Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

29.02.2016 20:51
Luftreiniger Antworten

Hi wertes Forum,

hat wer aus dem Forum Erfahrungen mit Luftreinigern gemacht? Hintergrund ist, dass ich ein Apartment habe. Wohnen, Schlafen, Arbeiten und ab und an Kochen. Ich möchte gerne die Staub- und Geruchsbelastung etwas reduzieren und trage mich mit dem Gedanken so etwas zu kaufen.

http://www.amazon.de/Luftreiniger-Rauchv...0/dp/B00QAJZISE

Gibt es positives oder negatives und evtl. eine Kaufentpfehlung?

LG
Friedo

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

29.02.2016 21:07
#2 RE: Luftreiniger Antworten

Gruß
Hans-Peter

woolf Offline




Beiträge: 11.800

29.02.2016 21:10
#3 RE: Luftreiniger Antworten

Unglaublich!
Es gibt offensichtlich kein Thema, was hier noch nicht durchgekaut wurde.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

decet Offline




Beiträge: 7.600

29.02.2016 21:11
#4 RE: Luftreiniger Antworten

Hi werter Friedo,

nach etwas Marktforschung habe ich mir einen Luftreiniger von dem auch von Dir angepeilten Hersteller schicken lassen. Das ist jetzt 4 Wochen her, das Ding läuft bis jetzt erst mal im Dauerbetrieb, um möglichst viel von der Schadstoffbelastung zu schlucken. Subjektiv ist die Luft in den Räumen angenehmer, und wir Allergiker haben weniger Beschwerden. Subjektiv.

Ich habe nicht über Amazon gekauft, sondern direkt beim Hersteller. Die haben eine Telefonberatung, wo sie einem an Hand des Anwendungsfalls, also Art der Luftverschmutzung, Größe der Räume, und so weiter, ein Modell vorschlagen. Kannst ja mal anrufen: 09951 943056

Die Lieferung war übrigens schwindelerregend schnell, Montag über Internet bestellt, Dienstag Paket bekommen.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz