Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 509 Antworten
und wurde 16.717 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
Muck Online




Beiträge: 8.392

26.04.2013 18:17
#91 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #88
Steuerflüchtling (Wohnsitz in Österreich)

Der war ned schlecht.

Wir san a Hochsteuerland, unsere Steuersätze liegen weit über euren. Wer von euch zu uns flüchtet, ist schlicht täppert.

Der Beckenbauer hat sich in Kitzbühel niedergelassen, weil er dort ned min gewöhnlichen Volk zusammen kommt.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.04.2013 18:19
#92 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Und du bist sicher, dass reiche Deutsche keinen Sondersteuersatz kriegen ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

26.04.2013 18:21
#93 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #90
Ich hab ja extra nicht dazugeschrieben, wo ein s fehlt, und darauf spekuliert, dass hierzu noch verschiedene Vorschläge kommen.

Zum Beispiel beim letzten Wort des Zitats. Weil man sacht ja hier auch, datt der Vatta bald den Job loss is.


Ich tendiere zu "fürs Flaschenpfand", denn wenn er erstmal seinen Job und die Millionen los ist, wird das nach der Haftentlassung evt. sein neues Tätigkeitsfeld werden!

Grüße
Monika

Muck Online




Beiträge: 8.392

26.04.2013 18:23
#94 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Nur wenns Schifahrer sind.

Ob es das noch gibt bezweifle ich aber. Früher hatten wir glaub ich ein Drittel vom normalen Steuersatz für Sportler, die wenig im Land sind. Weil ma mindestens sechs Monate da sein muss, um überhaupt steuerpflichtig zu sein. Damit sie sich die Streitereien sparen, hams denen eine Sonderregelung gegeben.

Es kann aber sein, dass der Beckenbauer eine Stiftung hat. Die waren eine Zeit lang recht beliebt bei gstopften Deutschen. Damit hams den Flick angelockt und noch ein paar, darunter die Horten-Witwe.

Hobby Online




Beiträge: 41.756

27.04.2013 10:55
#95 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

jetzt auch noch der Kalle !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2013 13:50
#96 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Böser, böser Kalle.

Das erinnert mich an meine Wilhelmshavener Zeit, als noch "Butterfahrten" gab:

All die superehrlichen Muttis und Omas, die "aus Versehen" etwas zuviel eingekauft hatten, weil sie "gedacht hatten"... . Die es einfach "nur vergessen" hatten, es dem Zollonkel zu sagen ... .

Ja , ja, wie ehrlich doch selbst die größten Spießer sind.

Nie würde ich behaupten, dem Staate gegenüber ehrlich zu sein. Erstens aus Prinzip, zweitens, weil dann hinterher keiner auf mich zeigen kann.

C4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.04.2013 14:30
#97 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #96
Das erinnert mich an meine Wilhelmshavener Zeit, als noch "Butterfahrten" gab:

All die superehrlichen Muttis und Omas, die "aus Versehen" etwas zuviel eingekauft hatten, weil sie "gedacht hatten"... . Die es einfach "nur vergessen" hatten, es dem Zollonkel zu sagen ...

Au ja, bei mir waren das verschiedene Ostseerouten - und immer wieder das gleiche: Da haben die Leute aus ihren mit DLRG- und DGzRS-Aufklebern getarnten Reisetaschen die dicken Schwarzgeldbündel rausgeholt und sich mit Unmengen guten, aber billigen Whiskys eingedeckt. Die haben sie dann später im achsenverstärkten Wohnwagen nach Norwegen geschmuggelt und teuer verkauft. Und schon konnten sie sich den größeren Standplatz auf dem edleren Campingplatz leisten und einen größeren Kühlschrank, um das übrige Geld im unteren Gefrierfach zu verstecken. Vorher reichte der Platz ja nur fürs Grillfleisch vom Aldi. Aber jetzt... prassen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers!

Warum fällt mir jetzt Klaus Staeck ein?

Aber davon ab, Kalles Uhren sind ja nun wirklich keine Sondermeldung wert. Höchstens als erneuter Beweis für seine leichte Unterbelichtung.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

28.04.2013 09:58
#98 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #95
jetzt auch noch der Kalle !


Zwei Uhren im Gepäck und womöglich eine am Arm. Wie saublöd ist der Typ?

....alles Gute, wird schon ....

Brundi Online



Beiträge: 33.230

28.04.2013 10:12
#99 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von nobbi2 im Beitrag #98
Wie saublöd ist der Typ?


Sind (ex)Fussballer. Die können schießen und köpfen!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

28.04.2013 11:22
#100 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Bundi!

Grüße
Falcone

Helle Offline




Beiträge: 1.257

28.04.2013 11:55
#101 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von nobbi2 im Beitrag #98
Zitat von Hobby im Beitrag #95
jetzt auch noch der Kalle !


Zwei Uhren im Gepäck und womöglich eine am Arm. Wie saublöd ist der Typ?


Wir sollten für den armen Kerl sammeln....muß der sich doch (laut eigener Aussage beim Zoll) 2 gebrauchte Uhren von einem freund schenken lassen
Gruß Helle

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.04.2013 12:06
#102 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

sieht ja wohl so aus als ob schon letztes Jahr ermittelt wurde. dann war es das mit der straflosigkeit durch selbstanzeige ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

28.04.2013 17:06
#103 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #102
sieht ja wohl so aus als ob schon letztes Jahr ermittelt wurde. dann war es das mit der straflosigkeit durch selbstanzeige ....



Was aber nicht automatisch Knast für den Herrn bedeutet!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2013 11:09
#104 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Bald werden wir eh alle zu Steuerhinterziehern, wenn die Rot/Grünen Lehrer-und Beamten das hier umsetzen können:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...t-a-897074.html

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.04.2013 11:11
#105 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Mich interessiert ja in erster linie, was da eventuell noch so alles Stück für Stück ans Licht kommt ...

Und der Rubbelige ist eh doof .

Zitat
...das fehlende s...

... vom Steve hat sich auf den Zitatenweg gemacht, und hat sich dabei durch Brundi auf alle Fälle schonmal vergrößert:

Zitat
...das fehlende S...

Und das hier:

Zitat
...nur wenns Schifahrer sind...

ist doch auch falsch geschrieben! Schieffahrer sind doch die, welche in Schräglage um die Kurve fahren - oder?

pelegrino, der da übreigens gar kein s vermißt. Und das kommt daher, daß er sich gern noch, aus Gehässigkeit, nach der alten Rechtschreibung richtet
Edith meint:

Zitat
...wenn die Rot/Grünen Lehrer-und Beamten das hier umsetzen können...

Da kommen wir ja wieder zum Fußball: ich würde sagen, das könnte ein Eigentor werden ...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
Luftreiniger »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz