Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 6.221 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.11.2013 19:35
#76 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #75
Für Snowden und Kollegen ist bei mir immer ein Versteck frei...

C4



So muß das!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

01.11.2013 20:46
#77 RE: Ein Held Antworten

Noch immer wird kolportiert, dass seinerzeit diese staatliche nordamerikanische Informationssammelstelle auch beim Auffinden der
Sauerlandterroristen geholfen hätte.

Das stimmt natürlich nicht. Allein der aufmerksamen Bevölkerung von Oberschleedorn ist es zu verdanken, dass die Sauerlandterroristen
enttarnt wurden. Die Amis schicken doch lieber gleich Drohnen .
Immer heruntergelassene Fensterläden, nicht erfolgtes Kehren der Strasse am Sonnabend, unterlassen der Grußpflicht gegenüber dem Nachbarn , dem Pfarrer und weiterer wichtiger Personen des Dorfgeschehens, nicht erfolgte rituelle Waschung des PKWs am Sonnabend und kein Interesse an der Mitgliedschaft im örtlichen Schützenverein weckten den Argwohn der aufmerksamen Bevölkerung und damit auch die spätere Verhaftung.

Dieser Mann hat das für Euch recherchiert :
Http://img3.imageshack.us/img3/4272/sauerland4.jpg

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.11.2013 20:53
#78 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #77
Dieser Mann hat das für Euch recherchiert :


Wird der jetzt Bürgermeister, so als bürgermeisterkampfgestählter Recke?

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

01.11.2013 21:20
#79 RE: Ein Held Antworten

Nein Uli, der macht den Bürgermeister !

Aber sei unbesorgt, mit Volker K. wird alles gut !

Grüße
Krozinger

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.11.2013 21:37
#80 RE: Ein Held Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #79
Nein Uli, der macht den Bürgermeister !

Aber sei unbesorgt, mit Volker K. wird alles gut !

Bei uns im Büro werden die drei in BK wohnenden (einer war auch im Fernsehn) schon seit Tagen ob der Posse aufgezogen.

Grüße von Uli

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2013 16:24
#81 RE: Ein Held Antworten

Also langsam geht mir dieses Getue um den Snowden gewaltig auf den Keks! Vor allem in den letzten Tagen - kaum stellt man den Fernseher an, schon grinst auf allen Känälen dieser widerliche Wichtigtuer Stroebele herum ... (O Ton Tageschau: Stroebele genießt die Aufmwerksamkeit der Medien sichtlich ... )

Mann ist das ein Nervtöter ... gibts nicht irgendwo nen neuen Mc Doof oder ne Colafabrik, gegen die der protestieren kann ...

Und in wessen Namen hat der denn übehaupt verhandelt? Der hat doch gar nix zu melden ... (zum Glück!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.11.2013 16:36
#82 RE: Ein Held Antworten

Och Schotte!
Wenn man hinter einem besser bezahlten Job her ist muß man sich bei jeder Sitzung dazwischendrängeln, so tun als ob man ganz viele Leute kennt und, wenn man was nicht weiß, immer sagen "kannsgarnichgeben".
Ein kleines Licht in unserem Betriebsrat ist so zum Geschäftsführenden Direktor aufgestiegen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.11.2013 16:43
#83 RE: Ein Held Antworten

Man schätzt den Verrat - nicht den Verräter.
Der Snowden wird seines Lebens nicht mehr froh werden. Trotzdem freue ich mich, daß es solche mutigen Spinner gibt.
Die amerikanische Regierung war nach dem 11. September völlig paranoid und die Geheimdienste sind komplett aus dem Ruder gelaufen.
Was da von Guantanamo bis zu Merkels Handy abgegangen ist, hätte ich ein paar Jahre vorher noch für die Phantasien von Verschwörungstheoretikern gehalten. Jetzt wissen wir es.
Es wurde höchste Zeit, daß die mal ein bißchen eingebremst werden.

Grüße
Ulf

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

02.11.2013 16:58
#84 RE: Ein Held Antworten

tja, schotte, dass der beitrag zum thema von dir irgendwann kommen musste, is schon klar. denn erstens is der stroebele gruener, und das geht ja wohl gar nich, denn die sind ja alle die seuche in person, und zweitens hat der was erreicht, was sonst keiner erreicht hat und viele ja bislang auch gar nicht erreichen wollten. denn je weniger man von snowden hoert, umso besser. sonst kommt noch wer auf die idee und schaut mal genauer hin, wie eng unsere eigenen dienste mit der nsa zusammengearbeitet haben. aber wenn dir der umgang unseres innenministers mit dem thema snowden eher liegt, dann schlaf ruhig weiter in deinem takatukaland.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2013 17:12
#85 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Wenn man hinter einem besser bezahlten Job her ist muß man sich bei jeder Sitzung dazwischendrängeln,



Wieso Job? Der Kerl ist doch mindestens 90! Auch wenn er älter ausieht ...

Ich fordre ein erlaubtes Höchstalter für Bundestagdsabgeordnete!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2013 17:22
#86 RE: Ein Held Antworten

Zitat
tja, schotte, dass der beitrag zum thema von dir irgendwann kommen musste, is schon klar.



Dann sei doch froh, das ich Deine Erwartungen endlich erfüllt habe Ich hab mich ja auch lange zusammengerissen - oder?

Zitat
denn erstens is der stroebele gruener, udn das geht ja wohl gar nich, denn die sind ja alle die seuche in person,



Ach was ... bisher hatte ich ja eher den Eindruck, das Du die Grünen auch nicht sonderlich schätzt ... und was kann ich denn dafür, das diese penetranten Nervtöter, Sektierer und Besser- bzw Alleswisser meistens bei den Grünen landen ... (sicher kein Zufall ...oder?)
Mir gehen solche Berufsklugscheißer eben auf die Nerven!

Und außerdem ist der Sroebele ja auch ein umgefärbter Grüner - weil innen drin roter als der rote Hetzzwerg!

Zitat
und zweitens hat der was erreicht, was sonst keiner erreicht hat



Sein Foto auf allen Titelseiten? Oder was?

Zitat
denn je weniger man von snowden hoert, umso besser. sonst kommt noch wer auf die idee und schaut mal genauer hin, wie eng unsere eigenen dienste mit der nsa zusammengearbeitet haben.



Tolle Worte ... ändert aber nichts an der Tatsache, das mir der Stroebele gewaltig auf den Keks geht!

Der regt sich eh jeden Tag über was anderes auf! ... Dieser Selbstdarsteller!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.388

02.11.2013 18:11
#87 RE: Ein Held Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #84
denn erstens is der stroebele gruener, und das geht ja wohl gar nich, denn die sind ja alle die seuche in person, und zweitens hat der was erreicht, was sonst keiner erreicht hat und viele ja bislang auch gar nicht erreichen wollten.

Der tattrige Greane hat erreicht, was er erreichen wollte. Die Leut reden über eam. Sonst konnte er ned vül erreichen außer FSB-Agenten anschaun, die mit am Tisch sitzen. Ich halt so was für zynisch, aba ich bin halt a Ketzer.

Üwrigenz, was nun? "Die Geheimdienste von Deutschland, Frankreich, Spanien und Schweden haben in den vergangenen fünf Jahren Techniken zur massenhaften Überwachung der Internet- und Telefonkommunikation entwickelt"

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.11.2013 18:49
#88 RE: Ein Held Antworten

Daß darüber jetzt auch gesprochen wird, haben wir ebenfalls Snowden zu verdanken.

Grüße
Ulf

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2013 22:34
#89 RE: Ein Held Antworten

Zitat
Der tattrige Greane hat erreicht, was er erreichen wollte. Die Leut reden über eam



Dazu hätte er aber auch von ner Brücke hupfen können ...

Aber inzwischen forden die Grünen ja schon Schutz für Snowden ... ... Na solln sich doch ein paar Grüne da in Moskau vor Snowdens Zimmertür setzten ... da kriegen potentielle Auftragskiller aber mal richtig Schiß!



Zitat
Daß darüber jetzt auch gesprochen wird, haben wir ebenfalls Snowden zu verdanken.




Pff ... hättest Du früher im Osten gelebt, wütde dich die Spitzelei nicht so wundern ... mich wundern eher Leute, die sich jetzt drüber wundern ...

Und nen ganz dicken Hals kriege ich, wenn ich so sehe, wie sich nun die Neo SED aufspielt ... besondern ihr Chef, der IM ... äh ... darf man ja nicht sagen ... pff ...

Die sind ja blos sauer, weil sie früher nicht so tolle Technik hatten um ihre bevölkeung auszuspitzeln und noch mühsam in die Wohnungen ihrer Opfer einbrechen mußten um diese zu verwanzen! (was aber ganz einfach war - man bestellte einfach die Bewohner zur "Klärung eines Sachverhaltes" zum nächsten VPKA* - und hatte dann genug Zeit ... )

Schotte

* VPKA = Volkspolizeikreisamt

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2013 07:06
#90 RE: Ein Held Antworten

Schotte: Das war wohl so.

Aber gerade deswegen sind Leute wie Snowden oder Assange so wichtig, um eben das einzudämmen.
Und deswegen ist auch der olle Ströbele trotz seiner Mitgliedschaft in einer ökologischen Vereinigung wieder stark in meinem Ansehen gestiegen, weil er wieder gegen den Strom schwimmt (wie bereits in den 70ern, als er schon einmal Kritiker des damaligen Systems untersttützt hat).

Bravo, Ströbele !

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz