Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #152Ey, du Scheiße! Ich bin geographisch 50% Pole! Komme mein Cousing Deine Auto weg, musse mir noch Pommes ausgeben.
Warum hat man noch nie polnische Astronauten ins Weltall geschickt?
Am nächsten Tag würden dem Großen Wagen die Räder fehlen ... .
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
"Schön boshaft" oder einfach nur dumm? Der Typ erzählt einem Millionenpublikum Sachen wie:
Man kann nicht einfach so Deutscher werden - so blöd muss man geboren sein!
und die Leute klatschen und finden das "schön boshaft"?! Entschuldige, da kann ich nur den Kopf schütteln. Das hat mit Humor nix zu tun und mit intelligent gemacht noch viel weniger.
Zitat von Serpel im Beitrag #154... und die Leute klatschen und finden das "schön boshaft"?! Entschuldige, da kann ich nur den Kopf schütteln. Das hat mit Humor nix zu tun und mit intelligent gemacht noch viel weniger.
Gruß, Serpel
Das verbuche ich einfach mal unter Meinungsvielfalt!
Im übrigen - falls es dem einen oder anderen noch nicht aufgefallen ist - lebt Kabarett von teilweise gnadenloser Übertreibung, weil manche Dinge dem einen oder anderen nur auf diese Weise bewusst gemacht werden können, wie wir gerade erleben dürfen.
Mancher versteht aber auch das nicht ... .
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Zephyr im Beitrag #148Gegen Brauner ermitteln, einen "Holocaust Überlebenden" ! Frechheit, da werden Köpfe rollen ...
Um es mal neutral zu sagen: Was zum Teufel berechtigt zu der Aussage, daß in diesem Fall "Fingerspitzengefühl" erforderlich sei. Heißt das etwa, daß Juden in D aufgrund der Geschichte nicht so behandelt werden,wie andere Gesetzesbrecher?
Das sollte zu denken geben.
C4
ich sehe das so: ihn anders als andere zu behandeln die im verdacht stehen Steuern hinterzogen zu haben währe diskreminierend.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA