Hat gestern zufällig jemand "hart aber fair" gesehen? ... Also wenn man so sieht, wie sich diese Schwarzer jetzt zum Opfer umlügt und auf ihrer Internetseteite von wilden Verschwörungstheorien faselt ... da kann einem schon der A**** platzen! (ich war jedenfalls emotional voll dabei ... )
Und wundert sich dise Dame denn wirklich über Spott und Häme, die sich da kübelweise im Netz über sie ergießen? Sie, die doch jahrzentelang die Moralkeule gegen Andere schwang?
Und überhaupt: 30 Jahre Steuern "gespart" - und nun für 10 nachgezahlt ... na das nenn ich ein Bombengeschäft!
Und den nächsten hats ja schon erwischt ... in berlin ... und seoin Chef, der Wowie solls angeblich sogar gewußt haben ...
... passt igendwie zu einem Artenschützer (!!) aus dem thüringer Umweltministerium, der dann in Afrika zur Elefantenjagd fährt ... und noch mit den Trophäenfotos im Netz angibt ...
Na ja, verboten wars ja wohl nicht ... aber klassicher Fall von "Beruf verfehlt" tät ich mal sagen ...
Ach was ... die arme Alice ... sie hat das doch blos wegen der Gleichberechtigung gatan! Denn das in diesem Lande nur Männer Steuern hinterziehen, das ist ja eine geradezu schreiende Ungleichheit ... oder?
Zitat ich leg noch einen drauf und sag:
Friedmann !!!!!!!!!!!
Und? Nun sitzt er schon lange wieder auf den hohen moralischen Roß ... und trieft geradezu vor Selbstherechtigkeit ... der selbsternannte Fernsehgroßinquisator ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #175Ach was ... die arme Alice ... sie hat das doch blos wegen der Gleichberechtigung gatan! Denn das in diesem Lande nur Männer Steuern hinterziehen, das ist ja eine geradezu schreiende Ungleichheit ... oder?
Zitat ich leg noch einen drauf und sag:
Friedmann !!!!!!!!!!!
Und? Nun sitzt er schon lange wieder auf den hohen moralischen Roß ... und trieft geradezu vor Selbstherechtigkeit ... der selbsternannte Fernsehgroßinquisator ...
Schotte
ja so is des, das Volk vergißt schnell, von wem es mal verarscht, belogen und betrogen wurde....
kein Wunder, so wie das Volk heitzutag verblödet WIRD