#196 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
#197 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Zitat Warum nennst du dich eigentlich "Schotte"? Was für ne Frage? Natürlich aus Sympantie zu diesem kleinen Land und seinen Bewohnern! Was hast Du denn gedacht?
Zitat was mich wundert ist, dass in Meck-Vor-P überhaupt jemand lebt, der Steuerpflichtig ist Da kannste mal sehen, das sich diese Westler eben überall breit machen! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#198 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
noch eine Woche ....
Zitat Auf der letzten Jahreshauptversammlung seines FC Bayern äußerte er die Hoffnung und Überzeugung, "dass es zu einem fairen Prozess" kommen werde. das hoffe ich auch und nicht vergessen:
Zitat Der Bundesgerichtshof hat in einer Feststellung aus dem Jahr 2008 eine Million Euro als Grenze angesetzt, von der an Steuerhinterzieher in der Regel ins Gefängnis müssen.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Hobby
08.03.2014 19:41
#199 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Noch zweimal schlafen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#200 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, dass er keine halben Sachen macht. Raus mit der Wahrheit, alles auf den Tisch. 18 Millionen hinterzogen, das gibt doch sowieso nur eine Bewährungsstrafe ...
Grüße Falcone
Ulf
10.03.2014 19:28
#201 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Hammer! 18 Millionen Steuern hinterzogen. Das geht da um richtich Kohle. Da kann man ja neidisch werden. Grüße Ulf
#202 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Aber nur ein bisschen. Im Knast ist es sicher nicht so dolle. Obwohl, Fußballer bekommen da bestimmt einen Erste-Klasse-Sonder-Wellness-Aufenthalt.
Grüße Falcone
mappen
10.03.2014 19:33
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #202 Aber nur ein bisschen. Im Knast ist es sicher nicht so dolle. Obwohl, Fußballer bekommen da bestimmt einen Erste-Klasse-Sonder-Wellness-Aufenthalt. genau, mit der seife in der gemeinschaftsdusche kennt er sich bestimmt aus
gas mappen
Ulf
10.03.2014 19:38
#204 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Wenn du Kohle hast, kannst du dir das im Knast gutgehen lassen. So schlimm wird das nicht werden. Grüße Ulf
#205 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
ham die dort auch kickertische?
#206 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Ich hoffe Du hast den falschen Buchstaben erwischt und er wird auf dem Tisch...ich sagjanix gegen Füßeballer.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
#207 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Zitat von Ulf im Beitrag #204 Wenn du Kohle hast, kannst du dir das im Knast gutgehen lassen. So schlimm wird das nicht werden. Grüße Ulf10 Jahre sind ne lange Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen , daß Herr H da mit Macht.
Hobby
10.03.2014 20:25
#208 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
Zitat ham die dort auch kickertische? klar ! und Eintracht Frankfurt Fans sind dort auch vor Ort ! der Apfelwein in größeren Mengen wird dem Ulrich anfangs nicht so gut bekommen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#209 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
naja, vielleicht koennen seine anwaelte ja auf chilenische umstaende plaedieren und er wird im stadion eingelocht.
#210 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Antworten
mein lieblings-hoeness-zitat: "Es ist doch unklug, (...), denn irgendwann kommt (...) alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen" (Welt 2002) wie wahr, wie wahr...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung