Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 509 Antworten
und wurde 16.707 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.04.2013 20:25
#61 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
Hat der gute Mann sich nicht auch so ein wenig als moralische Instanz aufgespielt?





Doppelmoralinstanz!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

24.04.2013 09:59
#62 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #60
Hat der gute Mann sich nicht auch so ein wenig als moralische Instanz aufgespielt? Dann sieht diese Steuerhinterziehung gleich nochmal anders aus: Einen auf Saubermann machen und selber im Dreck spielen ist dann eher dämlich.



Nö. Bitte Unterschied machen zwischen Drogen (Koks = der verschnupfte Daum, was der Wahrheit entsprach) und Geld = stinkt nicht, weder beim kleinen noch beim großen Mann :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.04.2013 10:10
#63 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Für mich ist jemand der auf jemand anderen schimpft und selber krumme Touren fährt schlicht ein Heuchler. Obs jetzt nun Drogen oder Steuergelder sind, wer das Maul aufreißt und selber nicht sauber ist, ist selber schuld.

Wobei z. B. ein Kokser suchtkrank ist (und eigentlich ne arme Sau) während ein Steuerflüchtling in dem Ausmaß nur ein Gierhals ist.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.04.2013 10:16
#64 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

A propos scheinheilig: Wie lächerlich-lachhaft ist das denn ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...s-a-895949.html


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

24.04.2013 10:22
#65 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Rösler halt.

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

24.04.2013 10:46
#66 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

@magicfire: hast du schon mal K* probiert? Wer behauptet, er ist KRANK weil der K* nimmt ist schlicht und ergreifend ein Lügner!!!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.04.2013 10:51
#67 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Schon mal aufgehört mit Ziggis? Warum klappt's nicht? Eben... Abhängig! Abhängig=Krank?!?


Wie fühlt es sich an, wenn man seine Ration Nikotin nicht bekommt? Krank, oder?



Gruß
Monti (Nicht bös gemeint, nur so als Vergleich)

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.04.2013 10:52
#68 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

@Ducky: deine sowie die Milde deiner "Mitfans"(bezüglich Hoeneß) ist doch allein der Tatsache geschuldet, daß andernfalls dein/euer "Weltbild" zusammenfallen würde ...

piko, der dich gern mal gehört hätte wenn irgendein politiker so aufgeflogen wäre ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

24.04.2013 10:59
#69 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

@Monti: unterschiedliche Drogen, unterschiedliche Wirkungen!
wie jedes Kind weis ist Koka ne psycho Droge, bissl WILLEN und Du bist sofort davon los
(glaub mir ich weis wovon ich rede...)
Nikotin dagegen macht EXTREM körperlich abhänging und man kommt noch schwerer davon los als von Heroin.
Informier Dich einfach

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

24.04.2013 11:00
#70 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von piko im Beitrag #68
@Ducky: deine sowie die Milde deiner "Mitfans"(bezüglich Hoeneß) ist doch allein der Tatsache geschuldet, daß andernfalls dein/euer "Weltbild" zusammenfallen würde ...

piko, der dich gern mal gehört hätte wenn irgendein politiker so aufgeflogen wäre ...



Kann sein dass Du recht hast.
Andererseits zwingt mich der Fall auch zum generellen Nachdenken über STeuern im allgemeinen....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2013 11:04
#71 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Was wird in D eigentlich mehr gehaßt: Das Finanzamt oder Hoeneß ?

Da sind sich doch ALLE einig, oder?

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.04.2013 11:13
#72 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

...und die Politprominenz zeigte sich doch immer gerne an der Seite von Hoeneß.

Jetzt sind's zutiefst bestürzt. Ob sie ihm den Listenplatz in der bayrischen CSU noch warmhalten werden?


Heee, auch die CDU und die SPD (und die anderen Volksverräter auch!) haben gewaltig Dreck am Stecken. (Parteispendenskandale, Schwarzkassen, etc. pp)

Mich kotzt es nur noch an.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Turtle Offline




Beiträge: 15.048

24.04.2013 11:17
#73 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Und, was ist daran neu?
Das ist hier auch eine Bananenrepublik, nur mit höherem Niveau.

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.04.2013 11:55
#74 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #66
@magicfire: hast du schon mal K* probiert? Wer behauptet, er ist KRANK weil der K* nimmt ist schlicht und ergreifend ein Lügner!!!!!


Für mich ist jemand der süchtig ist halt nicht einfach ein willensschwacher Versager sondern ein kranker Mensch der Hilfe braucht. Psychisch abhängig ist sogar schlimmer als körperlich. Der Anfang ist garantiert keine Krankheit, aber der spätere Verlauf schon.

Und Duck, ich bin immer wieder fasziniert von deiner Toleranz, Weisheit und tiefen Menschlichkeit. Ein Suchti ist also viiiel schlimmer als ein geldgeiler Gierlappen der den Hals nicht vollbekommen kann........

Und, nein, ich fand Koks nie interessant. Ich bin aufgedreht genug, da brauch ich nix zum puschen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

24.04.2013 12:11
#75 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat aus dem Spiegel-Artikel:

Zitat
...Rösler...und...versprach er für die Bundesregierung stärkere Anstrengungen im Kampf gegen die Steuerflucht...

Das ist aber mal wirklich 'ne Lachnummer ...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Luftreiniger »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz