit aba ned sagen. Also müssen die Russen behaupten, wir ham doch eh nur humanitäre Gründe.

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

07.11.2013 16:53
#190 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Wie ma aus dem Datenmeer das ausser filtert, das ma brauchen kann is der Schmäh an der Geschichte. Man kann gewisse Rückschlüsse daraus ziehen, welche Daten im Umlauf san.



Das ist mir schon sehr wohl klar.
Aber momentan ist er da sicher, was er in D nicht wäre. Und: Wenn die Russen nach dem Singen, das Asyl nicht verlängern würden, würde nie wieder ein Wichtiger bei ihnen einkehren. Der kann da praktisch nicht raus und sie können ihn auch nicht rausschmeißen.
Ich frage mich nur, womit, nein wofür, der Verfassungsschutz eigentlich das Geld verdient ...

Liebe ist die Kunst die Menschen so zu sehen wie sie nicht sind.

Muck Offline




Beiträge: 8.394

07.11.2013 17:42
#191 RE: Ein Held Antworten

Der Typ ist zwar "nur" Datenanalyst, aba a Ausbildung wird er bekommen haben. Also weiß er, was er tut.

Bevor so einer nach Hongkong fliegt hat er im Vorfeld abgeklärt, was er von den Chinesen für seine Informationen kriegt. Detto später mit den Russen. Die Chinesen können ihn gut bezahlen, bei den Russen kann er unauffällig untertauchen. Das wird er auch, wenn sich in einem Jahr der Wirbel gelegt hat. Dann werden die Russen sagen, wir san ein freier Staat. Bei uns kann jeder tun und lassen, was er will. Wo er is geht uns nix an. Ein so mustergültig demokratisches Land wie wir kümmert sich darum ned, und schon gar ned haut es Leut ausse.

In ein paar Jahren wirds Geschichten geben, was wurde aus Edward Snowden. Dann wird er in seiner Villa am schwoarzen Meer Intervjus geben. Um vül Geld, weil auch Helden wollen leben. Ned wahr.

Aber was hatn eucher Verfassungsschutz damit zu tun? Außer dass der den Briten zeigt, wie ma zehn Mal mehr Daten absaugen kann in vorgegebener Zeit als die selber?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.11.2013 17:54
#192 RE: Ein Held Antworten

Ach, ich schreib nix, hat keinen Zweck.
Wenn's nur nicht so traurig wär...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

07.11.2013 18:29
#193 RE: Ein Held Antworten

Heul doch!

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

07.11.2013 18:55
#194 RE: Ein Held Antworten

Zitat
was wurde aus Edward Snowden.



Tja.......

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Muck Offline




Beiträge: 8.394

09.11.2013 21:24
#195 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #194
Tja.......

Da versteh ich den Zusammenhang ned.

Der Snowden is a Geheimdienstler, dessen Wissen die Russen haben wollten. Dem werden sie geben, was er dafür haben will. Ich vermute irgend wo zwischen Rostov und Sotschi. Diskret abgelegene Bonzenquartiere ham die Russen dort ausreichend aus Sowjetzeiten.

Pussy Riot hatten das Pech, dass der Putin seiner Opposizjon was ausrichten wollte. Nämlich, wennz das Maul zu weit aufreißz gehts verschütt wie die Weiber da.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz