Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 509 Antworten
und wurde 16.717 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

30.04.2013 16:42
#121 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Darf der Hoeneß jetzt eigentlich mit nach Barcelona fahren? Der ist doch nur auf Kaution draußen, nicht, dass der sich heimlich vom Acker macht!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.05.2013 18:05
#122 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #121
Darf der Hoeneß jetzt eigentlich mit nach Barcelona fahren? Der ist doch nur auf Kaution draußen, nicht, dass der sich heimlich vom Acker macht!



Warum sollte er das denn tun, bittschön?

Sein ganzes Vermögen ist hier in Bayern und in der Schweiz, aber net in Spananien

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.05.2013 18:15
#123 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

In Spananien droht ihm kein Knast!!

Eigentlich hat mich interessiert, ob man D verlassen darf, wenn man auf Kaution draußen ist. Und der Fall Hoeneß gibt die Antwort: man darf!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.05.2013 18:16
#124 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #123
In Spananien droht ihm kein Knast!!

Eigentlich hat mich interessiert, ob man D verlassen darf, wenn man auf Kaution draußen ist. Und der Fall Hoeneß gibt die Antwort: man darf!



hmm, wieso sollte IHm bitte HIER in SCHLAND Knast drohen? Remember, er hat sich selbst angezeigt!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.05.2013 18:17
#125 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Neeee!
Der war doch schon im Knast und hat 5 Mille geblecht, damit er wieder raus darf. Du bist schlecht informiert Ducky!!!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.05.2013 18:18
#126 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #125
Neeee!
Der war doch schon im Knast und hat 5 Mille geblecht, damit er wieder raus darf. Du bist schlecht informiert Ducky!!!



War im Knast? naja, die paar Stunden, wenns danach geht dann bin ich auch ein "Knacki"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.05.2013 18:19
#127 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Duck, warst du im Biergarten?
Mir ging es darum, ob jemand, der nur auf Kaution auf freiem Fuß ist - wie man aktuell über Herrn Hoeneß sagt, ob der Deutschland verlassen darf!

Grüße
Monika

Helle Offline




Beiträge: 1.257

01.05.2013 18:27
#128 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Naja, man könnte ja die wie früher im Osten die Familie in Sippenhaft nehmen...aber dann haut er vielleicht mit, wenn das noch aktuell ist: http://www.berliner-kurier.de/archiv/hoe...02,7570244.html ab Die müßte sich mit Flugbuchungen nach Südamerika doch auskennenn

Gruß Helle

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.05.2013 20:42
#129 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Nix mit Sippenhaft. Der Dieter Hoeneß ist viel zu sympathisch, als dass man ihn mit seinem Bruder in einen Sack steckt!

Grüße
Monika

Helle Offline




Beiträge: 1.257

01.05.2013 21:32
#130 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Hobby Online




Beiträge: 41.756

01.05.2013 22:00
#131 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Morgen werde ich mir mal Die Zeit holen !!

http://www.zeit.de/sport/2013-05/uli-hoe...-schuld/seite-1

bekommt man die eigentlich so einfach ohne Abitur ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.05.2013 22:17
#132 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #131


bekommt man die eigentlich so einfach ohne Abitur ???


Externenprüfung geht auch...

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

02.05.2013 08:02
#133 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
bekommt man die eigentlich so einfach ohne Abitur ?



Abitur braucht man nicht, aber "als" und "wie" muss man auseinanderhalten können.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.05.2013 08:05
#134 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

...und "die Zeit holen" ist immer gut, zumindest wenn man sich darüber beschwert, daß der Wecker so früh klingelt!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

02.05.2013 13:20
#135 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
aber "als" und "wie" muss man auseinanderhalten können.



nix leichter als wie das: das "als" steht immer vor dem "wie".

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
Luftreiniger »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz