hat wer aus dem Forum Erfahrungen mit Luftreinigern gemacht? Hintergrund ist, dass ich ein Apartment habe. Wohnen, Schlafen, Arbeiten und ab und an Kochen. Ich möchte gerne die Staub- und Geruchsbelastung etwas reduzieren und trage mich mit dem Gedanken so etwas zu kaufen.
nach etwas Marktforschung habe ich mir einen Luftreiniger von dem auch von Dir angepeilten Hersteller schicken lassen. Das ist jetzt 4 Wochen her, das Ding läuft bis jetzt erst mal im Dauerbetrieb, um möglichst viel von der Schadstoffbelastung zu schlucken. Subjektiv ist die Luft in den Räumen angenehmer, und wir Allergiker haben weniger Beschwerden. Subjektiv.
Ich habe nicht über Amazon gekauft, sondern direkt beim Hersteller. Die haben eine Telefonberatung, wo sie einem an Hand des Anwendungsfalls, also Art der Luftverschmutzung, Größe der Räume, und so weiter, ein Modell vorschlagen. Kannst ja mal anrufen: 09951 943056
Die Lieferung war übrigens schwindelerregend schnell, Montag über Internet bestellt, Dienstag Paket bekommen.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.