Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 509 Antworten
und wurde 16.937 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 34
pelegrino Online

11.03.2014 10:21
#256 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
...andere gerne mal derb abgeurteilt und sich als moralische Größe dargestellt...

Kunststück - 'ne Haarprobe bei dem zu nehmen wird ja auch nicht einfach !

Zephyr ( gelöscht )
11.03.2014 10:23
#257 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #253
Ich weiß nicht, wo du die Debatte hinlenken willst, Zephyr.

Nicht lenken, eher versachlichen. Weg von Haß - und Neidexessen zu einer eher sachlichen Einschätzung.
Hoeneß ist nicht der da, sondern einer aus "unserer" Mitte, der Mitte der Steuersünder, der sicher bestraft werden muß, aber eben auch nur im Rahmen des Rechtes, das für alle gilt.
Und nicht härter, weil die Summe größer war, als bei uns allen, sondern einfach nur fair im Rahmen der Gesetze.

Die Frage der Ehrenämter ergibt sich daraus: Wie hält es eigentlich der "gemeine Bürger" zum Steuerbetrug?
Ist der Betrug Volkssport, kann UH auch seine Ämter behalten, denn dann wäre er Gleicher unter Gleichen, eigentlich sogar besser als der Rest, weil er ja dann bereits gebüßt hat ...

C4

der W Jörg Offline

11.03.2014 10:24
#258 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat

ich aber .... er gehört zu den Leuten denen die Steuer nicht monatlich Automatisch abgezogen wird und sich deshalb kaum vorstellen kann das es jemanden gibt der nicht oder wenn nur im cent-bereich beschießen kann.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Zephyr ( gelöscht )
11.03.2014 10:25
#259 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Ok, das "Saubermannargument" war in meine Überlegung nicht eingeschlossen, rechtfertigt aber keine härtere Gangart. Etwas Hohn aber durchaus.

C4

Duck Dunn Offline

11.03.2014 10:26
#260 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

übigens, kennt Ihr das noch? is scho uralt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
11.03.2014 10:27
#261 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat

Zitat

ich aber .... er gehört zu den Leuten denen die Steuer nicht monatlich Automatisch abgezogen wird und sich deshalb kaum vorstellen kann das es jemanden gibt der nicht oder wenn nur im cent-bereich beschießen kann.

Falsch, weite Teile meiner Einkünfte beziehe ich als Angestellter einer GmbH. Mit vollen Abzügen wie jeder andere.

C4

magicfire Offline

11.03.2014 10:28
#262 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #255
Das schlimme ist für mich ja, dass er eben NICHT gemobbt wird. Alle halten ihm irgendwie noch sie Stange. Das finde ich so unglaublich.

Mein Schwiegervater auch, der ist gaaaanz schnell mit verurteilen, aber der Herr H. hat doch sooooooooo viel für seinen Lieblingsverein getan, da sollte man doch mal ein Auge zudrücken.... Aber die Böse Schwarzer gehört total streng verknackt und überhaupt, solche Menschen gehören in den Knast.

Hab ich nur gemeint, das wäre doch Heuchelei, wenn sie in den Knast soll und der Hoeneß nicht. Immerhin hat er mal so richtig zugeschlagen, und sich erst angezeigt als bereits ermittelt wurde. Seitdem macht er um das Thema einen Riesenbogen.

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

der W Jörg Offline

11.03.2014 10:38
#263 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
weite Teile

ja ja ... über die tatsächliche weite der teile decken wir aber lieber ein Mäntelchen (ist ja auch dein recht, das ich dir gar nicht absprechen will)
Hoehnes ist ganz sicher auch bei sich selber angestellt.

es fällt nur auf wie du bei Steuer und Geschwindigkeitsbegrenzungen agierst/reagierst - das du gerne an orten wo es beschränkt ist schneller fährst, das verschweigst du nicht - das du gerne weniger steuern zahlst als du müsstest könnte man daraus ableiten - muss man aber nicht.

fuck you NSA

Zephyr ( gelöscht )
11.03.2014 10:55
#264 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Wie gesagt, sähe ich attraktive Mogelchancen, könnte ich ins Zweifeln kommen. Das aber ist bei meiner Unternehmensstruktur nicht möglich.
Schneller fahren aber jederzeit .

C4

Schotte Offline

11.03.2014 14:39
#265 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Alter Schwede ... also bei den Summen, um die es da neuerdings geht, wird einem ja ganz schummrig ...

Und der Hoeneß hat sich wohl einfach mal das falsche Delikt ausgesucht ... ja wenn er besoffen gegen die Laterne gefahren wäre ... oder einen Wursttester geschmiert hätte (natürlich mit Streichwurst ) ... ja dannnn ... aber bei Steuergeschichten? Da will der Michel Blut sehen!

Das böse Menschen aber nun lästern, der FCB würde am WE schon mal im neuen Hoeneß-Memorial-Dress auflaufen, quergestreift, schwarz-weiß .... also das ist dann doch gemein ... oder?

Schotte

Duck Dunn Offline

11.03.2014 14:44
#266 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Update, mittlerweile keine 15Mio, auch keine 18,5Mio, jetzt sollens scho 23,7 ! Mio sein

Wer weis, wenn das so weitergeht, wo das Ende der Woche enden soll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline

11.03.2014 15:22
#267 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

erhöhe auf 26 mio ...

angeblich hat er schon bei Bayern-München gekündigt einen 4 Jahresvertrag beim JVA-Stadelheim unterschrieben

fuck you NSA

Duck Dunn Offline

11.03.2014 15:38
#268 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
erhöhe auf 26 mio ...

angeblich hat er schon bei Bayern-München gekündigt einen 4 Jahresvertrag beim JVA-Stadelheim unterschrieben

Glaubst Du die ham Sky in den Zellen?

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline

11.03.2014 15:39
#269 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

27,2 mio - wenn wir den Prozess noch ein paar Wochen laufen lassen, ist der deutsche Staat schuldenfrei

fuck you NSA

Hobby Offline

11.03.2014 15:45
#270 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß, Antworten

Zitat
27,2 mio - wenn wir den Prozess noch ein paar Wochen laufen lassen, ist der deutsche Staat schuldenfrei

Die Chancen stehen gut das die Leitzachufer Wiese einen
Autobahn Anschluß bekommt... ☺☺

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 34
Luftreiniger »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz