Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 509 Antworten
und wurde 16.937 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
Ulf Offline

10.03.2014 20:45
#211 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Da war die Gier mal wieder stärker als der Charakter.
Ich bin aber dafür, daß er etwas weniger bekommt als einer, der einen anderen zusammengeschlagen und noch ein paarmal gegen den Kopf getreten hat.

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline

10.03.2014 20:58
#212 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Ulf, dann halt doch mal (wenn Du eh da rumfährst) an, wenn auf dem dortigen Sportplatz Kleinkleckersdorf gegen das "feindliche" Kaff spielt.
Solche "Fans" haben die da nicht.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline

10.03.2014 20:58
#213 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #210
mein lieblings-hoeness-zitat:

"Es ist doch unklug, (...), denn irgendwann kommt (...) alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen" (Welt 2002)

wie wahr, wie wahr...

Haben wir noch die Mark? Siehste... Von Euro sprach er nämlich nicht! Von daher...

Und mal unter uns Betschwestern, aber wenn ich zu solchen Beträgen kommen würde, dann sähe mich die BRD nimmer mehr!
Warum nur hat er nicht die Millionen genommen und sich für den Rest seines Lebens irgendwo abgesetzt, so wie dieser französische Schauspieler Depardieu?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

manx minx Offline

10.03.2014 21:57
#214 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

was mich wirklich schon lange ganz neugierig macht:

Zitat
wenn ich zu solchen Beträgen kommen würde, dann sähe mich die BRD nimmer mehr!

wer saehe dich denn dann? wohin taets den monti ziehen, wenn er so koennte wie er es sich ertraeumt? monaco? die malediven? novaja semlja?

sach ma!

Katzenklo Offline

10.03.2014 22:13
#215 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Ey Leute,
was denkt Ihr denn schon wieder? Nicht vergessen, wir sind in Bayern, da läuft das alles noch etwas anders. Die Großkopferten halten zusammen - nie und nimmer kommt der in den Knast.
Grüße

Katzenklo

P.S.: Schon vergessen - der war zu Auswärtsspielen im Ausland in der letzten Zeit, obwohl er auf Kaution auf freiem Fuß war! Wir leben in Bayern.

Luja-sog-i Offline

10.03.2014 22:22
#216 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zu manxman:

In sonnigere Gefilde womöglich... Brasilien liefert doch nicht aus, wenn eine rassige Zuckerhutfee ein Kindlein vom Monti erwartet (war dies nicht auch bei dem Posträuber Biggs so, deswegen keine Auslieferung nach England? Wenn dies noch gilt, dann...)

Zu Katzenklo:

Du meinst "eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus!" Könnte hinkommen...

Gruß
Monti

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Zephyr ( gelöscht )
11.03.2014 05:55
#217 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Schei#e, das Schwein hat mir 25 Cent vorenthalten !!! So ein Verbrecher, hängt ihn dafür in den Knast auf den Kickertisch, werft Seife usw, er har MIR 25 Cent usw usw.

Wenn es wirklich 18 Millionen waren, die die Staatskasse nicht bekommen hat,sind das rund 25 Cent pro Kopf.
Nicht richtig, aber ein Grund, eine solche Neid - und Haßwelle loszutreten?

Die Schreihälse mögen in die Spiegel schauen und besser ruhig sein. KEINER hier ist ohne Schuld, oder ? (außer mir natürlich)

C4

mappen Offline

11.03.2014 06:32
#218 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

tach

es geht hier weniger um schuld c4, mehr darum ob ein "großer" ungescoren davon kommt,was
ich diesmal nicht wirklich glaube... ich denke sie werde ihn schon verknacken, wenn auch eher
profilaktisch...

gas

mappen

der W Jörg Offline

11.03.2014 07:25
#219 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #217
Schei#e, das Schwein hat mir 25 Cent vorenthalten !!! So ein Verbrecher, hängt ihn dafür in den Knast auf den Kickertisch, werft Seife usw, er har MIR 25 Cent usw usw.

Wenn es wirklich 18 Millionen waren, die die Staatskasse nicht bekommen hat,sind das rund 25 Cent pro Kopf.

das ist eine "hochintelligente" Sichtweise.

Mörder einzusperren ist nach der sichtweise ein fall für amnesty - schließlich hat ein Mörder ja nur 1/80.000.000 angehörigen von mir getötet, also im endeffekt nur ein stückchen Fingernagel eines kleinen Fingers abgeknipst. bzw 3 Haare ausgerissen.
ein vergewaltiger ist mit seinem Penis nur im nanometerbereich in eine deutsche Durchschnitsvagina eingedrungen, soll man ihn dafür wirklich bestrafen?

du hast doch eine Komplettmacke.

Wenn steuerhinterziehung in dem umfang straffrei bleibt kannst du niemanden mehr erzählen das er steuern zahlen soll - ein Otto-normal-Arbeitnehmer wird in seinem ganzen leben nicht annähernd so viel Steuerschuld anhäufen können.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline

11.03.2014 07:52
#220 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #219

das ist eine "hochintelligente" Sichtweise.

Das kann man so sehen, halt eine andere Sichtweise, aber nicht von der Hand zu weisen!

Mörder einzusperren ist nach der sichtweise ein fall für amnesty - schließlich hat ein Mörder ja nur 1/80.000.000 angehörigen von mir getötet, also im endeffekt nur ein stückchen Fingernagel eines kleinen Fingers abgeknipst. bzw 3 Haare ausgerissen.
ein vergewaltiger ist mit seinem Penis nur im nanometerbereich in eine deutsche Durchschnitsvagina eingedrungen, soll man ihn dafür wirklich bestrafen?

Es ist schon recht merkwürdig, diese Juristerei und das System dem wir uns unterzuordnen haben...

Verurteilte Mörder willst einsperren, bestrafen, stellst sie mit einem Steuerhinterzieher gar auf gleiche Stufe?! Oder was willst damit sagen?
Drehen wir den Spieß doch einfach einmal um, nehmen die andere Seite, die Steuerverschwendung zu Ungunsten der Steuerzahler... Wurde dafür schon einmal ein Plätzchen im Knast wenigstens "freigehalten" für die Steuerverschwender in politischen Ämtern ? Nein? Hmmm, beängstigend!

Werden Massenmörder in Uniform nicht auch in diesem unsrem Lande hoch dekoriert, je mehr sie in perfider Art und Weise zum Massenmorden beitragen?
In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich?

War es nicht auch gerade die Partei, welcher du angehörst, die den Einsatz der Bundeswehr in Auslandseinsätzen wieder hoffähig gemacht haben?
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob die Zugehörigkeit zu solch kriminellen Vereinigungen (ja, für mich sind Parteien dies, die ein Volk u.a. wieder in Kriege führen) schon für eine Verurteilung ausreichen...

du hast doch eine Komplettmacke. Da steht er wahrlich nicht alleine, aber dann möchte ich diese auch für mich beanspruchen!

Wenn steuerhinterziehung in dem umfang straffrei bleibt kannst du niemanden mehr erzählen das er steuern zahlen soll - ein Otto-normal-Arbeitnehmer wird in seinem ganzen leben nicht annähernd so viel Steuerschuld anhäufen können.

Kann man jemandem tatsächlich erzählen, daß Steuern zahlen sinnvoll ist? Sieh dir das deutsche Steuerrecht doch einmal an, da wissen selbst die , die daran mitwirkten nicht mehr um was es letztendlich geht. 75% der in der Welt erschienen Literatur über Steuerrecht sind in deutscher Sprache abgefasst!
Sowas nenne ich Oberkomplettgaga, denn auch du - mein lieber Jörg- wärst bei der Auslegung dieses Steuerrechts ganz bestimmt ein Steuerhinterzieher. Auf den Scheiterhaufen mit ihm oder doch eher mit dem Steuerrecht? Naaaaa...

Gruß
Monti

Brundi Offline

11.03.2014 07:55
#221 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #220
Kann man jemandem tatsächlich erzählen, daß Steuern zahlen sinnvoll ist

Ich tät ja sonst kein Gehalt bekommen, wenn niemand Steuern zahlen tät!

Grüße
Monika

Luja-sog-i Offline

11.03.2014 07:57
#222 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Vielleicht tätst dann einem gescheiten Job nachgehen?

Gruß
Monti

Falcone Offline

11.03.2014 08:05
#223 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Hausfrau?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline

11.03.2014 08:05
#224 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

@ Monti
das steuerverschwendung nicht bestrafft wird ist ein ganz anderes thema - das auch gerne angegangen werden kann - da rennst du offene türen bei mir ein. das enthebt einzelene aber nicht davon Steuern zu zahlen - Infrastruktur, Schulen, Polizei usw. gehen ohne Steuer nun mal nicht- und auch du profitierst davon - auch wenn du es nicht einsehen willst.

das hat aber nichts damit zu tun das Hoehnes mir und dir nur 25 cent "geklaut" hat - er hat das Jahresgehalt (incl. aller nebenkosten) von ca. 1500 Kindergärtnerinnen hinterzogen - so muss man rechnen, wenn man steuerschuld schon umrechnen will.

ich will einen Mörder nicht mit jemanden vergleichen der steuern hinterzogen hat - jemand der steuern hinterzogen hat, schädigt die allgemeinheit auf jeden fall ohne wenn und aber - ein Mörder kann mit seiner Tat der Menschheit durchaus einen gefallen tun, das muss man im einzelfall klären.

Achtung: dieser Betrag könnte Sarkasmus und/oder Satire beinhalten

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Brundi Offline

11.03.2014 08:06
#225 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #222
gescheit
Gescheit bin ich auch so, dazu brauch ich keinen Job! Und Hausfrau ist doch was so wie Privatier, viel Zeit zum Motorradfahren!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
Luftreiniger »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz