Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 509 Antworten
und wurde 16.717 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2013 11:16
#106 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

@Peli: denk ich auch. Ich tendierte ja für die nexte Wahl eigentlich leicht zu rot/grün, aber das war jetzt quasi das AUS.

Meine Stimme kriegen diese gutversorgten Gutmenschen jedenfalls nicht.

und der Steinbrech, oder Brück, der hat sich eh selber disqualifiziert.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.04.2013 11:48
#107 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Der Bridgestone von den Spezialdemokraten hat bei mir eine gewisse Sympathie - zumindest redet der Klartext (zu Berlustclowni z.B.) ...

und die Einkommensgruppe, wo das dann wieder weh tut, mit der geplanten Besteuerung, erreiche ich auch wieder nicht.



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2013 11:49
#108 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Pelegrin: der is selber ein "Amigo" der nur hinterm Geld her is.

Aber gegen die Schweiz schießen von wegen "Kavalerie", der is genauso unglaubwürdig wie alle andern auch.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.04.2013 11:53
#109 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
...der nur hinterm Geld her is...

Naja, der nimmt auch mit, was man ihm anscheinend hinter her geworfen hat.

Ich denke schon seit Wochen darüber nach, was ich da bei den Stadtwerken in der Nachbarstadt alles erzählen könnte, für viel Geld ...



boerboel Offline



Beiträge: 27

29.04.2013 12:22
#110 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

also jetzt habe ich das mal so ein bisschen mit verfolgt und muss jetzt auch noch meinen senf dazu geben.
also........der daum ist deshalb ein depp, weil er als erstes geschriehen hat ich mach ne haarwurzel probe dann seht ihrs ja..., depp halt.........
hätte er einfeich die schnauze gehalten wäre nie was passiert. bedeutet, eigentlich können wir den uli dankbar sein, dass er das poblik gemacht hat, sonst wäre daum heut vielleicht nicht mehr da
und jetzt mal zu unserem drogen experte duck: hättest du nur einmal ein wirkliches(ich red jetzt nicht von ab und an mal) drogenproblem gehapt, würdest du dich hier nicht so aufspielen und so einen quark von dir geben. kokain macht sehr wohl körperlich und geistig abhängig. die körperliche sucht ist nach 3-10 tagen vorbei. die psychische abhängigkeit bleibt dein ganzes leben und die ersten zwei jahre sind ein kampf. deshalb hab ich höchsten respekt vor leuten die aus dem sumpf wieder herauskommen.
also bitte nicht leute beurteilen wenn man es nicht kann. schwach ist nur der, der sich aufgibt.

boerboel Offline



Beiträge: 27

29.04.2013 12:25
#111 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

oooh die oberer nachricht sollte eigentlich direkt an duck gehn, wollte nicht alle damit nerven.

boerboel Offline



Beiträge: 27

29.04.2013 12:29
#112 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

ah sch... mein deutsch bleibt heut auch aus..verzeiht meine rechtschreib oder grammatik fehler. ist mit dem handy gar nicht so einfach

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.04.2013 13:26
#113 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #104
Bald werden wir eh alle zu Steuerhinterziehern, wenn die Rot/Grünen Lehrer-und Beamten das hier umsetzen können:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...t-a-897074.html

Hätte nicht gedacht, dass du soviel verdienst, Duckie.
Unabhängig davon, dass die Grünen das sowieso nicht durchsetzen können.
Aber gerade deshalb eher ungeschickt.

Lehrer und Beamte sind übrigens schon länger kein gutes, der Realität standhaltendes Beispiel mehr für "gutversorgte Gutmenschen" - beides aus verschiedenen Gründen, versteht sich.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2013 17:02
#114 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

kokain macht sehr wohl körperlich und geistig abhängig. die körperliche sucht ist nach 3-10 tagen vorbei. die psychische abhängigkeit bleibt dein ganzes leben und die ersten zwei jahre sind ein kampf.
________________________________________

Du scheinst mich sehr gut zu kennen, hab ich bei Dir gekauft damals im Kunstpark ????

Jeder Jeck is anders. Wennst von Deinem Leben redest von mir aus, bei mir hats klick gmacht im Kopf und ich hab einfach aufghört. Vermissen tu ich gar nix.
Da is das mit die Zigaretten schon viel schwieriger.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

29.04.2013 17:38
#115 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

klar, ein Gelegenheits-Sniefer kann das. Die sind aber eher die Mitläuferchen.

Ich rede von einem Süchtigen, der das noch nicht mal ansatzweise selber überblickt. Der hat den Rest seines Lebens was davon.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.04.2013 21:18
#116 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Nochmal irgendwie zum Thema:

der "STERN" hatte Mitte Januar mal über einen Bundesligaverein spekuliert, der angebl. bis zu einer halben Milliarde Euro in der Schweiz gebunkert haben soll.

Mal angenommen, da wäre etwas dran - wer könnte das sein? Ich tippe dann mal auf Mainz 05 oder Freiburg ...



Hobby Online




Beiträge: 41.756

29.04.2013 21:46
#117 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
- wer könnte das sein? Ich tippe dann mal auf Mainz 05 oder Freiburg ...



da steht ja Nummernkürzel "40...A"

das A könnte für Assauer stehen !
aber die vierzig ????

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.04.2013 21:50
#118 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
..."40...A"...

Alles klar:

das sind dann 40 Räuber und Ali Baba (Ali Baba ist verm. der Deckname vom Magath: das ist der einzige, der 'n Kader von 40 Spielern unterhält ...) !



Helle Offline




Beiträge: 1.257

30.04.2013 14:02
#119 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Hi Pele,
der Magath hat schon nen Job und schon wieder 40 Spieler im Kader ?
Deine Frage wer, beantwortet sich doch selbst: Spitzenvertreter der Bundesliga ... das kann nach Auffassung von U.H. ja nur einer sein.... würde mich mal interessieren, wie sowas nach über 5 Jahrn noch aufgeklärt werden soll, und das überhaupt noch bestraft werden kann. Auf alle Fälle weiß ich jetzt wo gewisse "Festgeldkonten" gebunkert werden oder wurden.

Gruß Helle

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2013 16:34
#120 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Gestern in den Nachrichten:
Die EU erwägt, 500 Euro Scheine abzuschaffen, um Schwarzgelddepots oder Geldschmuggel zu erschweren.
Wie schön war doch der alte 1000 DM Schein.Nachdem nun der Euro fast 1:1 gerechnet werden kann, sollte man besser 1000er einführen statt 500er abzuschaffen.

Als Freund des Baren stelle ich mir vor, nun demnächst meine Fahrzeuge mit 100ern oder 200ern zu bezahlen.
Lächerlich !

Sicher ist den Herren jegliches Bargeld ein Dorn im Auge, weil man dessen Wege nicht verfolgen und daran teilhaben kann ...


Es wird wirklich Zeit, Geldvon den Banken abzuziehen, gerade auch in Hinblick auf die Wahlen und den Traum der Grünen und der Sozis von neuen Steuern.
Bargeld ist nirgends erfaßt.

C4

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
Luftreiniger »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz