Die von mir genannten Vorfälle sind belegbar und vorgekommen, demnach keinerlei "Verschwörungstheorie"! Ja, mein lieber Jörg, hier in der Bananenrepublik vorgekommen!
...und deinen permanenten Hinweis auf Auswanderung in andere Bananenrepubliken brächte genau was? Vom Regen in die Traufe? Mir persönlich reichen die Zustände in "unsrer" Bananenrepublik um sie als solches zu Brandmarken, was muß ich dann in andere Länder oder mit dem nackten Finger auf diese verweisen? Fällt dir nichts besseres ein?
Bist du eigentlich in der richtigen Partei oder ist die deinige Partei schon zu sehr etabliert, um offenliegende Mißstände nicht sehen zu wollen?
Auf dem einen Auge blind und mit dem anderen nichts sehend?
Damit wir uns verstehen, aber ich spreche nicht für eine Partei oder bin in einer solchen, ich sehe es als Bürger in diesem Lande.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ich bin überhaupt nicht dagegen das einzelfälle aufgedeckt, abgestellt und entsprechend abgestrafft werden. wozu du übrigens überhaupt NICHTS aber auch rein GARNICHTS beiträgst, im gegensatz zu deiner völlig übrzogenem selbsteinschätzung, du sabbelst nur nach was andere aufdecken. ich weigere mich nur das als beweis hinzustellen das Deutschland eine von Grund auf korrupte Gesellschaft hat. Wenn du ganz ersthaft suchen würdest, würdest du feststellen das hier zwar sicher nicht alles toll ist und wir nicht aufhören dürfen hinzuschauen, es aber extrem schwer wird ein Land zu finden in dem es besser ist. es ist ja auch nichts dagegen einzuwennden misstände weiter zu verbreiten (gerne auch hier im Forum) aber deine krankhaftes Verallgemeinern geht mir (und ich behaupte auch anderen) auf den Keks.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat ...daß Hundefutter mit der niedrigen MwSt. 7% beaufschlagt wird, Babynahrung indes mit 19%...
Wenn man weiß, wieviel so'n Viehch so frißt, ist das ganz klar 'ne Art Mengenrabatt ...
und außerdem zahlen die auch noch Hundesteuer !
Gut fand ich seinerzeit den Seemann, der wg. der heutzutage sehr kurzen Liegezeiten (der Schiffe jetzt) seine Liegezeiten bei den Damen anläßlich verschiedener Bordellbesuche versucht hat, steuerlich als Werbungskosten zur Erhaltung seiner Gesundheit steuerlich abzusetzten. Ist leider abgelehnt worden.
Genauso wie der Antrag eines Mannes auf Rückerstattung der Luxus- und Vergnügensteuer, dem die eben gekaufte Flasche Schnaps vor dem Laden zu Boden gefallen war, welche dort zerbrach:
er habe bei dem Crash kein Vergnügen empfunden, und luxuriös fand er das wohl auch nicht ...
Zitat von w650huebi im Beitrag #309Laut neuesten Meldungen soll Bayern am Wochenende zu einem Referendum aufgerufen haben. Ziell ist die Abspaltung von Deutschland um Uli Hoeness der deutschen Judikative zu entziehen. Russland und Putin sollen bereits angekündigt haben, den Freistaat Bayern aufzunehmen und dem Uli Straffreiheit zusichern... Das ist latürnich alles noch nicht bestätigt, vielleicht weiss die Ente mehr...
Fragen über Fragen...
die Meldung wurde von Reuters bestätigt, ich hoffe dass meine Emigration noch rechtzeitig vor der russischen Okkupation erfolgen wird.
Würdest Du jetzt noch behaupten, noch nie ein Privatgespräch vom Arbeitsplatz aus geführt zu haben, nie ein Blatt Kopierpapier oder einen Kugelschreiber mitgenommen zu haben, kämest Du in die engere Auswahl für Vater Theresa.
Das hat natürlich nur noch am Rande mit Steuern zu tun, soll aber verdeutlichen, wie nahe dem Menschen Mogelei liegt, wenn er die Chance sieht, unentdeckt zu bleiben. Steuerlich wäre dabei bestenfalls ein geldwerter Vorteil zu sehen ...
Zephyr
(
gelöscht
)
#326 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #323 sorry C4, aber das ist Korinthenkakkerei ..... .
Stimmt. Es geht hier auch nicht um die Korinthen, sondern um den Nachweis, daß, wie ich weiter oben behauptet habe, JEDER, der auch irgendwie nur ein wenig betuppen kann, das auch tut, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Das fängt mit dem Privatgespräch an, geht bei der Kilometerpauschale weiter und endet bei 29 Millionen. Halt jeder wie er kann.
Nun komme mir keiner, daß ein wenig Telefon ja nicht schlimm sei. Ab wann ist denn dann Unrecht Unrecht?
Ab 10 Euro oder 199 Millionen. Da fragen wir doch gleich mal Ulli H., mal sehen, wo der die Grenze sieht.
Zitat Aber meines Wissens darfst du alles steuerfrei wieder verkaufen, solange du es mindestens ein Jahr in Besitz hattest (Immobilien mindestens 10 Jahre).
Immobilien 2 Jahre, wenn du selber darin gewohnt hast.
.
Zephyr
(
gelöscht
)
#328 RE: Ich finde das sehr anständig von Herrn Hoeneß,
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #325http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/forderung-des-finanzministeriums-lkw-fahrer-sollen-toiletten-tagebuch-erstellen-1.1557618
Gruß Monti
Gleich ab zu Hoeneß mit Idioten, die sich sowas aus den gelangweilten Bürokratenärschen saugen.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #323 sorry C4, aber das ist Korinthenkakkerei ..... .
Stimmt. Es geht hier auch nicht um die Korinthen, sondern um den Nachweis, daß, wie ich weiter oben behauptet habe, JEDER, der auch irgendwie nur ein wenig betuppen kann, das auch tut, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Das fängt mit dem Privatgespräch an, geht bei der Kilometerpauschale weiter und endet bei 29 Millionen. Halt jeder wie er kann.
Nun komme mir keiner, daß ein wenig Telefon ja nicht schlimm sei. Ab wann ist denn dann Unrecht Unrecht?
Ab 10 Euro oder 199 Millionen. Da fragen wir doch gleich mal Ulli H., mal sehen, wo der die Grenze sieht.
C4
also wenns nach Dir ginge am besten die Scharia einführen?